Seite 67 von 349 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wenn ich die Zeit finde, werde ich vielleicht Suparman für euch ein Trauerlied singen lassen.

Stairway to Heaven

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Quark, du hast uns die Sprechdinger gegeben
    Jetzt braucht ihr mich nicht mehr xD

Shit, ich hab bei meiner tollen Wahrscheinlichkeitsrechnung Andris ganz vergessen. Irgenwie geh ich bei dem immer davon aus, dass er natürlich überleben wird. :/

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht ihr mich nicht mehr xD
    Doch, weil was ist, wenn die Batterien runter sind? Dann brauchen wir Nachschub von Dir, ergo darfst Du nicht ex gehen

PNs sind raus...

Sagt bitte zeitnah Bescheid wer für sich schreiben möchte und wer vielleicht für alle oder ob wir ran sollen.

Und wenn es geht - verschweigt den Ausgang bis zum schönen RP-Post. ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Doch, weil was ist, wenn die Batterien runter sind? Dann brauchen wir Nachschub von Dir, ergo darfst Du nicht ex gehen
    .... scheiße... an batterien hab ich nicht gedacht... ich glaub da passen keine rein, die sind einweg die haben das DPG-Logo

.... scheiße... an batterien hab ich nicht gedacht... ich glaub da passen keine rein, die sind einweg die haben das DPG-Logo
    Siehste- wir brauchen Dich

ich hab keine PN bekommen obwohl ich an Bleihagel teilgenommen habe o.o ist das richtig so, heißt das ich hab überlebt?

ich hab keine PN bekommen obwohl ich an Bleihagel teilgenommen habe o.o ist das richtig so, heißt das ich hab überlebt?
    Würde ich sagen

Entweder das, was ich glaube oder die PNs sind einfach noch nicht raus.

Hab grad die PN bekommen.

Wenn es das heißen würde, ist das nicht die Definition von "Den Ausgang verschweigen" ^^

Nein, Daen wird alt... *hust* Er hat dich in der PN vergessen *hust*

In der Übersichtsliste, wer die Pn bekommen hat, hat Scav tatsächlich gefehlt. Ich leite mal weiter.

Edit://, oh, okay, dann nicht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab grad die PN bekommen.
    steel, ich wünsche dir nur die beste Post

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, Daen wird alt... *hust* Er hat dich in der PN vergessen *hust*
    Und deswegen bin ich froh Layana dabei zu haben - sie ist der Kopf des Ganzen.

Also ich habe anderes gehört, angeblich ist sie deine "Assistentin".

Memoiren sind auf dem aktuellsten Stand. Ich denke ich werd dann um 00:00 kurz schauen ob es was neues gibt - 2 Stunden herumhibbeln hält mein Nervenkostüm nicht aus.

Und ich drück euch allen nach wie vor die Daumen und wünsche euch ebenfalls nur die beste Post!
    Ihr seid Helden! \o

Ich hoffe mal ihr Stationsler sprecht euch da ab, nicht das eben das eintritt, was Daen mal beschrieben hatte, wo einer schleicht und der andere BUUUUMMMMM!!!!! ...

Stichworte