Also mir gefällt der Post sehr gut.![]()
Mike auch?![]()
Schon in der ersten Runde sabotiert? :-o Krass, ey... und Mike, auch ein krasser Abgangspost von dir.
Ich bin immer noch schockiert.
Stellt euch leisen Applaus vor, ihr zwei. Echt schöner Post Scav, auch wenn ich beim "Wäre ja verschwendung für die arme Waffe" nicht mehr wusste ob ich lachen oder weinen sollte.
Aber sowas von! Michail wird ja wohl verstanden haben, was du geschrien hast - und wenn wir rausfinden wer das war dann machen wir Schaschlik aus ihm!Zitat
Nich Mike UND Nikita! Ich heul mich grad echt tot ey![]()
![]()
Aber auch wirklich guter Post, Scav, war schön zu lesen.
ABER: Was soll das heißen, Du wurdest sabotiert???? Wer kann den so mies sein! Wenn ich den in die Finger kriege -.-![]()
Der Saboteur kann doch nicht zwei töten, außer es gebe zwei und die haben sich genau euch ausgesucht xD
Könnte es nicht auch der Schurke sein? Das wäre viel taktischer...
Sabotiert? Wer macht denn sowas?
Das müsste ja dann einer der anderen 4 gewesen sein, oder?!
Also wer auch immer da lebend rauskommt, genießt Dobs vollstes Misstrauen. :/
Jo ich habe nur die Auswirkung der Sabotierten Waffe genutzt um abgelenkt zu werden ^^ Damit ich zerfetzt werde was mein eigentlicher Tot war.
Oh man und noch 4, deren Schicksal ungewiss ist
Ich will keine weitere Tode mehr für heute, Mike und Nikita sind schon viel zu viel
@steel: next zombieapocalypse in der antarktis oder so![]()
Wieso muss denn das einer der vier gewesen sein? Der Saboteur kann doch irgendein x-beliebiger aus der gesamten Gruppe sein - oder nicht?
@ wusch: Das ist doch kein Indiz... wir wollen doch wissen, was da passiert - auch wenn sie überleben. ^^
Guys... it's a game. Hier gleich Prügeldrohungen rumzuwerfen ist doch arg übertrieben.
Der Saboteur ist halt im Spiel und dann muss man damit leben, dass er sich den eigenen Arsch rettet aber dafür wer anders draufgeht.
Die Rolle ist da und dann sollte man sie auch akzeptieren können, mag zwar nicht jedem gefallen aber hier gleich den "Grrrrrr"izzly Bär zu machen... *g*