Seite 169 von 349 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

So, jetzt ist dann auch der Ladebalken da. Hoffentlich lädt er diesmal schneller als beim letzten Mal

Ok, eine RP-technische Herausforderung; wie begründe ich jetzt, dass Michail schon wieder nicht kämpft?
    Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.
    Für Station 4 würde ich mir wünschen, dass das endlich mal umgesetzt wird, denn das, was hier grad abging, war nicht grad sonderlich souverän.

@Ty Ni:
    hab ich nicht, nur die erste. ich sag nur Tresor

@Schattenläufer:
    Ist schon in Ordnung, ich denk mir was aus.

Dob, Alistair, Fawyer: Wollt ihr selberscheiben?

Zitat Zitat
    Dob, Alistair, Fawyer: Wollt ihr selberscheiben?
    JAAAA

Geändert von Streicher (18.08.2012 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.
    Genau das wurde ja auch gemacht - nur wurden durch eine Nebenaufgabe eben weniger Leute für die Stationsaufgaben nötig

@Daen: Ich hab nicht wirklich Zeit dafür, also nein. :/

(Bin auch jeden Moment offline, deswegen hab ich grad noch schnell mich um den Posten "gerissen", hoffe das war jetzt nicht unangenehm.)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Genau das wurde ja auch gemacht - nur wurden durch eine Nebenaufgabe eben weniger Leute für die Stationsaufgaben nötig
    Wenn man sich alles bis kurz vor knapp aufhebt, ist das auch kein Wunder.

Ich schreib auch selber, na ganz klar.
    Soll ich gleich platzhalten, daen?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So - Ellen hat jetzt dann auch Intelligenz 9
    Dankeee

Jo, macht mal Platzhalter! ^^

Tja Freunde, es gibt EINEN Verlust bei der bleiernen Wehr...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jo, macht mal Platzhalter! ^^

OHHHH GOOOOTT Mir geht grad sowas von die Pumpe, Daen, wo bleiben die PNs? XD

Dieser Würfel scheint 9er Werte nicht zu mögen.
    Boah scheiße, ich hab echt Angst davor herauszufinden, wer es ist. Ich finde nämlich alle 4 teilnehmenden Charaktere sehr toll. .__.

Bzw.,bleierne Wehr hat nur 2 Teilnehmer. O__O Oh Gott. ;___;

Geändert von Lynx (18.08.2012 um 20:54 Uhr)

Ich drück allen die Daumen und so (ich weiß, ist jetzt n bisschen spät :/) - voll doof, dass jemand gestorben ist D:

Zitat Zitat
    Van Tommels: Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.

DSA-Zocker: Genau das wurde ja auch gemacht - nur wurden durch eine Nebenaufgabe eben weniger Leute für die Stationsaufgaben nötig
    Es lief halt extrem unschön am Ende, einfach weil kein Schwein mehr reagieren konnte (Beispiel die Uniformen, das hätte ganz Böse ausgehen können) - wobei ich nur das zeitliche schwierig fand, der Ablauf im ganzen war okay. Der Thread ist für Absprachen da, nutzt ihn auch dafür aber wenn keiner reagiert seit mutig und macht einfach; ansonsten gebt eure Meinung kund und so - weil wer nichts sagt, kann auch nicht berücksichtigt werden.

Man ich bin einfach happy das Zocker das geschafft hat (klasse gemacht Und super gewürfelt Daen ).

Und ich hoffe es ist nicht der Ire. (die andren drei sind auch toll aber - der Ire!) Sonst muss ich auch weinen.

Geändert von Viviane (19.08.2012 um 08:27 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dieser Würfel scheint 9er Werte nicht zu mögen.
    Boah scheiße, ich hab echt Angst davor herauszufinden, wer es ist. Ich finde nämlich alle 4 teilnehmenden Charaktere sehr toll. .__.
    Es nehmen doch 5 Leute teil - vergesst nicht Cyrillus auf Curiosity...!
    Zumal 10% Todeschance kein Ding der Unmöglichkeit sind. Und wenn ihr das fünfmal würfelt...

Sorry Leute, Shinshrii und Dizzy sind grade anwesend und haben auch recht bedröppelt geguckt...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (die andren drei sind auch toll aber - der Ire!) Sonst muss ich auch weinen.
    Ich glaube ich hatte noch nie solche Angst um einen Charakter in diesem Spiel. xD

Und ich hatte halt angenommen, weil Daen "Bleierne Wehr" geschrieben hat, dass da Cyrillus schon mal nicht gemeint ist, sondern die restlichen 4. Erst dann bin ich draufgekommen, dass die anderen beiden ja auch nicht direkt in dieser Aufgabe sind, sondern in "Alpha".

PNs sind draußen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich dabei. Niemand stiehlt mir meinen heldenhaften Abgang, den Iren kann ich ja mitreißen.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bzw.,bleierne Wehr hat nur 2 Teilnehmer. O__O Oh Gott. ;___;
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	23782229.jpg 
Hits:	54 
Größe:	61,0 KB 
ID:	15014

Ich bin grad echt sehr gespannt :0 Ich hoffe, die Leute beeilen sich mit ihren Posts und schreiben trotzdem gute Posts und so

Boah, das werden bestimmt wieder so coole Posts

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	23782229.jpg 
Hits:	54 
Größe:	61,0 KB 
ID:	15014
    Ich wurde erwischt! Meine iren-vernichtenden Pläne waren umsonst!

Stichworte