Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 754

Thema: How I Met Your Mother

What? Das macht einfach keinen Sinn, Ted sagt in der selben Folge, er hat niemanden in den er verliebt ist, und gesteht dann Robin seine Liebe? Abgesehen davon ist es einfach nur nervig und langweilig, und ob Robin nun mit Kevin zusammen ist, könnte mir egaler nicht sein, der Charakter war vollkommen lieblos IMO.
    Oh, und was sollte das mit Barney im Taxi? Erst stellen sie das als Charakterentwicklung dar, dass er dauernd an die eine denkt, und dann ist das ne Stripperin? WTF, die Folge war einfach nur kacke.

War NPH vielleicht krank für die letzte Szene? Hat jemand das Skript falsch gelesen? Müsste nicht Barney dort auf dem Dach ankommen?

Argh. Load of bullshit.

Ich hoffe ja noch inständig, dass diese Folge einfach schönstes Trolling war und uns allen nächste Folge serviert wird. Lasst es uns hoffen...

am Ende war alles nur ein Traum von einem präpubertierenden Teenager

Die Folge war...naja, es passierte imo viel zu viel, es erweckt den Eindruck, dass es alles zwanghaft in eine Folge gepackt werden musste.
    Dass es mit Robin und Kevin dann so schnell endet, hätte nicht sein müssen, und wenn doch, hätte man sich wenigstens den Heiratsantrag
    sparen können. Der diente ja nur dazu, auf das Kinderthema zur Sprache zu kommen, was man auch anders hätte lösen können.

Teds Geständnis kam jetzt auch ziemlich schnell, und war am Ende dieser Folge unpassend. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass wir
    nächste Folge bis zur Hälfte ca, oder vl auch mehr, Flashback-Szenen kriegen, in denen wir sehen, wie Ted zu dem Gefühl kommt.

Ich meine, irgendwoher erklärt es ja einiges - es ist quasi genau das, was Victoria Anfang der Staffel gesagt hat. Ted hat bis heute
    keine Traumfrau gefunden, weil er immer noch unbewusst an Robin hing. Entgegengesetzt ist es jedoch für uns Zuschauer langweilig,
    da wir bereits wissen, dass in 1 1/2 Staffeln jemand anderes seine Frau sein wird, und nicht Robin. Und bei Robin weiß mans ja auch
    nicht, zunächst steht sie auf Barney, dann nimmt sie Kevin statt Barney, und jetzt kommt wieder Ted ins Spiel...Mann oh Mann.

Zu Quinn: Irgendwie gefällt sie mir ja Dass sie Stripperin ist kommt ja auch sehr überraschend (noch eine Information, die man sich hätte
    aufsparen können), aber es könnte interessant werden, vor allem, weil sich Barney, wenn ers merkt, verarscht vorkommen könnte

Als Barneys Frau könnt ich sie mir dennoch vorstellen. Quinn hat dann vielleicht eine Schwester, die Ted dann bei der Hochzeit kennenlernt.
    Wäre logischer als bei einer Hochzeit mit Robin. Ich denke, zwischen diesen beiden Chars wird es sich entscheiden. Nora scheint ja entgültig weg zu sein.

Das Problem von HIMYM ist einfach das sie zu viel Staffeln haben. Die bisherige Story hätten sie locker in drei, vier Episoden fassen können, den ganzen Müll, wie "burning barkeeper" einfach weglassen. Die Story um Barney/Ted/Robin ist so langweilig, einfach weil das defacto schon in Staffel 2 oder 3 abgehandelt worden war. Sie recyclen einfach plotlines damit sie auf die notwendige Folgenzahl kommen. Warum können sie die Serie nicht einfach würdevoll beenden? Hoffentlicht machen sie mit Staffel 8 nicht wieder diesen Unsinn mit den ganzen Füllerepisoden.

Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, aber bei der Story um Stella.
    Eigentlich war das schon ein Ende, Ted heiratet, Barney kommt mit Robin zusammen...

Also ich fand nach der Inszenierung von Staffel 1 ja schon total unglaubwürdig, dass Robin NICHT die Mutter sein soll.

Ich fand' die letzte Folge, bis auf das Ted-Robin Ding am Ende richtig gut.

Bitte keine Staffel 8! Oder mal wieder echt was neues, zur Zeit ist es echt lahm... Voll schade, eigentlich ist die Serie so vielversprechend!

Mit "No Pressure" haben sie's mehr oder weniger gerettet und das Love Triangle hoffentlich beendet.
    Die Andeutung von Marshall am Ende hat mich aber wieder zweifeln lassen. Conan's Cameo war auch nett.

Ja die Folge hinterlässt einen sehr zwispältigen Eindruck auf mich. Einerseits wurde die Ted - Robin Sache verhältnismäßig gut aufgelöst. Sollte das jetzt tatsächlich der nötige Schlussstrich vor Ted "großem Finale" gewesen sein, so war die Storyline akzeptabel. Aber wie flow auch schon sagte, die Bemerkung von Marshall am Ende hinterlässt wieder einen faden Beigeschmack.

Ansonsten fand ich, und das könnte jetzt sehr subjektiv und vielleicht auch etwas zu übertrieben sein, dass beinahe die ganze Gruppe sehr unsympathsich rüberkam. Speziell jetzt diese Wettsache von Marsh und Lilly. Und Barney durchwühlt die Sachen seiner Freunde.

Abgesehen davon, dass die Folge so unterhaltsam war wie ein Aquarium. Oder schlimmer noch. Ich hab zwischendrin angefangen, den Leuten im Haus gegenüber beim Kochen zuzuschauen. Das war spannender.

Ich mochte die Folge. Charakterdevelopment war das, was der Serie in letzter Zeit massiv gefehlt hat.
    Ich hätte einen anderen Schlussatz aber auch besser gefunden.

Was hat denn Marshall am Ende gesagt? Hab die Folge nicht gesehen. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Was hat denn Marshall am Ende gesagt? Hab die Folge nicht gesehen. xD
    "Not Yet!"

Edit. Damnit, zu lame^^

Hätte nicht gedacht, dass ich das diese Staffel nochmal schreiben könnte, aber richtig gute Folge. War lustig und hat die Story mal wieder in eine gute Richtung weiterentwickelt.

Und supi, hab mich schon gewundert, dass bis jetzt so wenige Pausen kamen. Nächsten 2 Folgen in ca. einem Monat. Die darauf auch wieder einen Monat später...

Geändert von The Fool (28.02.2012 um 10:00 Uhr)

Endlich passiert mal wieder was. Gute Folge, aber die Staffel als Ganzes ist nach wie vor grauenhaft.

Meine Erkenntnisse nach der Folge:

- Quinn ist heiß
    - Bei Ted ist so etwas wie Fortschritt zu erkennen

Stichworte