Aber wahr !![]()
Aber wahr !![]()
Skankigen guten Morgen, liebe Community-WeeeeeGeeee.
Ich hab heute gar keinen Bock aufs blöde Geacker - aber nicht schlimm, dafür habe ich eine extremst kurze Woche (nur noch heute und morgen!), dann bin ich wieder ein Wochenende bei meiner Familie und... naja, wem anders () und muss nur noch heute abend ne blöde Powerpoint-Präsentation fettich machen.
Aber erstmal: Ruhisch bleiben, Kaffee zu ende saufen und dann laaaangsam aufstehen und losdüsen. Isch hab Zeit...
Guten Morgen, werte Truppe.
Kennt ihr den Rachegott für drei Wochen lang nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren und dann beim ersten Mal wieder unaufgewärmt voll reintreten?
Ich nenne ihn "Worst Butthurt possible from outer space".
So... wie's aussieht muss ich 50% von meinem Chef übernehmen, sofern wir extern keinen Ersatz finden. Yippie Yeah.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen!
>>> Mein Held des Tages!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Heli-Cat? Catcopter? Geil? Ich glaub Geil passt am besten.
Apropos Geil: Gestern habe ich - simultan zu einer Powerpoint-Präsi für die Berufsschule - am "Cerberus Protocols"-Konzept weiter getextet. Das Ganze nimmt laaaangsam Form anFest steht, dass man in einer Mission auf Omega landet und Garrus' Söldnertruppe begegnet. Ebenso stehen das Story-Grundgerüst sowie mindestens zwei Storytwists schon fest (ich frag mal Daen ob die Sinn machen). Auch stehen soweit die zur Verfügung stehenden Squadmitglieder fest: Zum einen natürlich der Protagonist namens [Kein Vorname] Sawyer, der eingesackte Quarianer Ken'Reegar (Sohn von Kal'Reegar), ein gerade durch den Ritus gejagter Kroganer namens Urdnot Dagg (der Grunt in Mass Effect 3 "ersetzt", sollte dieser ME2 nicht überleben), eine auf Omega beheimatete Hackerin namens Vivanne Tremor, ein Cerberus-Biotiker [insert Name here] und mindestens noch ein Mitglied das entweder turianischer oder von Asari-Herkunft ist. Alle natürlich mit individuellen Fähigkeiten. Mal sehen, ob ich jedem noch eine Loyalty-Mission spendiere oder nicht.
Und ja: Ich hab grad nix zu tun, deswegen schreibe ich hier rein![]()
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nichtIch glaub es ist mein Unmut über das Ende der Reihe, der mich dazu treibt
Und wenn ich es nicht mache, will ich zumindest gute Ideen für jemanden hier lassen, der es dann machen wollen würde. Ich weiß nur: Ich hätte Bock darauf und ich traus mir auch zu, Mass Effect-artige Dialoge schreiben zu können (schätz ich). Ich hab mal aus Neugierde einen Blick auf die ME-Comics geworfen und die sind un-fucking-fassbar mies getextet
Naja, ich weiß dass ich niiiieee im Leben etwas ansatzweise so großes wie die Originalspiele machen kann mit den eingeschränkten Ressourcen, aber zumindest ein halbwegs passables Fangame wäre ja schon was
![]()
Heute ist ein guter Tag. Der Arbeitstag scheint ruhig zu sein und nachher werde ich von meinem Schatz bekocht und kann danach in Ruhe die e3-Pressekonferenz von Nintendo schauen und mit euch Idioten skypen, während sie lernt.
Und Samstag geht die EM los, also für Deutschland. Yay. Leider wird aus meinem geplanten Grillfest nun doch nichts, weil keine Sau Zeit hat. :/
WM/EM = Zeitraum in dem vollständig fussballuninteressierte Menschen den von ihnen verschmähten Fussball als Vorwand nehmen dürfen um sich zu treffen, Fleisch zu grillen und Bier zu trinken.
Ein Mann braucht niemals einen Vorwand für diese Dinge. Den brauchen nur Frauen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Steel, verkaufst du gerade deinen alten Corsa? http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser...ht_1139wt_1396
Wie geil is das denn HAHAHAHAHAHAHA
ich lach mich jetzt seit ungefähr 10 min. nur noch schlapp