Seite 31 von 349 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich wäre dafür den leuten in D 53 zu helfen und sie nicht zu benutzen

So, Tess hat den Schlüssel zu den Handschellen und Axel hat sich freiwillig gemeldet die Zombies abzuwehren :0.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ok, also das Argument, dass man nicht weiß, was man mit dem Öffnen der Tür anrichtet, zieht nicht so ganz.
    Wenn man sich dafür entscheidet, die Türsteuerung von D53 zu hacken, obwohl man vorhat, über den Hochgang zu flüchten, dann kalkuliert man, nein, man hofft sogar, dass sich dort andere Leute zur Ablenkung befinden. Ergo weiß man ganz genau, was man anrichtet.
    Allerdings könnte man auch davon ausgehen, dass in D53 eine Gruppe Soldaten gefangen ist; diese freizulassen würde wohl eher von Vorteil sein, anstatt sie dort drin krepieren zu lassen.
    Letztendlich hängt diese Gewissenfrage wirklich vom Wissenstand ab. Weiß die Gruppe, dass sich nur Familien/unbewaffnete darin befinden? Erstmal muss man das klären, denn wenn man diesen Punkt nicht 100% mit ja beantworten kann, bin ich auch für's Hacken.

@Waffe +1:
    Frage ist nur, wer die von mir bekommt, also der Ami schonmal nicht
    Ich hab eh schon Kampf 9 da kann auch mit waffen ncihts mehr gemacht werden ^^ ausserdem ahb cih noch meine reserve 9 mm im Rucksack wen einer bedarf hat. Es wundert mcih nämlcih schon das Mike von keinem der Haudrauftypen gefragt wurde ob er nicht noch mehr waffen hat nachdem er so offensichtlich seine p90 zusammengeschraubt hat das selbst ein Blinder wusste das der kein normaler mensch war der nur Urlaub machen wollte xD

Ich weiß noch nicht wirklich, was ich machen würde... Ich glaube, dafür muss ich erstmal genauer über diese Situation nachdenken ...

Ihr könntet die Waffe einem Kampfnoob geben, um ihn ein wenig aufzuwerten...Oder einer 6-7....

Jemand der viel Agi hat die Waffe zu geben wäre denke ich echt am besten. Das würde uns bei Bleihagel enormst helfen.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht wirklich, was ich machen würde... Ich glaube, dafür muss ich erstmal genauer über diese Situation nachdenken ...

Ihr könntet die Waffe einem Kampfnoob geben, um ihn ein wenig aufzuwerten...Oder einer 6-7....
    Hey, zufälligerweise hat Fawyer genau eine sieben, und eine Acht würde doch unsere Chancen deutlich bessern!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Stimmt

Ich gehe ja mal durch das RP von aus, dass Nikita die Waffe bekommt? Weil das würde relativ wenig Sinn machen. Ich hätte mit Maschinengewehr eine 9 8 im Kampf. Just say'in....
    Wenn wir damit rechnen, dass die Agilitätsprobe nahezu 100%ig wegfällt, dann magst du Recht haben. Aber dazu muss der Ingenieur sich selbst opfern, um das einigermaßen sicher vorhersagen zu können, und ich weiß nicht, ob Karl das vorhatte
    Allerdings wird sich das schlecht RPG-mäßig begründen lassen, warum ausgrerechnet Helena in ihrem Zustand ein Maschinengewehr bekommt

Geändert von Van Tommels (08.08.2012 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hey, zufälligerweise hat Fawyer genau eine sieben, und eine Acht würde doch unsere Chancen deutlich bessern!
    Du, mein Freund, bist uns beim Zombies abknallen keine Hilfe, weil du ja unbedingt Energiedrinks saufen musstest

Zitat Zitat
    Allerdings wird sich das schlecht RPG-mäßig begründen lassen, warum ausgrerechnet Helena in ihrem Zustand ein Maschinengewehr bekommt
    Dann gib sie halt dem kleinen Mädchen

Zitat Zitat
    Was auch immer ihr tut - wer am Computer sitzt dem ist klar, was ein Öffnen der Türen mit sich bringen wird.
    Wenn die Aufgabe misslingt und alle Türen unrettbar verriegelt werden, werden die Leute aus D53 wahrscheinlich verbrennen, da sie keine Möglichkeit haben werden über eine Art von Balustrade zu entkommen, bzw. auch keinen Gepäckwagen ihr eigen nennen.
    Gut, dann würde ich auch sagen wir lassen Zeta Zeta sein - wenn alle die die Stationsaufgabe "Bleihagel" übernehmen damit einverstanden sind. Ich finde das sollten die 4 Leute zu sagen haben, die davon betroffen sind.

Abgesehen davon (klingt kaltblütig, ist aber nur eine weitere Gedankenspielerei, wie ich Tess dazu bringen könnte Zeta durchzuführen wenn unsere Kämpfer zu wenig Agi haben): Wenn wir nichts tun, wird die Familie dort drin doch ebenfalls sterben... oder nicht? klar die Türen werden weder geöffnet noch fest verriegelt - aber in der Lage, in der sie jetzt sind, haben sie doch auch keine Chance?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du, mein Freund, bist uns beim Zombies abknallen keine Hilfe, weil du ja unbedingt Energiedrinks saufen musstest
    Er bereit sich auf die Mörderaufgabe in Station 2 oder 3 vor. I'm just plannig ahead.j
    Gilt es jetzt eigentlich, dass man wenn man eine Nebenaufgabe macht, für die Hauptaufgabe weg ist? Ich dachte die macht man halt nebenbei^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gilt es jetzt eigentlich, dass man wenn man eine Nebenaufgabe macht, für die Hauptaufgabe weg ist?
    Jap, Aufgabe ist Aufgabe. Wer eine Nebenaufgabe macht, entzieht sich damit der Stationssache.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jemand der viel Agi hat die Waffe zu geben wäre denke ich echt am besten. Das würde uns bei Bleihagel enormst helfen.
    Sehe ich auch so. Und da ich jetzt dabei bin beim Himmelfahrtskommando, wäre das echt volololololl cool und so

SCAVENGER! Es tut mir soooooooooo Leid! Bitte verzeihe mir! Natürlich meinte ich Michail, aber Mike, Michail...naja, sry

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und da ich jetzt dabei bin beim Himmelfahrtskommando, wäre das echt volololololl cool und so
    Das macht, rein rechnerisch, tatsächlich am meisten Sinn

Am ehesten passen dann noch Michail und entweder Mike/Suparman/Ethan/Helena dazu.

Jetzt haben sich schon einige Leute zum Bleihagel gemeldet, oder? Haben wir schon jemanden für öhm... die andere Stationsaufgabe (wie auch immer die nochmal heißt)?

Andris/Karl will die Hebebühne betreiben, wenn du das meinst.

Ich rechne mich sowieso schon intern dazu und bin grad die restliche Auswahl durchgegangen.
    Die sich bis jetzt gemeldet haben (mich eingerechnet) haben eine ganz passable Chance, zu überleben mit Agi >=7.
    Der 4. Im Bund jedoch hat ein Problem, wenn die Agi-Probe nicht wegfällt. Wir haben viele Kampf-9er und 8er noch da, aber keiner von denen kommt auf hohe Agi-Werte (aus dem Gedächtnis is glaube ich das höchste von denen noch in Frage kommenden 4).
    Also entweder hat einer wirklich keinen Bock mehr, oder Karl hat wirklich vor seinen Charakter zu opfern

Ah, okay. Gab es jetzt noch irgendeinen Gegenstand, der Kampf oder Agilität erhöht? Dann würde sich u.U. Ethan zu Bleihagel melden, aber selbst dann nicht sofort. Derzeit ist er nervlich ziemlich fertig und will eigentlich gar nichts machen, aber er würde sich im Zweifelsfall überzeugen lassen.

Es gibt die erwähnte Waffe die durch die Erfolgreiche Aufgabe Beta mittels Sicherheitskarte erreicht werden kann und +1 auf Kampf gibt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt die erwähnte Waffe die durch die Erfolgreiche Aufgabe Beta mittels Sicherheitskarte erreicht werden kann und +1 auf Kampf gibt.
    Aaaaaaaaaallerdings bekommt die schon Nikita.

Stichworte