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Thema: XYZ-Image (und andere Möglichkeiten sein Spiel zu "verschlüsseln")

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Soweit ich mich erinnere, waren -xyz- Dateien sogar immer ein bisschen kleiner als .png Dateien und hat ie irgendwelche Probleme verursacht... Ud nein, ••••• Dateien kann man laut meiner Erfahrung nur durch den RPG Maker selbst wieder umwandeln oder einsehen.. Leute die den Maker nciht haben können damit nix anfangen und einfach mal im Bild herumkritzeln... Von daher, wenn dir das als "Verschlüsselung" reicht, benutz es ^^

    Auf der anderen Seite- »Das Wissen der Menschheit gehört der Welt« :-)... also warum immer die Ressourcen verstecken? Bei einer Demo versteh ichs noch.. aber wenn das Spiel in der Vollversion drausen ist bereichere doch die Community mit Ressourcen, diese freien "Ressourcen" sind doch der Hauptgrund warum unsere Community so gut funktionert ^^...

  2. #2
    @ Skorp:

    Zitat Zitat
    »Das Wissen der Menschheit gehört der Welt« :-)... also warum immer die Ressourcen verstecken? Bei einer Demo versteh ichs noch.. aber wenn das Spiel in der Vollversion drausen ist bereichere doch die Community mit Ressourcen, diese freien "Ressourcen" sind doch der Hauptgrund warum unsere Community so gut funktionert ^^...
    Mit meinen Ressourcen wird voraussichtlich eh niemand was anfangen können, der klassische Rollenspiele entwickelt. Und um die Leute garnicht erst in Versuchung zu bringen verschlüssel ich sie, zumal auch nicht alles an Ressourcen von mir stammt und die Leute,die mitarbeiten, sicherlich nicht wollen, dass ihr beitrag zum Spiel irgendwann in irgend einem Forum rumgeistert und als Freeware angeboten wird.

    PS: Molebox-artige Verschlüsselung brauch ich nicht nur für Grafiken sondern übrigens auch für Musik.

    Geändert von TwoFace (17.09.2012 um 22:43 Uhr)

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