Seite 32 von 349 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Mit wegfallender Agi-Probe würden in Frage kommen:
    Cyrillus Ägidius - K9, A1
    Suparman - K9, A4
    Mike - K9, A3
    Ethan würde mit K&A 6 wirklich sehr viel Glück benötigen, da stehen die Chancen nicht sonderlich gut. besser wäre es da fast, das ganze nüchtern zu betrachten und IRGENDWIE auf Erlassen der Agilitätsproben zu hoffen, und wenn auch nur teilweise.

Ich brauche noch eine kleine Weile für meinen Post, ich hoffe, MeTaLeVel, Du reißt mir nicht den Kopf dafür ab.

Wenn die Agilität-Probe wegfällt, ja.
    Andernfalls wäre die Aktion für die von Van Tommels Genannten quasi ein Selbstmordkommando und damit eine Verschwendung unserer K9-Charaktere. (immerhin befinden wir uns noch am 1. Tag)

Geändert von Indy (08.08.2012 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat
    und IRGENDWIE auf Erlassen der Agilitätsproben zu hoffen, und wenn auch nur teilweise.
    Wie war das denn mit dem zusätzlichen Charakter, der angesprochen wurde als der Star ins Spiel kam?
    Wenn ein Charakter sich mit zu den 4en meldet und alle seine 22 Punkte verteilt werden können - ginge das denn oder muss dafür der Star aktiv werden?

Ich geh mal blättern, was wir sonst noch für Fertigkeiten haben, die aktiv werden könnten. Ich will mir ja nicht umbedingt mit der "ich verfeuere munter NPCs die sowieso sterben", die Rache des SL am ersten Tag auf den Pelz ziehen... *hust* ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch eine kleine Weile für meinen Post, ich hoffe, MeTaLeVel, Du reißt mir nicht den Kopf dafür ab.
    Nein, kein Problem. Ich hab' Zeit :P

Jup sehe ich wie Indy, wenn wir keine Möglichkeit haben Agi zu erlassen wären die genannten wirklich freiwillig schon tod, denn wie oft kommt ein wurf von niedrigen Zahlen vor sodass z.b. Mike mit Agi 3 da durch käme ohne ein Bein fürs Frühstück beim Zombie zu lassen ^^ und ich persönlich habe durch die geringe zeit meine Char garnicht richtig ausspielen können um ihn jetzt schon zu opfern T_T

Vor allem weil ich ja gerne noch mehr RP Erfahrung sammeln will (da ich so seltend RPs im P&P Stil spiele) *mitleid will* xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wie war das denn mit dem zusätzlichen Charakter, der angesprochen wurde als der Star ins Spiel kam?
    Wenn ein Charakter sich mit zu den 4en meldet und alle seine 22 Punkte verteilt werden können - ginge das denn oder muss dafür der Star aktiv werden?

Ich geh mal blättern, was wir sonst noch für Fertigkeiten haben, die aktiv werden könnten. Ich will mir ja nicht umbedingt mit der "ich verfeuere munter NPCs die sowieso sterben", die Rache des SL am ersten Tag auf den Pelz ziehen... *hust* ^^
    Ehm, der Groupie des Stars kann nur auf die Punkte zugreifen die der Groupie in der einen oder den beiden Fähigkeiten hat die zur Frage stehen.
    Bedeutet: Nimmt der Star Jemanden mit zur Kampf + Agilität, dann können nur die Punkte in Kampf und Agilität benutzt werden um auszugleichen.

Aber wollen wir echt Karls Char opfern? Ich meine: Es muss doch irgendwie ne andere Lösung geben als einen der wenigen G9-Chars zu verballern, die wir am Start haben...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber wollen wir echt Karls Char opfern? Ich meine: Es muss doch irgendwie ne andere Lösung geben als einen der wenigen G9-Chars zu verballern, die wir am Start haben...
    Es gibt immer noch Aufgabe Zeta die doch noch jemand machen wollte wodurch bei 2en die Agi-Probe wegfällt.

Ich verstehe ja echt nicht warum Andris sich für die Aufgabe überhaupt gemeldet hat. Nikita wäre ja definitiv eine bessere Option gewesen... aber jetzt ist es fest und ich finds jetzt schon schade. Bin aber davon ausgegangen das Karl auch aussteigen wollte und es auf diese Art machen will. *schulterzuck*

Zitat Zitat
    Nimmt der Star Jemanden mit zur Kampf + Agilität, dann können nur die Punkte in Kampf und Agilität benutzt werden um auszugleichen.
    Oh, danke fürs erklären, da hab ich mich mal total verrannt... danke.

@Jack: Die Agi-Probe fällt aber nur für die 4 Kugel-Hagelleute Weg. Oder?

Also entweder die Chars oder die NPCs, das meinte ich ja vorhin XD Also freiwillige vor würd ich sagen ^ ^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Er muss noch ne Agilitätsprobe schaffen, mit ner 4 wird das eh schwierig.

Stimmt hab ich auch gerade gelesen, also das mit D53.

Also, meldet sich jemand freiwillig oder haben alle schon ihre Int-Punkte verbraten? Und wäre vielleicht Hintergrundwissen auch irgendwie nicht so verkehrt?

Die Agi-Prober fällt nebenbei erwähnt für zwei Kugelhagel-Leute weg, d.h. man könnte zwei der 9er-Tanks nehmen, aus der zweiten Reihe feuern lassen und die "agileren" Chars vorne platzieren, das würde gehen.

Zitat Zitat
    also, meldet sich jemand freiwillig?
    Geht es grade um die Kampf-Prüfung (Kugelhagel) oder für die Hebebühnenprobe? (St. Christopherus)? Letztere ist fest vergeben, da brauchts ja keinen Freiwilligen mehr. Ich drücke Andris auf jeden Fall die Daumen, aber mehr kann ich nicht machen.

Also wenn die merhheit dafür ist, würd ich die Tür drüben schon aufmachen und mir ne entsprechende Begründung suchen bzw das sicher nicht mal eben mit links machen weils ja "nur" NPCs sind. Oder es opfert sich eben jemand, der nicht so sehr an seinem (virtuellem) leben hängt.

Mir kam es mit Agi 4 auch so vor, als ob Karl aussteigen wollte; wenn ich ihm damit aber unrecht tue, bitte ich das zu entschuligen, Karl.

Geht es grade um die Kampf-Prüfung (Kugelhagel) oder für die Hebebühnenprobe? (St. Christopherus)? Letztere ist fest vergeben, da brauchts ja keinen Freiwilligen mehr. Ich drücke Andris auf jeden Fall die Daumen, aber mehr kann ich nicht machen.
    Mir gehts um Zeta, also das mit den Toren für D53.

Es geht um Aufgabe Zeta.

Zitat Zitat
    Mir gehts um Zeta, also das mit den Toren für D53.
    Alles klar.

Vielleicht warten wir ab, was Karl sagt - wenn er nämlich wirklich ein "Opfer" bringt, dann erübrigt sich die Frage nach Zeta. Den Agi-Bonus haben die Kämpfer dann ja definitiv durch den Bonus, den diese Aktion mit sich bringen würde.

Ich möchte nicht unbedingt aussteigen, aber ich bin auch nicht groß gestraft damit. So ist etwas mehr Luft für die Leute die noch gern länger als zwei Tage Rollenspielen wollen und außerdem habe ich ja das optionale (also das instant opfern) nicht genommen. Ich bin nicht gut im Glücksspiel, aber vielleicht schafft es Andris ja doch (und eventuell hat der Supporter auch Gnade oder so xD).

Stichworte