Haufenweise Platzhalter die an niemanden gerichtet sind - wunderbar![]()
Aufgabe Alpha
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Kampf
Hintergrund: Durch aggressives Manipulieren des Schlosses kann der Kiosk in der Abfertigungshalle geplündert werden.
Erfolg: Energydrinks, die über das Abenteuer reichen = permanent Intelligenz +1
Misserfolg: Verletzung beim Hantieren = Geschick für 2 Stationen -1
Sind die Energydrinks und damit die Intelligenzsteigerung für alle oder nur für die Person, die das Kioskschloss knackt?
Ich kann meinen Platzhalter noch an niemanden richten, da ich ja nicht weiß, was die anderen so sagen und machen werden.
Aufgabe Eta
Mögliche Teilnehmer: 1
erledigt durch:
Probe auf Charisma
Hintergrund: Durch das Chaos wurde es versäumt die Tür in der Asservatenkammer ordentlich zu schließen. Dort befinden sich noch immer 4 Kilogramm feinstes Heroin eines Drogenbosses, sowie einige wenige Gegenstände die Personen aus Sicherheitsgründen konfisziert wurden, da Teil des Handgepäcks. Wenn man es geschickt anstellt, ist es möglich, unbemerkt in die Kammer zu gelangen und einige beschlagnahmte Gegenstände zu erlangen. Dies sind neben den Drogen noch 2 sündhaft teure Damen-Parfums, 3 Flaschen Coca Cola und eine spitze Nagelfeile.
Erfolg: Die Person kann beliebig viele Gegenstände unbemerkt von der Gruppe mitnehmen.
Misserfolg: Die Person kann beliebig viele Gegenstände mitnehmen, wird jedoch von allen bemerkt, die es sehen wollen.
Ich melde mich mal hierfür an, da es ansonsten kaum etwas für Keko zu geben scheint D:´
Oder muss ich das im RP-Post erwähnen?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
wusch, hättest du nicht in deinen Platzhalter grob schreiben können, was du vorhast? Generell an alle gerichtet: Das wäre praktisch, wurde auch schon öfters erwähnt. Jetzt hat natürlich niemand der anderen auf deine Aktion reagiert.
Oh - noch ne Frage: Habe ich das richtig verstanden - wenn ich eine optionale Aufgabe erledige, dann bin ich bei der Stationsaufgabe raus und kann da nicht mehr für gewählt werden? Oder werden optionale Aufgaben und Stationsaufgaben getrennt behandelt?
So Aufgabe ETA ist weggeschnappt ´![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Zitroneneis: Korrekt, du kannst jetzt schreiben, dass du durch die Tür auf der Balustrade erscheinst, du bist jedoch 4 Meter über der Gruppe und kannst ergo eher nur runterrufen, dich ansonsten aber komplett beteiligen.
DSA-Zocker: Korrekt, das bringt die taktische Komponente rein.
Weil ich es grade lese, nochmal meine Bitte als SL:
Tess hat ein Charisma von 1. Das ist der im Spiel niedrigste Wert, sie hat also irgendetwas an sich, was diesen Wert rechtfertigt.Zitat
Bitte achtet ein wenig auf die Werte, keiner von euch würde im Spiel zu Jemanden mit Kampf 1 laufen und sagen: "Du siehst mir nicht gerade wehrlos aus."
Absolut nichts gegen Vivis Char, aber dafür spielen wir ja mit Werten.![]()