Ich stelle gerade Fest das ich Michail voll den scheiß an die Birne gewrfen habe was die "Kriege nicht gewonnen angeht" xD ich hätte mich vorher informieren sollen, als bitte wenn Michail drauf reagiert es als dummen witz abtun im sinne von Russland ist in Amerika halt immer noch so der Buhmann und wird schlecht gemacht. etc. vor alem beim Militär xD er wollt Michail halt einfach nur n wenig provozieren *hust*
ähh ja beim nächsten mal les ich mir vorher die geschichte des landes durch bevor ich was in die Welt setzte was Mike wie einen dummen laien ausshen lässt xD
Ian ist, was sowas angeht, nah am Wasser gebaut. Das bringt einfach Erinnerungen aus Zeiten hoch, als alles ziemlich schön war. Zeiten, die er ja schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Klappt aber nur, weil du Lèo echt super spielst, was besondere Anerkennung verdient. Ein Kind glaubhaft zu verkörpern ist unfassbar schwer.
Sooooo, liebe Leute. Ich geh demnächst ins Bett und werde morgen wenn dann nur Abends zum posten kommen. Robert, dir traue ich zu, dass du Ethan für unser Gespräch übernimmst, wenn du beachtest, dass er derzeit ziemlich durch den Wind ist.
Ich bin von Freitag bis einschließlich Montag Nachmittag dann allerdings auf jeden Fall internetlos, da auf einem Festival (M'era Luna), danach bin ich wieder einsatzbereit. In der Zwischenzeit wird Ethan zwar langsam wieder aufhören, so introvertiert wie gerade zu sein, aber letztlich doch mehr oder minder mit der Situation überfordert sein. Solltet ihr mit Ethan interagieren wollen: Er wird sich, soweit möglich, in Isas Nähe aufhalten und sich ihrer Meinung anschließen, es sei denn euer gesunder Menschenverstand sagt euch, es passt nicht dazu, wie ich Ethan bisher gespielt hab. Im Zweifelsfall weiß Ethan nicht, wie er reagieren soll und tut nichts/hat keine Meinung. Letzteres sollte dabei aber bitte die Regel sein.
Sorry, dass ich jetzt nochmal für 1-1,5 ingame Tage aussteigen muss, ich werde danach dann aber regelmäßig dabei sein.
les ich das eigentlich richtig, dass ihr hier bilder mal und deswegen rumheult während draußen zombis ihr möglichstes tun um in den raum zu kommen und euch fressen wollen? 8)
Léo hjeult nicht wegen ihrem Meisterwerk. Sie hat für sich geklärt, dass das alles passiert, weil die Leute in Australien keinen Dia de los Muertos feiern (großes mexikanisches Nationalfest) und deswegen alles so ist, wie es ist. Ich mein, was erwartest Du? XD
@MeTaLeVel: Oh, dankeschön, jetzt werd ich tomatig XD
Geändert von Mephista (08.08.2012 um 22:41 Uhr)
Ich werd mich jetzt zumindest auch ins bett hauen. Wenn ichs schaffe versuch ich wieder auf der arbeit(wenns zeitlich passt) was zu schreiben, ansonsten dürft ihr gerne mit Mike interagieren und ihn so handeln lassen wie ich es auch tu würde, sprich er versucht immer einen Überblick über die lage zu haben und denkt erst zwei mal bevor her wie Rambo mit der Waffe vorprescht ^^ Aber lasst ihn nicht zu Intelligent wirken, da er das ja nicht wirklich sein sollte, ich ihn aber so in etwa nach meinem Denkmuster arbeiten lasse und ich mcih nicht als Intelligentsbestie einstufe aber dennoch gut kombinieren und koordinieren kannokay nvm. Nacht und lasst ihn nicht verrecken ^^
@gRuFtY: Nur der Vollständigkeit halber: Dein Charakter hat nichts dagegen, falls wir die Leute aus der Nebenhalle opfern. Oder? Ich glaube Isa hatte dazu noch keine Meinung geäußert, daher frag ich, bevor es nachher heißt "niemand wollte die NPCs töten!"
Und ja, viel Spaß!
Er ist sich nicht sicher, was er davon hält und würde sich dort zurückhalten. Er würde weder für noch gegen eine Opferung sprechen.
Alles klar, danke.
Edit: *macht sich auf Steinewerfen von Daen wegen Charisma-1-Ignorierens gefasst*
Oh Gott, habe ich das eben wirklich abgeschickt? Wenn einer nicht an der Besprechung teilnehmen will, sei ihm das natürlich freigestellt, aber ich hatte das dringende Bedürfnis einige Dinge... umzusetzen. Vor allem nachdem ich in fast jedem Post beim zusammenschreiben ein "Wir sollten mehr kommunizieren" oder "Wir sollten dringend mal was tun", "Einer sollte die Sache in die Hand nehmen" gelesen habe. Und weil ich es anstrengend fand die Leute einfach nur zu beschreiben - ohne ihre Namen zu kennen. "Du da", klappt einfach nicht bei 27 Leuten.
Mea Culpa, ich habe mich gehen lassen beim schreiben... das wird der einzige XXL-Post bleiben. Versprochen.
Ich hoffe jetzt wird Tess nicht von einem Attentäter geholt weil ich die einzige romantische Szene gesprengt habe... *decke über den Kopf zieh*
Geändert von Viviane (09.08.2012 um 00:05 Uhr)
Sofern du Axel durch Mike ersetzt *g*.
Axel hat mit den Funkgeräten nix zu tun, der lag am Boden und hat sich an Helena rangemacht ^^.
So, nach anderthalb Stunden Mischung aus Überfliegen und genauem Lesen (diese spannenden Ereignisse zu überfliegen ist ja Sünde) bin ich jetzt auf aktuellem Stand.
Ein Glück, dass ich durch die Handschellen sowieso verhindert war. Danke für's Befreien (und für das perfekte Timing), und ich denke, da Dob gerade relativ nutzlos ist (was hab ich mir bei diesen Charakterwerten gedacht?!), wird er vielleicht ein paar Zettel an das Glas zu D53 halten. (Ich sehe es doch richtig, dass da irgendwie Glas ist?)
BTW zur Situation mit D53 generell: Es kann ja wohl nicht sein dass hier niemand The Dark Knight zitiert?![]()
Ihr seid beides Amis, zu mehr reichte Tess Namensverständnis noch nicht.Zitat
(wird sofort gemacht, danke Gendrek
)
Edit: Ahh, eigentlich sollte klar sein, das du der bist der immer am Boden liegt. *das* kann sich sogar Tess jetzt merken.
Dafür hab ich dich grade ganz ganz doll lieb. *knuddel* Danke für die Rückmeldung! <3Zitat
Ich war ein wenig nervös, das das ganze unangebracht wirkt. Aber Tess ist eine ambivalente Fotze (treffender beschreiben ohne ein negativ konnotiertes Schimpfwort zu benutzen kann ich das grad nicht, die Minderjährigen mögen bitte weghören) - wie eine Handgranate, bei der man nicht weiß ob der Stift schon gezogen ist.
Mal schaun was ihr aus ihr macht - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn sich jetzt nämlich wirklich Stimmen für die Operation Zeta erheben, wird es einen heftigen Gewissenskonflikt geben, der ... interessant werden wird.
Edit 2: Ha, wenn das BMT eines gebracht hat, dann Lebenserfahrung - niemals eine solche Gruppenaktion ohne Namensschilder!![]()
Geändert von Viviane (09.08.2012 um 00:39 Uhr)