Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blöder Teaser am Ende
    Ansonsten kanns ruhig so weitergehen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Blöder Teaser am Ende
    Ansonsten kanns ruhig so weitergehen
    Ja, es nimmt hoffentlich an Fahrt an und sie füttern uns nicht nur mit diesem kleinen Bissen.

Mit hat die Folge sehr gut gefallen, selbst das Ende.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mit hat die Folge sehr gut gefallen, selbst das Ende.
    Dito. Die Folge war echt genial. Ich konnte nicht alles verstehen, was Klaus gesagt hat, weil der Typ einfach schlecht Deutsch gesprochen hat
    Hat die 7.Staffel nicht auch direkt mit einer guten Folge angefangen?

Hat er Schicksalsschlag gesagt? Ich hab' irgendwie ständig nur Schnitzellaute raushören können. ô_o

Also Lebenslangerschicksalsschatz hab ich verstanden, aber bei dem anderen bin ich mir ziemlich unsicher. Da war irgendwas mit Leidenschaft drin, mehr weiß ich auch nicht^^

Lebenslanger Schicksalsschatz und Beinahe Leidenschaftsgegenstand

Am Anfang fand ich die Folge gut, aber irgendwie hat sie dann abgebaut...

Und mal wieder direkt einen Charakter entsorgt, bevor man ihm eine richtige Persönlichkeit geben musste. Und das obwohl einer der Hauptcharaktere mit ihr verlobt war. Gotta love this show!

Eine der schwächsten Episoden bisher, meiner Meinung nach. Ich mag es sowieso nicht, wenn die Serie ZU over-the-top wird (was bei Barney leider oft der Fall ist), aber wenn solche Episoden dann auch noch wichtige Plot-Elemente beinhalten, finde ich es besonders nervig. Die Episode ist in der Hinsicht zwar nicht ganz so furchtbar wie die mit Barneys Fake-Familie, aber nah dran.

Zitat Zitat
    Und mal wieder direkt einen Charakter entsorgt, bevor man ihm eine richtige Persönlichkeit geben musste. Und das obwohl einer der Hauptcharaktere mit ihr verlobt war. Gotta love this show!
    Naja, bei Quinn war es ja eigentlich relativ schnell klar, dass sie vergleichsweise schnell wieder verschwindet... Aber dafür, dass das Thema der Staffel als "Weg von Barney&Quinn -> Hin zu Barney&Robin" eingeführt wurde, finde ich es schon relativ enttäuschend, dass sie bereits in der zweiten Folge rausgeschmissen wurde. Würde mich nicht mal wundern, wenn sich Robin in der nächsten Folge von Nick trennt und bis zum Midseason-Finale hauptsächlich Filler-Episoden kommen.
    Überhaupt... Nick. Wo zur Hölle kam der Kerl her? Klar, er wurde in Staffel 6 schon angekündigt, aber ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich bei seiner Wiedereinführung schon geben können.

Es wird Zeit, dass die Serie ein ende findet.
    Ersteinmal finde ich es wiederlich wie sie Charaktere einführen und sie quasi im selbem Atemzug wieder unnötig machen.
    Das fing schon mit Zooey an und ging mit Quinn und Nick weiter. Und ja auch Victoria gehört dazu. Die Charaktere sind wirklich nur Filler.
    Das nervt gewaltig und man interessiert sich wirklich einen scheiß für die Charaktere. Und das obwohl ich Victoria z.B. sehr gerne mag.

Ich muss aber sagen mit Folge 3 der achten Staffel war ich eben relativ zu frieden.
    Hatte einige gute Witze und war grundsolide. Das einzig dumme war die Tatsache das sie wieder angekündigt haben
    Warum die Charaktere eig. einführen? Ernsthaft!

Gut, aber du würdest dich ja genauso aufregen, wenn sie aus den Beziehungen jetzt ein riesen TamTam machen würden, denn wir alle wissen ja, dass aus ihnen nix werden kann.

Stichworte