Seite 273 von 310 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Irgendwas sagt mir, dass das rechtlich nicht so ganz wasserdicht ist oO
    Mööööp! Die Abschlussklausuren sind schon lange geschrieben und das heute war eher eine Popel-Klausur zum Schluss, um seine Note nochmal ein bisschen zu pushen. Da wird der Durchschnitt ohnehin nicht über 2,5 liegen. Außerdem find ich, is das ne nette Sache. Mein VWL-Lehrer is ne coole Sau. (Das würde ich auch sagen, wenn ich nicht gewonnen hätte!)

Solche Nettigkeiten sind hin und wieder nicht übel, ich hatte an der FH jemanden der uns einen Kurs in irgendeiner Programmiersprache geben sollte (hab den kompletten Inhalt mittlerweile vergessen). Das ging dann einen halben Tag und später meinte er dann, er würde dies für uns als 2 Wochen-Kurs deklarieren. Würde ihm und uns viel Zeit ersparen.

Außerdem hat er uns vorgegeben was hauptsächlich in der Klausur drankommen könnte, damit wir möglichst gut abschneiden und nicht der Verdacht aufkäme, wir hätten nichts gelernt.

Meine Lehrerin hat mich nur eiskalt im "KREATIVEN SCHREIBEN" durchrattern lassen. Hier darum auch noch einmal einen herzlichen Dank an die Dame, die mir meine glatte 1,0 in Deutsch
    wunderbar nach unten korrigierte.

*lernt weiter aberwitzige Lateinwortkombinationen, die lediglich aussagen, wie ein Mensch nun eigentlich sehen kann >_<*

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wozu kann man 220x220px-Avatare hochladen, wenn sie nur 110x110px angezeigt werden? O___o
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ge-zu-Avataren

einfach mal in dem Thread die erklärung im ersten Post lesen. Da steht drin warum man Avatare in 220x220 hochladen kann

Ansonsten werde ich mich jetzt in mein Bett begeben damit ich morgen Fit genug bin für ein größeres Update von einem unserer Prio 1 Spielen
    schlaft gut und träumt fein

Guten Morgen Spassbremsen!

Jössas! Stress hats gegeben am Morgen, und jetzt ist die ganze Anspannung weg... wir haben tagelang für eine große Sitzung vorbereitet, alles ist gut gegangen. Und jetzt sitz ich allein im Büro und frühstücke erstmal.

Moin WG

Frühstücken ist eine super Idee, das sollte ich auch mal langsam machen
    Update fertig, bisher keine größeren probleme. Mal sehen wie es weiter geht den Tag

Hallo Lowkick-in-die-Pandamaske-WG!

Mein Schreibtisch sieht aus wie der Gaza-Streifen, alle 5 Minuten kommt jemand vorbei und bombt mich mit irgendwas zu - aber ich bleib ganz leger, so. Nach dem Spiel gestern und dem Wochenende das noch kommt und vor allem dem Wochenende danach (HÖRRIKÄIIIN!!!) bin ich guter Laune.

Noch. Mal sehen, wie lange es anhält bis hier wieder kurz vor Feierabend der Über-Shitstorm losbricht wie am Montag und Dienstag...

Hallo 220x220px-WG!

Gestern hat sich meine Windowspartition verabschiedet. Meine Home-Partition hats zum Glück nicht erwischt, aber jetzt muss ich wieder den Design-Clusterfuck ertragen, der Win7 ist. Alles macht Geräusche und sieht nach Plastik aus, igitt. Werde gleich endlich mal Shine 2.0 oder irgendwas in der Art instalOh Gott was Tetris ist gebannt?
    MODS = GODS
    MODS = GODS
    MODS = GODS
    MODS = GODS
    MODS = GODS

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott was Tetris ist gebannt?
    Das Forum ist jetzt ein bisschen weniger scheiße! <3

OH GOTT AB MORGEN HAB ICH LOLLIPOP CHAINSAW YEEEAAAH!!!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Gott was Tetris ist gebannt?
    hui, was es nich alles gibt

Die Reihe war wohl voll.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Forum ist jetzt ein bisschen weniger scheiße! <3
    Bin ich der einzige, dem der Name gar nichts sagt? xD

Du hast bei ihm nichts verpasst, glaubs mir.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dem der Name gar nichts sagt? xD
    Tetris [n], der

Def. 1: Mein erstes Gameboyspiel/Videospiel im Allgemeinen
    Def. 2: Vollpfosten der vor allen Dingen im Communityforum getrollt hat, nur nich halb so ignorant wie Itachi, nicht halb so amüsant wie Laterna und nicht mal annähernd so "OH GOTT WAS FÜR EIN DEPP!"-Ausrufe erzeugend wie Lutschandorias.

Ich treib mich echt in den falschen Kreisen hier rum...

Ich treib mich echt in den falschen Kreisen hier rum...
    Ironisch, dass Tetris keine hat.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ironisch, dass Tetris keine hat.
    I see what you did there...

Tetris? Der hat mich gehasst.

Wieso wurde der gebannt?
    Hatte nicht so den Eindruck der würde hier großartig Mist verzapfen.
    Vielleicht treibt ich mich hier aber auch nur zu wenig rum...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Wieso wurde der gebannt?
    Hatte nicht so den Eindruck der würde hier großartig Mist verzapfen.
    Vielleicht treibt ich mich hier aber auch nur zu wenig rum...
    Du treibst dich hier zu wenig rum