Seite 69 von 349 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Leute - die Zombies von MMX brechen die neuen Rekorde.

Erinnert sich wer noch an Werwölfe IV? Da hatten wir - im gesamten Spiel aus allen 9 Tagen! - eine Seitenzahl von 400.

Allein unser Tag 1 umfasst 130 Seiten.

Tag 0 wurde noch nicht kopiert - aber ich nehme an da sieht es ähnlich aus.
    Auf der anderen Seite wurde sich, glaub ich, hier sehr viel mehr deswegen beschwert als in W4 ^^"

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Gendrek pack dein Platzhalter bitte hinter meinen Steel und ich haben uns gerade ein wenig abgesprochen damit wir da direkt so nacheiander was machen können
    Ding dong, alles klar ; ).

Zitat Zitat
    Auf der anderen Seite wurde sich, glaub ich, hier sehr viel mehr deswegen beschwert als in W4 ^^"
    Logo, immerhin haben wir hier ne 4fache Anschlagfrequenz. Oder einfach 5 Spieler mehr die 80 mal soviel schreiben. xD

Wir sollten uns wirklich überlegen, die 5-Post-am-Tag-Regel einzuführen. Oder ihr knebelt Metalevel (23 Beiträge), wusch (14 Beiträge), steel, Streicher, Mivey (12), Mephista, DSA-Zocker und mich (11) einfach und macht ne Runde Frei-Zomb-Bier für alle übrigen auf.

Logo, immerhin haben wir hier ne 4fache Anschlagfrequenz. Oder einfach 5 Spieler mehr die 80 mal soviel schreiben. xD

Wir sollten uns wirklich überlegen, die 5-Post-am-Tag-Regel einzuführen. Oder ihr knebelt Metalevel (23 Beiträge), wusch (14 Beiträge), steel, Streicher, Mivey (12), Mephista, DSA-Zocker und mich (11) einfach und macht ne Runde Frei-Zomb-Bier für alle übrigen auf.
    JO

Wobei ich mich heute echt angestrengt habe mit nur drei Posts

Das ist übrigens der Würfel. Wir waren ja drauf und dran nochmal zu würfeln, aber leider gibt es nunmal Regeln, bei denen man auch sterben kann ._.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto am 10-08-2012 um 21.10.jpg 
Hits:	29 
Größe:	82,5 KB 
ID:	14822

Das ist also der Würfel des Schicksals, kann man da dran rummanipulieren?

Das Chaos...das Grauen....die Apokalypse...der shiny Würfel

Ja, wir haben gekotzt...

Zitat Zitat von Viviane
    Aber dann hätten wir ja nix mehr zu lesen, während wir das Zombier trinken!

ne Runde Frei-Zomb-Bier für alle übrigen auf.
    PROST!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zombie_beer_run20qdetail.png 
Hits:	27 
Größe:	512,0 KB 
ID:	14823

Zitat Zitat
    Ja, wir haben gekotzt...
    *tröstcola und salzstangen parat stell* *Layana und Daen tätschel*
    Es ist nicht leicht Gott zu spielen, das verstehen wir... *nick*

Wenn ihr wollt können wir das würfeln ja auch selber übernehmen. Ich verspreche euch, das wir dann auch viel weniger Verluste haben werden, dann müsst ihr euch nicht schmerzhaft von liebgewonnenen Spielercharakteren verabschieden.

Tempting...!

*tröstcola und salzstangen parat stell* *Layana und Daen tätschel*
    Es ist nicht leicht Gott zu spielen, das verstehen wir... *nick*

Wenn ihr wollt können wir das würfeln ja auch selber übernehmen. Ich verspreche euch, das wir dann auch viel weniger Verluste haben werden, dann müsst ihr euch nicht schmerzhaft von liebgewonnenen Spielercharakteren verabschieden.
    Ey, nee, ich habe Würfel, die IMMER gegen mich sind, da lass ich das lieber den shiny torquoise Würfel machen

Zitat Zitat
    Tempting...!
    Die andere Seite der Medallie wird aber sein, das unsere Posts das Format des MMX sprengen, die Seite für Wochen down ist und wir alle von den Admins verklagt werden - wegen Postingbomben.

Und... Gehirne. Zerkochte Gehirne weil zu viel Input.

Natürliche shiny-Würfel-Auslese ist vielleicht doch die beste Wahl...

Egal: ZOM-BIER!!!

Ein Kumpel von mir besteht sehr oft seine Würfelproben, ob wir den Würfeln lassen sollten?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir besteht sehr oft seine Würfelproben, ob wir den Würfeln lassen sollten?
    Oh, wie geil XD Ihr hattet wohl echt Spaß

Uh, ich bleibe lieber bei dem shiny türkisen Würfel.
    Meine Würfel würfeln nämlich immer bei ganz bestimmten Aktionen für ganz bestimmte Charaktere gut - oder extrem grottig bei Aktionen, die eine 1%-Chance haben, schief zu gehen...

Stichworte