Seite 68 von 349 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ich habe anderes gehört, angeblich ist sie deine "Assistentin".
    Schön wärs, aber sie hält alle Fäden in der Hand, ich bin nur der Texter.

Die Memoiren wurden von mir mal aktualisiert.

Zwei Leute am ersten Tag. Na das kann ja noch heiter werden ^^"

Und wies aussieht welche, mit spezialisierten (also hohen) Werten noch dazu.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ich habe anderes gehört, angeblich ist sie deine "Assistentin".
    Ja, das solltet ihr alle denken.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach rutsch mir doch den Buckel runter!

Ich hoffe immernoch Trotz der Kurzfassung...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Platzhalter

Wait.. Nikita ist Fawyers Vater?!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wait.. Nikita ist Fawyers Vater?!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Sind wir unter die Necrophilen gegangen?!?

@steel: Man, was soll das, ich hab weder die Harry Potter Bücher gelesen noch die Filme soweit geguckt.

Wartet einfach ab, wird eine sehr interessante Story, über die sicherlich noch geredet werden wird.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wartet einfach ab, wird eine sehr interessante Story, über die sicherlich noch geredet werden wird.
    Na dann...muss ich wohl leider die durchtrainierten Männer beim Turmspringen beglotzen, um hier nicht ständig hinzuluggen.

@Streicher. Tja. ähm. deswegen war da ja auch ein spoiler....ähm...tja, das war dann jetzt....mist

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @steel: Man, was soll das, ich hab weder die Harry Potter Bücher gelesen noch die Filme soweit geguckt.
    Dafür war doch sicher der Spoiler da

Na mal sehen, was passiert ^^

Ja, wer erwartet denn sowas in so nem Spoiler? Ich dachte da steht was zu seinem Post drin. >_<

Naja, das ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her, als das bekannt wurde, langsam zählt da das nicht mehr mit dem "Hab ich noch nicht gelesen!"

Gendrek pack dein Platzhalter bitte hinter meinen Steel und ich haben uns gerade ein wenig abgesprochen damit wir da direkt so nacheiander was machen können

Leute - die Zombies von MMX brechen die neuen Rekorde.

Erinnert sich wer noch an Werwölfe IV? Da hatten wir - im gesamten Spiel aus allen 9 Tagen! - eine Seitenzahl von 400.

Allein unser Tag 1 umfasst 130 Seiten.

Tag 0 wurde noch nicht kopiert - aber ich nehme an da sieht es ähnlich aus.

Holy Shit.

Und ja, ich kann hier nicht weg. Immerhin geht es um Menschenleben! (und ich bin neugierig ohne Ende )

buhh, ich hab eigentlich auf ne schockierte Reaktion von steel gewartet. War natürlich nur nen Witz, aber wenn das so lange dauert, ist da schnell die Luft raus. XD

Zudem hab ich nicht gesagt, ich hab sie noch nicht gelesen, sondern, ich hab sie nicht gelesen. Der Unterschied? Ersteres sagt aus, ich hätte es noch vor. ^^

Boar, selbst die Sixpacks der heißen Turmspringer können micht nicht abhalten, hier reinzuschauen...verdammt, ich bin echt aufgeregt, meine Hände zittern!! (Deswegen seien mir bitte etwaige Schreibfehler verziehen...)

Stichworte