Seite 65 von 349 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei: Das Zeug ist ein Pflanzliches Beruhigungsmittel, das Tess dabei hat weil sie Flugangst hat. Wirkt auch gegen Panikattacken und hat definitiv keine Nebenwirkungen. Ich hab meine Pharmazie-Mitbewohnerin gefragt. *nick* Soll ich euch den Packzettel rüberreichen? Anscheinend machen sich ja einige voll den Kopf um Nikita. ^^
    Beim Hantieren mit Waffen gibts weder Alk, noch Medikamente. Punkt Wir brauchen Soldaten, und keine medikamentierten Zombies

Oh Gott, ich hab ein ungutes Gefühl...

Aaaah oh Gott oh Gott ich will wissen was passiert ist. XO

Und ich hätte voll gern noch was zu Dob geschrieben aber war ein bisschen eingeschüchtert von der Tatsache, dass der Tag schon voll genug ist. Also keine Fenster-Blowjob-Action mehr Aber Dob packt seine Sachen, steckt sich ne Zigarette an, wünscht den Bleihagel-Leuten das beste, hat ein paar schweinische Gedanken und macht sich bereit zur Flucht, so.

Och nö, bitte nicht ihr beide *hoff*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    fixed that for you...

Ihr schafft das, ihr schafft das Ich drück euch echt die Daumen

Ich wette mich hats erwischt T__T Daen machs nicht so spannend T__T

Hoffentlich hat der (mies aus "Butch Cassidy & Sundance Kid" geklaute) Oneliner noch was bewirkt

Ahhhh, epische Musik, ich liebe dieses Stück. ^^ Ich bekomm grad übelst Gänsehaut. XD

Dürfen die Leute ihre Todes- bzw. Überlebensposts nicht selbst schreiben? Mir kommt vor ich hatte das wo gelesen und in dem Fall würds gar nicht an Daen liegen, Genaueres zu verkünden.
    Auf jeden Fall bin ich auch ganz nervös.^^

Das mit dem 2SFH-OST ist ja mal richtig fies - jetzt habe ich sogar die Geschwindigkeit eines Presslufthammers und spüre praktisch, wie sich der Stuhl in den Boden drückt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ahhhh, epische Musik, ich liebe dieses Stück. ^^ Ich bekomm grad übelst Gänsehaut. XD
    Ich auch! (Und dazu noch die Turm-SPringer von Olympia rrrrrrrrrrrrr, ähm, ich meine, ich schaue da natürlich nicht!)

Kann man Aufgabe Zeta noch übernehmen? Ich bin leider gerade etwas durch den Wind.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dürfen die Leute ihre Todes- bzw. Überlebensposts nicht selbst schreiben? Mir kommt vor ich hatte das wo gelesen und in dem Fall würds gar nicht an Daen liegen,
    Genaueres zu verkünden. Auf jeden Fall bin ich auch ganz nervös.^^
    Also ich hatte das auch so verstanden. Fände es schade wenn es nicht so wäre ...

Zitat Zitat
    Viviane, nicht, so können es alle lesen !!!!!!!!!!!!! XD
    ... ist auch viel schlimmer wenn man nichtmal mehr weiß und nur mit Inforesten dasitzt.

Scheiße, ich glaub Tess wird sich die Mittelchen nach der Aktion selber reinwerfen.

[epische Musik - made by your best Rollenspielleiter ever]
    *hibbel hibbel hibbel*

Ich dachte witzigerweise an das hier:

Oh gott oh gott oh gott...!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich dachte witzigerweise an das hier:

Oh gott oh gott oh gott...!
    wie kannst Du nur, jetzt muss ich fast heulen

Dead Island, Yeah...immerhin, Australien ist auch eine sehr große Insel

Ich glaub keiner hier wird an was anderes denken können bis wir es endlich wissen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dürfen die Leute ihre Todes- bzw. Überlebensposts nicht selbst schreiben? Mir kommt vor ich hatte das wo gelesen und in dem Fall würds gar nicht an Daen liegen, Genaueres zu verkünden.
    Auf jeden Fall bin ich auch ganz nervös.^^
    Wir bieten es ihnen an. Wenn nichts kommt bis heute Nacht, schreiben wir.

Stichworte