Seite 71 von 349 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Also mir gefällt der Post sehr gut.

Boah ja, zumindest Rücken an Rücken abgetreten wie in Army of Two.

Aber es war mir so klar, dass ich in der ersten Runde den Löffel abgebe So ein Scheiß, echt. Dem Saboteur hau ich die fiese Fresse aus der Schnauze.

R.I.P Mike

Schon in der ersten Runde sabotiert? :-o Krass, ey... und Mike, auch ein krasser Abgangspost von dir.

Ich bin immer noch schockiert.

Stellt euch leisen Applaus vor, ihr zwei. Echt schöner Post Scav, auch wenn ich beim "Wäre ja verschwendung für die arme Waffe" nicht mehr wusste ob ich lachen oder weinen sollte.

Zitat Zitat
    Dem Saboteur hau ich die fiese Fresse aus der Schnauze.
    Aber sowas von! Michail wird ja wohl verstanden haben, was du geschrien hast - und wenn wir rausfinden wer das war dann machen wir Schaschlik aus ihm!

Nich Mike UND Nikita! Ich heul mich grad echt tot ey

Aber auch wirklich guter Post, Scav, war schön zu lesen.

ABER: Was soll das heißen, Du wurdest sabotiert???? Wer kann den so mies sein! Wenn ich den in die Finger kriege -.-

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah ja, zumindest Rücken an Rücken abgetreten wie in Army of Two.

Aber es war mir so klar, dass ich in der ersten Runde den Löffel abgebe So ein Scheiß, echt. Dem Saboteur hau ich die fiese Fresse aus der Schnauze.
    Echt mal .. dieser Scheiß Saboteur, und dieser Scheiß würfel, wieso hab ich immer das scheiß "Glück" die 2% zu erwischen die mich sterben lassen? kann ich nciht mal die 98% erwischen die mich hätten leben lassen? zumindest bis Station 2 T_T

Der Saboteur kann doch nicht zwei töten, außer es gebe zwei und die haben sich genau euch ausgesucht xD
    Könnte es nicht auch der Schurke sein? Das wäre viel taktischer...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Der Saboteur kann doch nicht zwei töten, außer es gebe zwei und die haben sich genau euch ausgesucht xD
    Nikita wurde vom Saboteur getötet und Mike vom shiny Würfel.

Sabotiert? Wer macht denn sowas?
    Das müsste ja dann einer der anderen 4 gewesen sein, oder?!

Also wer auch immer da lebend rauskommt, genießt Dobs vollstes Misstrauen. :/

Jap, jede Rolle gibt es doppelt wenn ich mich richtig erinnere und mindestens 1 Saboteur hat sein Pulver gleich am ersten Tag verschossen.

Nein kann jeder gewesen sein.

Jo ich habe nur die Auswirkung der Sabotierten Waffe genutzt um abgelenkt zu werden ^^ Damit ich zerfetzt werde was mein eigentlicher Tot war.

Nöö... Mike ist doch einen normalen Würfeltod gestorben, so wie es aussieht.

Edit: Zu spät^^

Ohne Scheiß, das kann jeder gewesen sein. Ich weiß es selbst nicht und habe Nikita schon zur Ruhe gelegt. Schade drum, vielleicht lasse ich ihn irgendwann einfach woanders "wiederauferstehen"

Oh man und noch 4, deren Schicksal ungewiss ist
    Ich will keine weitere Tode mehr für heute, Mike und Nikita sind schon viel zu viel

@steel: next zombieapocalypse in der antarktis oder so

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Sabotiert? Wer macht denn sowas?
    Das müsste ja dann einer der anderen 4 gewesen sein, oder?!
    Ja, Gendrek, BlackRose, VanTommels oder Scavenger (der aber dafür ja schon bezahlt hätte ). Find ich auch merkwürdig, das gleich in der ersten Runde zu machen, aber gut, man weiß ja nicht wie oft man noch die Möglichkeit hat, seine Spezialfertigkeit auszuspielen.^^

Tommels und Gendrek sind sicher auch tot, wie es scheint, sonst hätten die keine Posts gesetzt.

Wieso muss denn das einer der vier gewesen sein? Der Saboteur kann doch irgendein x-beliebiger aus der gesamten Gruppe sein - oder nicht?

@ wusch: Das ist doch kein Indiz... wir wollen doch wissen, was da passiert - auch wenn sie überleben. ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Spiel, gottverdammt!
    Guys... it's a game. Hier gleich Prügeldrohungen rumzuwerfen ist doch arg übertrieben .
    Der Saboteur ist halt im Spiel und dann muss man damit leben, dass er sich den eigenen Arsch rettet aber dafür wer anders draufgeht.
    Die Rolle ist da und dann sollte man sie auch akzeptieren können, mag zwar nicht jedem gefallen aber hier gleich den "Grrrrrr"izzly Bär zu machen... *g*

Stichworte