Logo, immerhin haben wir hier ne 4fache Anschlagfrequenz. Oder einfach 5 Spieler mehr die 80 mal soviel schreiben. xDZitat
Wir sollten uns wirklich überlegen, die 5-Post-am-Tag-Regel einzuführen. Oder ihr knebelt Metalevel (23 Beiträge), wusch (14 Beiträge), steel, Streicher, Mivey (12), Mephista, DSA-Zocker und mich (11) einfach und macht ne Runde Frei-Zomb-Bier für alle übrigen auf.![]()
Das Chaos...das Grauen....die Apokalypse...der shiny Würfel![]()
Aber dann hätten wir ja nix mehr zu lesen, während wir das Zombier trinken!Zitat von Viviane
![]()
*tröstcola und salzstangen parat stell* *Layana und Daen tätschel*Zitat
Es ist nicht leicht Gott zu spielen, das verstehen wir... *nick*
Wenn ihr wollt können wir das würfeln ja auch selber übernehmen. Ich verspreche euch, das wir dann auch viel weniger Verluste haben werden, dann müsst ihr euch nicht schmerzhaft von liebgewonnenen Spielercharakteren verabschieden.![]()
Die andere Seite der Medallie wird aber sein, das unsere Posts das Format des MMX sprengen, die Seite für Wochen down ist und wir alle von den Admins verklagt werden - wegen Postingbomben.Zitat
Und... Gehirne. Zerkochte Gehirne weil zu viel Input.
Natürliche shiny-Würfel-Auslese ist vielleicht doch die beste Wahl...
Uh, ich bleibe lieber bei dem shiny türkisen Würfel.
Meine Würfel würfeln nämlich immer bei ganz bestimmten Aktionen für ganz bestimmte Charaktere gut - oder extrem grottig bei Aktionen, die eine 1%-Chance haben, schief zu gehen...