Seite 265 von 310 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.300 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt zum weinen in den Keller. Kommt jemand mit? Da gibts auch Chicken-Wings.
    Gibts da auch Pizza-Rolls, Star Wars-Spielzeuge und ne angekettete Frau?
    Oh my god, what's wrong with your faaaa~ce?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gibts da auch Pizza-Rolls, Star Wars-Spielzeuge und ne angekettete Frau?
    Oh my god, what's wrong with your faaaa~ce?
    Lässt sich organisieren! Ich trete dann mit Cosmo Sheppard der Soverign in den Arschibald und du ärgerst mit den Star Wars-Spielzeugen die angekettete Frau, all right?

Mööööööp! Ich zock jetzt ME 1 weiter und lad mir die nächste Folge runter. Bei meinem Internet müsste die dann heuteabend fertig sein.

Geändert von Edward.Newgate (11.06.2012 um 12:59 Uhr) Grund: Weil Cosmo Sheppard korrekturgelesen hat

Mööööööp! Ich zock jetzt ME 1
    Hey, das gleiche hab ich auch vor. Nach dem Mittagessen.

Lässt sich organisieren! Ich trete dann mit Cosmo Sheppard der Soverign in den Arschibald und du ärgerst mit den Star Wars-Spielzeugen die angekettete Frau, all right?
    Find ich gut, aber ob's Mister Plinkett gutfindet ist die andere Frage...?
    Guckt mal alle die Plinkett-Reviews von RedLetterMedia und schreibt ihnen was nettes auf die Webzone.

Mass Effect 1 fang ich demnächst wohl wieder an, aber erstmal muss ich teilweise Mass Effect 3 nochmal spielen um einige Screencaps zu machen zwecks Darstellung in meinem ME3-Rant-Thread.

Spiel dich nicht satt steel, du musst im Sommer noch fertig sein. ^^

Vorschlag:

Wir machen alle ein ME-Durchsucht-Treffen in meinem Keller. Ich kann - wie gesagt - Chicken-Wings, PizzaRollen, Star Wars-Spielzeuge und angekettete Frauen bieten (das müsste doch auch was für Dean sein. )

Ich würde mich über ein zahlreiches Kommen und Erscheinen freuen.

Ich würde mich über ein zahlreiches Kommen und Erscheinen freuen.
    Fürs zahlreiche Kommen sorgt Daen schon alleine

Und jaaaa ich weiß dass ich eigentlich bis zum Sommer warten muss. Aber ich muss noch Zeit totschlagen bis Mitte August (Release von Sleeping Dogs). Obwohl... ich hol mir morgen die komplette Battle Isle-Reihe auf gog - damit dürfte ich dann erstmal beschäftigt sein Und ich wollte noch einen Durchgang machen wo ich...

... einfach nur um zu sehen wo das im Endeffekt hinführt.

Gala Gast
    Und wer ist eigentlich dieser Dean?

Dean ist ne coole Sau und der Bruder von Sam.
    Daen ist ein Lüstling und sam...t Brüder ein.

Einfach zu merkender großer Unterschied!

Steel: Damn, ich habe es nie geschafft, Renegade zu spielen. ^^
    Und da wir Bioware kennen, wird es sowieso null Unterschied machen, weil dann nicht Legion sondern Legions Bruder "many" auftauchen wird den man nicht übersehen kann und der genau dasselbe sagt....

Jan und Klaas und Hein und Pit, die haben Bärte...die haben Bärte.

Musste gerade raus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jan und Klaas und Hein und Pit, die haben Bärte...die haben Bärte.

Musste gerade raus.
    Recht so, das sind nämlich die mit denen wir auf Kaperfahrt gehen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Recht so, das sind nämlich die mit denen wir auf Kaperfahrt gehen.
    Achso, die haben Bärte...

...fahren die denn auch mit?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achso, die haben Bärte...

...fahren die denn auch mit?
    Die haben Bärte, die fahren mit.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Ich häng ja nicht so~ viel auf FB ab und daher ist es mir erst jetzt aufgefallen, aber mal ehrlich...

''Sag, was los ist, damit dich Leute fragen warum du postest, dass die Welt scheiße ist und du ihnen dann antwortest >Das geht euch nichts an!<''

Ich glaub ich deaktivier bald meinen Account. D:

Oh man, manchmal gehen mir die ganzen Memes von 4gag und 9chan (Namen sind Absicht >_>) so auf den Keks, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
    Die sind alle nett und hübsch und lustig, wenn sie auf den Seiten und in irgendwelchen Bildern bleiben... aber wenn man dann in einem Forum Leute hat,
    die meinen, dass es cool sei, diese Dinge in ein Forum einzubauen (aka zu posten, als wären sie dort und mit lauter Memes), dann wird das so nervig.

Und dabei rede ich nicht einmal über Ponys... das wäre ja noch ertragbar O_o

Hier im Atelier haben wir - glaube ich - nur einen User, der gerne mit Memes und Ponys kommentiert, nicht?
    Einen verkraft ich noch XD

Zitat Zitat
    ''Sag, was los ist, damit dich Leute fragen warum du postest, dass die Welt scheiße ist und du ihnen dann antwortest >Das geht euch nichts an!<''
    This is facebook XD

stars5
    Zitat Zitat von Rosa Canina
    This is facebook XD
    Früher stand da ja sowas wie ''Was gibt es neues...'' was ich noch recht in Ordnung finde. Da hat man sowas schreiben können wie >Omi hat sich den Fuß gebrochen, kaufe mir ein Bier< Aber mittlerweile glaubt Facebook selber bereits, dass es ein Tagebuch ist. ô.o

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

Ich häng ja nicht so~ viel auf FB ab und daher ist es mir erst jetzt aufgefallen, aber mal ehrlich...

Ich glaub ich deaktivier bald meinen Account. D:
    Bei mir steht noch ganz normal dran "was machst du gerade?"

stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bei mir steht noch ganz normal dran "was machst du gerade?"
    Soll ich mir jetzt Sorgen machen...?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Soll ich mir jetzt Sorgen machen...?
    Bei mir steht auch "Was machst du gerade?" Und du hast einfach die falschen Leute auf Facebook, die Seite ist nicht Schuld dran. :0

stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch "Was machst du gerade?" Und du hast einfach die falschen Leute auf Facebook, die Seite ist nicht Schuld dran. :0
    Ich hab rund 90 Freunde, von denen ich circa 70 kenne. Ich glaube nicht, dass die was damit zu tun haben. Facebook glaubt, dass ich traurig bin.