Seite 19 von 349 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Haufenweise Platzhalter die an niemanden gerichtet sind - wunderbar

Aufgabe Alpha
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Kampf
    Hintergrund: Durch aggressives Manipulieren des Schlosses kann der Kiosk in der Abfertigungshalle geplündert werden.
    Erfolg: Energydrinks, die über das Abenteuer reichen = permanent Intelligenz +1
    Misserfolg: Verletzung beim Hantieren = Geschick für 2 Stationen -1

Sind die Energydrinks und damit die Intelligenzsteigerung für alle oder nur für die Person, die das Kioskschloss knackt?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Haufenweise Platzhalter die an niemanden gerichtet sind - wunderbar
    Ich kann meinen Platzhalter noch an niemanden richten, da ich ja nicht weiß, was die anderen so sagen und machen werden.

NUR für die Person.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aufgabe Alpha
    Erledigt durch:
    Probe auf Kampf
    Hintergrund: Durch aggressives Manipulieren des Schlosses kann der Kiosk in der Abfertigungshalle geplündert werden.
    Erfolg: Energydrinks, die über das Abenteuer reichen = permanent Intelligenz +1
    Misserfolg: Verletzung beim Hantieren = Geschick für 2 Stationen -1

Sind die Energydrinks und damit die Intelligenzsteigerung für alle oder nur für die Person, die das Kioskschloss knackt?
    Gilt da: Kommt zuerst mahlt zuerst?

Japp, natürlich.
    Deswegen sollte man sich auch darüber im klaren sein ob man die Aufgabe machen möchte.

Wer immer nur Sachen hortet wie Saywer in LOST oder ständig Aufgaben annimmt, bei denen er versagt, der wird sich ingame hoffentlich der Gruppe stellen müssen.

Aufgabe Eta
    erledigt durch:
    Probe auf Charisma
    Hintergrund: Durch das Chaos wurde es versäumt die Tür in der Asservatenkammer ordentlich zu schließen. Dort befinden sich noch immer 4 Kilogramm feinstes Heroin eines Drogenbosses, sowie einige wenige Gegenstände die Personen aus Sicherheitsgründen konfisziert wurden, da Teil des Handgepäcks. Wenn man es geschickt anstellt, ist es möglich, unbemerkt in die Kammer zu gelangen und einige beschlagnahmte Gegenstände zu erlangen. Dies sind neben den Drogen noch 2 sündhaft teure Damen-Parfums, 3 Flaschen Coca Cola und eine spitze Nagelfeile.
    Erfolg: Die Person kann beliebig viele Gegenstände unbemerkt von der Gruppe mitnehmen.
    Misserfolg: Die Person kann beliebig viele Gegenstände mitnehmen, wird jedoch von allen bemerkt, die es sehen wollen.

Ich melde mich mal hierfür an, da es ansonsten kaum etwas für Keko zu geben scheint D:´
    Oder muss ich das im RP-Post erwähnen?

Darum mache ich auch Aufgabe Beta, da besteht die Wahrscheinlichkeit das ich es schaffe 80% und nicht aufgabe 1, da habe ich nur 40.

@Rabbit: Mach das am besten Ingame.

wusch, hättest du nicht in deinen Platzhalter grob schreiben können, was du vorhast? Generell an alle gerichtet: Das wäre praktisch, wurde auch schon öfters erwähnt. Jetzt hat natürlich niemand der anderen auf deine Aktion reagiert.

Bitte im RP-Post erwähnen und rot färben.

Also ungefähr so: Keko fasst den anwesenden Damen an die Brüste, hängte das Betatschten Robert an und schlich sich dann im Trubel in die Asservatenkammer (ETA)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, natürlich.
    Deswegen sollte man sich auch darüber im klaren sein ob man die Aufgabe machen möchte.

Wer immer nur Sachen hortet wie Saywer in LOST oder ständig Aufgaben annimmt, bei denen er versagt, der wird sich ingame hoffentlich der Gruppe stellen müssen.
    Ich fang mal mit dem "Sachen horten" an, die Gruppe haut ja nicht ab

Zitat Zitat
    Aufgabe"Königin Isabella I. von Spanien"
    Erledigt durch: Isabella (Anführer)
    Probe auf Charisma + Intelligenz + Agilität + Angriff
    Hintergrund: Wenn der Anführer sich geschickt anstellt, kann er der Flughafenleitung die Dringlichkeit der Lage mitteilen und für die geplante Evakuierung - zu der es leider nicht kommen wird - Ausrüstung verschiedenster Art herausschlagen welche die Werte verbessern. Wenn die Hölle losbricht, wird er mittels Agilität zu seiner Gruppe zurückpreschen und oben an der Balustrade herauskommen. Dort kann bereits damit begonnen werden, die Balkontür zum Panoramabalkon aufzubrechen, was die Flucht deutlich schneller ermöglicht und dafür sorgt, dass ein Kämpfer zur Verteidigung des Loches in der Scheibe benötigt wird.
    Charisma: misslungen
    Erfolg: Die Gruppe bekommt 6 Punkte zum Verteilen innerhalb der Gruppe
    Misserfolg: kein Effekt

Intelligenz misslungen
    Erfolg: Die Gruppe bekommt 6 Punkte zum Verteilen innerhalb der Gruppe
    Misserfolg: kein Effekt

Agilität: gelungen
    Erfolg: Isabelle stößt sofort zur Gruppe
    Misserfolg: Isabelle stößt erst nach 12 Stunden zur Gruppe

Angriff: misslungen
    Erfolg: Für Aufgabe "Bleihagel" muss ein Spieler weniger entsendet werden.
    Misserfolg: 4 Spieler müssen an der Aufgabe "Bleihagel" teilnehmen
    Also, habe ich das richtig verstanden? Das war meine Aufgabe und ich bin wieder dabei?

Okay, dann färbe ich das noch Rot und schreibe es hier: Ich mache Aufgabe Beta.

Geändert von wusch (08.08.2012 um 08:46 Uhr)

Oh - noch ne Frage: Habe ich das richtig verstanden - wenn ich eine optionale Aufgabe erledige, dann bin ich bei der Stationsaufgabe raus und kann da nicht mehr für gewählt werden? Oder werden optionale Aufgaben und Stationsaufgaben getrennt behandelt?

Zu langsam, Indy Oder hoffst du das ich mir die Finger brech?

So Aufgabe ETA ist weggeschnappt ´

Zitroneneis: Korrekt, du kannst jetzt schreiben, dass du durch die Tür auf der Balustrade erscheinst, du bist jedoch 4 Meter über der Gruppe und kannst ergo eher nur runterrufen, dich ansonsten aber komplett beteiligen.

DSA-Zocker: Korrekt, das bringt die taktische Komponente rein.

Weil ich es grade lese, nochmal meine Bitte als SL:
    Zitat Zitat
    nicht gerade unattraktive Ärztin
    Tess hat ein Charisma von 1. Das ist der im Spiel niedrigste Wert, sie hat also irgendetwas an sich, was diesen Wert rechtfertigt.
    Bitte achtet ein wenig auf die Werte, keiner von euch würde im Spiel zu Jemanden mit Kampf 1 laufen und sagen: "Du siehst mir nicht gerade wehrlos aus."

Absolut nichts gegen Vivis Char, aber dafür spielen wir ja mit Werten.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zu langsam, Indy Oder hoffst du das ich mir die Finger brech?
    Diese fiesen Platzhalter.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Diese fiesen Platzhalter.
    Genau deshalb wäre es geschickt, da rein zu schreiben, was man tun möchte :/

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Genau deshalb wäre es geschickt, da rein zu schreiben, was man tun möchte :/
    Mach ich beim nächsten Mal^^"

Puh, und ich dachte schon, ich sterbe. ^^

Stichworte