Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde auch nicht dass die Serie seit Staffel 4 so viel schlechter oder gar seit Staffel 7 "fast unguckbar" geworden ist. Vielleicht stelle ich an eine SitCom Serie auch einfach nur geringere Ansprüche.
    Die Handlung das es ja eig um Teds frau geht ist wirklich verloren gegangen aber den Fokus für einige Episoden auf Barney zu schieben ist nunmal das was die "Ooooh barney ist sooo witzig und er coolste von allen"-Bitches haben wollen und die machen wohl recht viele Zuschauer aus.
    Die Sache mit Victoria fand ich auch nicht so schlimm. Es ist zwar zum scheitern verurteilt und ich denke auch dass es danach zeit wird endlich die Muddi kennenzulernen aber da mir ihr Charakter immer sympathisch war bin ich einfach nur gespannt auf die weitere Umsetzung ohne vorher "Scheisse!" zu schreien.

Neunte Staffel ohne Marshall wäre tatsächlich totaler Müll. Kann ich Jason Segal abdr nicht übel nehmen wenn er sich gegen die geldgeilen Produzenten (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) stellt. Die ware Überraschung ist aber: Allyson Hannigan ist echt schon 38!?

Edit: Spätestens bei der Frage "Wird Marshall Lily verlassen?" versagt Promiflash als Quelle für mich auf ganzer Linie -.-

Geändert von Gorath_93 (07.08.2012 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Die ware Überraschung ist aber: Allyson Hannigan ist echt schon 38!?
    Du bist halt noch zu jung Wenn sie dich durch deine Kindheit begleitet hätte (Buffy, American Pie&Co), und auch da schon "in den besten Jahren" war, ist das naheliegend

Ich hasse das "93" im Usernamen -.-
    Aber Amarican Pie hab ich natürlich gesehen und man sieht der Frau wirklich kaum was an. Mag auch daran liegen, dass ich mal auf 9gag ein Bild dazu gesehen hab in dem sie, auf Auszügen aus Filmen aus ca 10 Jahren, abgesehen von der Frisur, fast gleich aussieht, gesehen habe.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Du bist halt noch zu jung Wenn sie dich durch deine Kindheit begleitet hätte (Buffy, American Pie&Co), und auch da schon "in den besten Jahren" war, ist das naheliegend
    Ich finde, gerade dadurch wirkt sie verhältnismäßig sehr sehr jung. Zu der Zeit von American Pie 1 war Alyson Hannigan ja schon 25, wirkt aber deutlich jünger und spielt ja auch eine High-School-Absolventin, die ca. 17-19 Jahre alt sein dürfte.

Am Besten wäre es gewesen, die Mutter einfzuführen.. Ted soll sie doch endlich kennen lernen.. 1 oder 2 Staffeln MIT der Mutter wären sicher auhc interessant.. Muss ja nicht immer sofort alles mit nem Happy End vorbei sein, sobald man der Frau fürs Leben nen Kuss aufdrückt.... da kann während der Beziehung noch viel passieren was sicher auch witzig zu sehen wäre..

Sehe ich auch so, hatte gehofft, dass Ende Staffel 7 Ted die Mutter auf der Hochzeit von Barney kennen lernt und sich dann Staffel 8 um die Eroberung und Heirat dreht. Vielleicht als Staffel- und Serienfinale die Geburt des 1. Kindes oder so.

Aber nein, es muss wieder alles in die länge gezogen werden... Und die Qualität wird wahrscheinlich noch mehr darunter leiden, vor allem wenn sie noch ne Season 9+ machen, ohne Marshall -.-

Blöder Teaser am Ende
    Ansonsten kanns ruhig so weitergehen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Blöder Teaser am Ende
    Ansonsten kanns ruhig so weitergehen
    Ja, es nimmt hoffentlich an Fahrt an und sie füttern uns nicht nur mit diesem kleinen Bissen.

Mit hat die Folge sehr gut gefallen, selbst das Ende.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mit hat die Folge sehr gut gefallen, selbst das Ende.
    Dito. Die Folge war echt genial. Ich konnte nicht alles verstehen, was Klaus gesagt hat, weil der Typ einfach schlecht Deutsch gesprochen hat
    Hat die 7.Staffel nicht auch direkt mit einer guten Folge angefangen?

Hat er Schicksalsschlag gesagt? Ich hab' irgendwie ständig nur Schnitzellaute raushören können. ô_o

Also Lebenslangerschicksalsschatz hab ich verstanden, aber bei dem anderen bin ich mir ziemlich unsicher. Da war irgendwas mit Leidenschaft drin, mehr weiß ich auch nicht^^

Lebenslanger Schicksalsschatz und Beinahe Leidenschaftsgegenstand

Stichworte