Seite 66 von 349 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Oh, 2 Tote. Hoffentlich war ich jetzt nicht der Jinx?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich glaub keiner hier wird an was anderes denken können bis wir es endlich wissen.
    Echt nicht. Ich bibbel hier voll rum, mein Kater guckt mich ganz komisch an <.<

AHHHHHHHHHH!!!! Das miese Gefühl wird immer mieser...

Wenn Suparman stirbt habt ihr nen echtes Problem. ^^

Wie meinst du das @Daen
    sollen wir jetzt was zu uns schreiben wie wir das ganze erleben wenn wir nicht wissen wie es ausgeht im moment?
    oder wie meinst du das? ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh gott oh gott oh gott...!
    "Das ist die richtige Herangehensweise!"

;-)

Macht mal hinne, ich will wissen, wens erwischt hat xD

Puh, die erste Station habe ich leider völlig verpatzt. In der zweiten Station werde ich mit Sicherheit aber voll einsteigen! @.@ Im Übrigen fände ich's cool, wenn diejenigen, die etwas über die Zombies geschrieben haben, ihren Post hier verlinken könnten. Ich weiß, es ist weniger Arbeit für mich und als Schreiber der Memoiren sollte ich das eigentlich selbst in die Hand nehmen, aber es war halt ein wenig beschissen in letzter Zeit und es würde einfach deutlich schneller gehen. Vor allem, weil ich denke, dass ihr alle noch wisst, was ihr geschrieben habt.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das @Daen
    sollen wir jetzt was zu uns schreiben wie wir das ganze erleben wenn wir nicht wissen wie es ausgeht im moment?
    oder wie meinst du das? ^^
    Die Stationsaufgaben-Leuties bekommen PNs mit dem Würfelergebnis und ungefährem Verlauf, so wie ich das verstanden habe... dann könnt ihr schreiben.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    "Das ist die richtige Herangehensweise!"

;-)
    Stimmt eigentlich, Cyrillus und Léo könnten jetzt wie verrückt Rosenkranzbeten, um eure Chancen zu erhöhen!

@Ligiiihh: Also Léo und Riley haben rausgefunden, dass die Zombonen weder auf Licht noch auf laute Geräusche reagieren.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Die Stationsaufgaben-Leuties bekommen PNs mit dem Würfelergebnis und ungefährem Verlauf, so wie ich das verstanden habe... dann könnt ihr schreiben.
    Ah okay dann wart ich mal drauf T_T

Und Hunde können sich auch durch Zombiemassen bewegen, wenn wir noch einen Hund hätten

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn Suparman stirbt habt ihr nen echtes Problem. ^^
    Wie soll ich sterben, wenn ich überhaupt nicht an der Stationsaufgabe teilgenommen habe?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und Hunde können sich auch durch Zombiemassen bewegen, wenn wir noch einen Hund hätten
    Machete fndet vielleicht ja irgendwann wieder zu uns

@Indy: DAS dachte ich mir auch so XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich, Cyrillus und Léo könnten jetzt wie verrückt Rosenkranzbeten, um eure Chancen zu erhöhen!

@Ligiiihh: Also Léo und Riley haben rausgefunden, dass die Zombonen weder auf Licht noch auf laute Geräusche reagieren.

@Ligiiihh: Und Cyrillus fand heraus, dass sie vor Kreuzen keine Angst haben.

Ich glaube fast, es hat Nikita erwischt. Ich flieg immer in Runde 1 >_<

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, es hat Nikita erwischt. Ich flieg immer in Runde 1 >_<
    Nein,nein,nein!

Ich werd der erste sein, weil... *grund such* ich mein char scheiße spiele xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich werd der erste sein, weil... *grund such* ich mein char scheiße spiele xD
    Quark, du hast uns die Sprechdinger gegeben

Zitat Zitat von Indy
    Wie soll ich sterben, wenn ich überhaupt nicht an der Stationsaufgabe teilgenommen habe?
    Huch, da hab ich wohl was übersehen. ^^
    Naja, wär halt nicht gut gewesen, da sich der Pflichtbewusste Ire dann Selbstvorwürfe gemacht hätte und dann wahrscheinlich vollkommen durchgedreht wäre ... ^^'

Stichworte