Seite 81 von 349 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Gibts da Einwände?
    Wenn wir zuerst klären könnten ob sich jemand geeignetes für Beta findet (außer Alistair). Wenn ja, dann nehm ich deinen Platz bei der Stationsaufgabe ein.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Ellen:
    Ich wäre dafür, die Leute aus dem oberen Mittelfeld (6, 7) auf hohe Werte zu bringen. Damit wir mehr Spezialisten haben.
    This. Wer würde bei Charisma da denn in Frage kommen? Wir hätten Clover und Robert mit 7, niemanden mit 6, und dann Ethan, Travis, Dani und Helena mit 5.

Die Stationaufgabe ist eigentlich wie geschaffen für Travis und Niki. Fawyer und Léo wären auch noch okay (= nicht vollkommen mies wie der Rest)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Sag das nochmal Scavenger

Ich wiederhole mal meine Frage:

Gibts da Einwände?
    Warte vielleicht bis Gama durch ist!
    Dann wissen wir, wie viele Kämpfer wir brauchen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    This. Wer würde bei Charisma da denn in Frage kommen? Wir hätten Clover und Robert mit 7, niemanden mit 6, und dann Ethan, Travis, Dani und Helena mit 5.
    dann würde ich nomnieren:
    Clover [7 auf 8]
    Robert [7 auf 8]
    und jemanden von dern 8ern.

Geändert von Ty Ni (11.08.2012 um 15:17 Uhr)

@Van Tommels: Abwarten und Tee trinken. Ich finde du kannst sie gut machen - aber es eilt ja wirklich nicht mit dem Tresor.

@TyNi: Gern geschehen. Noch krieg ich es zeitmäßig hin, aber ich kann nicht versprechen das ich es weiterhin hinbekomme, das zieht extrem Zeit.

@Duschen: Wie wäre es mit Clover, Robert und Ian oder Ellen oder Leo oder Kekoa (alle Wert 8 ) - bei letzteren würde ich sagen, darf der der auch heute die Charismaprobe für Hintergrundwissen übernimmt (da hatte sich ja Ellen gemeldet). Ich bin auch für mehr Spezialisten, andererseits ist ein 9er-Wert grade beim Hintergrundwissen einfach echt wichtig. Vor allem heute, wo wir das nicht gegenchecken können.

[+++ Willkommen zurück bei "Sydney sucht den Super-Zombie"! Als nächstes auf der Bühne: Jaqueline-Rachel mit ihrem Bauchtanz. Also ihrem Tanz mit einem Bauch! +++ ]
    Nur zum festhalten.

Geändert von Viviane (11.08.2012 um 15:24 Uhr)

@vivi: dafür.

Gibts da Einwände?
    Nein

So, ich habe meinen Post fertig und danach kann sich niemand mehr über mangelnde Fürhrungsqualitäten beklagen.

Gibts da Einwände?
    ETA
    Ich meinte Eta ^^"
    Warte besser, bis dir durch ist, denn wenn es nicht funzt, brauchen wir noch nen Kämper mehr.

Ich hab meinen Platzhalter nochmal zurückgenommen, ich wart noch nen Augenblick darauf, zudem muss ich noch was fragen ...

Liegt auf dem Schrottplatz Holz herum um Feuer zu machen?
    Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das so eine gute Idee wäre ....

Suparman hat es ja jetzt aufgedeckt, in der Kanalisation könnten auch Zombies sein. Deshlab sollten wir meiner Meinung nach mindestens noch einen Menschen mit gutem Kampfwert bei der Gruppe lassen, da vielleicht ne versteckte Probe mit der Info verbunden ist. ^^

Ich würde die Hintergrundwissen-Aufgabe auch machen, da ich ja bislang noch gar keine Aufgabe hatte, aber wenn Shinshrii das schon so gerne tun will (Da ja Ellen gestern auch schon Hintergrundwissen abgeholt hatte..), dann will ich mich da nicht vordrängeln

Und ich wäre auch dafür, auf jeden Fall CLover und Robert zu pushen (sofern wir die Dusche wieder in Schuß bekommen )

Zitat Zitat
    Suparman hat es ja jetzt aufgedeckt, in der Kanalisation könnten auch Zombies sein. Deshlab sollten wir meiner Meinung nach mindestens noch einen Menschen mit gutem Kampfwert bei der Gruppe lassen, da vielleicht ne versteckte Probe mit der Info verbunden ist. ^^

Suparman braucht darauf erst einmal was zu trinken.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wäre da mein Char nicht geschaffen dafür als Soldat? Kämpfen auf engstem Raum würde zu ihm passen.

Aufgabe Epsilon hätte ich nur gemacht, weil mich interessiert, was in dem Tresor drin ist (und weil mich dieser shiny Würfel auf dem Pic letztens so böse angegrinst hat)

...und weil dieses Forenrollenspiel ja auch erzieherischen Wert haben soll, hier eine Anleitung, wie man Joints baut.

So, weil ich jetzt dann erstmal ne Weile weg sein werde, möchte ich noch mal mein Interesse an Aufgabe Zeta bekunden und hoffe, dass die dann nicht weg ist, wenn ich wieder zurück komme

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    ...und weil dieses Forenrollenspiel ja auch erzieherischen Wert haben soll, hier eine Anleitung, wie man Joints baut.
    Dob als neuer Anführer! Der vermittelt wenigstens noch echte, pädagogische Werte!

Denk doch mal einer an die Kinder!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und blickte zu Léo, die bei ihm in der Nähe stand.

"Bist du auch müde? Lass uns doch einen Ort suchen, an dem wir uns ausruhen können."

Er deutete auf die Wellblechhütte - dort konnte man sich bestimmt gut hinlegen und etwas Ruhe finden - und das würde ihm gut tun.

"Wie wäre es mit der Hütte da?"
    Außer Kontext (weil im Kontext ist es voll schön und so) wirkt das voll creepy "Da drüben ist ein Van wo "Free Candy" draufsteht...!"

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Denk doch mal einer an die Kinder!
    Ja, man! Léo hat nur Koks und Chrystal Meth dabei, die kann sich keine Tüte bauen! Ihr intolerantes Pack!

@steel: Tja

Andris würde sich gern an Alpha versuchen, denke ich.

Wenn Andris das Klo übernimmt, wer übernimmt dann den Geschickpart bei Beta? ^^ Denn, wenn Alistair das machen würde, dann fällt er für die Stationsaufgabe aus, und jemand anderes müsste dort seinen Platz einnehmen.

Stichworte