--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
lol
Meine Chefin hat einerseits Hoffnung, dass ich den Rollout hier noch miterlebe, andererseits sagt sie mir, dass bei einer solchen Summe eine europaweite Ausschreibung erfolgen muss. Ja ne, da wäre ich mir nicht einmal sicher, dass das dann in den nächsten zwei Jahren über die Bühne geht.![]()
Ich hatte im Winter die meiste Zeit zur Schule nicht mal ne Jacke an. *g* Nur nen Schaal... ich mag Schaal. Hose, Langarm, Schaal.Man muss das kältegefühl einfach unterdrücken! Irgend wann ist es weg.
Früher war das anders. Da hab ich sogar im Sommer mit der Wärmflasche da gegessen. Aber damit habe ich mir so dermasen die Haut und den Wärmehaushalt zerstöhrt das wärme und kälte nun recht schwer zu unterscheiden sind.
@Joggen: Ich glaube ich würde schon beim abbiegen aus der Haustür wieder umdrehen. Meine Ernährung ist dafür schon gar nicht ausgelegt.Aber Spaziergänge bei Nacht sind was wundervolles.
![]()
Ich bin auch erst die letzten Jahre gegen Kälte empfindlich geworden. Hab aber im Winter ne trockene und gereizte Haut - OH GOTT WENN ICH DARAN NUR DENKE! Joggen ist aber garnicht so schlecht, ich hab mir da grad Ratti als Beispiel genommen, da er ja ziemlich abzugehen scheint beim Joggen.
Wieso würdest du denn deine Ernährung als "fürs Joggen nicht ausgelegt" bezeichnen?
Ich habe heute zum ersten Mal Bulgur-Salat gegessen - weil der im Real und bei REWE im Angebot war(so kleine abgepackte Packungen). Sah ganz lecker aus und ich dachte erst, das wäre so eine Art Reis, habe dann aber rausgefunden, dass es wohl irgendwie was aus Weizen ist. War schön scharf gewürzt. Das kann man essen. Bei so vegetarischen Sachen mag ich es auch eher scharf - da muss man dann auch etwas dazu trinken und schon ist man satt. Wäre es nicht scharf und müsste ich nicht viel trinken, bräuchte ich gleich noch ein halbes Rind als Nachtisch.
So, ich hab mir während des Kellergammelns eben ein bisschen Gedanken gemacht über meine Fanfiction-RPG-Idee. Und ich glaube ich hab ein ganz cooles Konzept in der Mache. Fest steht, dass es kurz nach dem Beginn von Projekt Lazarus spielt, also innerhalb der zwei Jahre zwischen dem ersten und dem zweiten Teil. Man spielt ein Cerberus-Mitglied (Geschlecht kann der spieler entscheiden), das am Anfang von Cerberus den Auftrag bekommt, einen quarianischen Marine (bin am überlegen ob es ein Mitglied von Kal'Reegars Mannschaft ist) aus einem Battarianer-Knast zu befreien, da dieser Cerberus-relevante Daten besitzt (betreffend die "Dunkle Materie", die ja eigentlich eine Rolle spielen sollte in ME3, aber pfffffff Roter Hering ahoi...). Die Flucht endet turbulenter als geplant, sodass unser Protagonist mit dem Quarianer auf einem Planeten notlanden muss, wobei außer den beiden kein anderes Team-Mitglied den Crash überlebt. Mit dem angepissten battarianischen Knast-Chef inklusive ebenso angepisster Söldnertruppe sowie einem Geth-Batallion im Nacken, die dem Quarianer undiplomatisch die Daten abnehmen wollen, sind die beiden nun auf einer Hetzjagd zunächst über den Planeten, später quer durch die Galaxie.
Irgendwie so in die Richtung. Hatte fast schon überlegt ob da ein Runden-Strategie-System á la Jagged Alliance oder X-Com Sinn machen würde. Vorschläge?
Ach was, canceln gehört zur Szene, hat mal einer gesagt![]()
Dafür!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Weil ich mich die meiste Zeit wie eine Schlange ernähre. :c
Steh auf setz mich an den PC oder erledige Dinge und merke entweder gar nicht das ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hab oder wenn dann nur zwichen drinn mal Cookies, Toast oder Trauben. Kochen mache ich so gut wie gar nicht mehr, für wen auch. Naja...
In meinem Kühlschrank steht auch nur Butter, Trauben, etwas Wurst, Cola, Alk, Eis und Katzenfutter, yamyam.![]()
Immerhin bekomme ich wenigstens meine alte Dame dazu ordentlich zu essen und das obwohl ihre Niereninsuffizienz nun chronisch ist.![]()
Yes.Zitat
![]()
Geändert von Solacy (04.06.2012 um 16:55 Uhr)
Nich übers essen reden ja?![]()
Bin vor ner Stunde vom Weißheitszähne rausoperieren (! so richtig mit skalpell rauspulen und so) wiedergekommen und hab Angst dass ich meine Unterlippe nie mehr spüren werde. Die ist nämlich als einzige Stelle noch taub, und solange kann ich mir nichts einfach so in den Mund schieben ohne dass es wieder rausfällt D:
Mir is schlecht vom Döner vorhin...
Merken und net wieder hingehen, oder haste einfach zu viel gefuttert und dann trainiert? ^^"
Nope, hatte fast durchgehend von 8 bis eben Uni und leider keine Zeit richtig zu essen. Musste vorhin noch 'ne halbe Stunden auf'n Zug warten und dachte mir ich lass mir mal eben noch'n Döner raus. Liegt ziemlich schwer im Magen das Teil und war jetzt auch nich so der burner, daher mach ich künftig 'nen größeren Bogen um die Bude xD
Joah, habe schon ziemliche Schauergeschichten gehört, wie manche ihre Saucen zubereiten.
Da werden einige mit "ganz besonders viel Liebe" gemacht >_<
Wie gut, dass ich einen Dönerman meines Vertrauens gleich um die Ecke habe![]()
Was für eine unglaubliche Geschichte!