Ergebnis 581 bis 600 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde auch nicht dass die Serie seit Staffel 4 so viel schlechter oder gar seit Staffel 7 "fast unguckbar" geworden ist. Vielleicht stelle ich an eine SitCom Serie auch einfach nur geringere Ansprüche.
    Die Handlung das es ja eig um Teds frau geht ist wirklich verloren gegangen aber den Fokus für einige Episoden auf Barney zu schieben ist nunmal das was die "Ooooh barney ist sooo witzig und er coolste von allen"-Bitches haben wollen und die machen wohl recht viele Zuschauer aus.
    Die Sache mit Victoria fand ich auch nicht so schlimm. Es ist zwar zum scheitern verurteilt und ich denke auch dass es danach zeit wird endlich die Muddi kennenzulernen aber da mir ihr Charakter immer sympathisch war bin ich einfach nur gespannt auf die weitere Umsetzung ohne vorher "Scheisse!" zu schreien.

Neunte Staffel ohne Marshall wäre tatsächlich totaler Müll. Kann ich Jason Segal abdr nicht übel nehmen wenn er sich gegen die geldgeilen Produzenten (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) stellt. Die ware Überraschung ist aber: Allyson Hannigan ist echt schon 38!?

Edit: Spätestens bei der Frage "Wird Marshall Lily verlassen?" versagt Promiflash als Quelle für mich auf ganzer Linie -.-

Geändert von Gorath_93 (07.08.2012 um 02:26 Uhr)

Stichworte