Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Crit ist zu radom imho, es sei denn du kannst mir eben gute Kombis nennen zum nachbauen. Ansonsten gibs doch nur den einen Ruf der Crit um... was? 3 % erhöht? Also die Wahrscheinlichkeit.

  2. #2

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Crit ist zu radom imho, es sei denn du kannst mir eben gute Kombis nennen zum nachbauen. Ansonsten gibs doch nur den einen Ruf der Crit um... was? 3 % erhöht? Also die Wahrscheinlichkeit.
    Hehe ich weiss nicht mal wirklich ob das funktioniert. Hab noch keinen Barb auf max. Aber natürlich macht man sich schon wieder die ein oder anderen Gedanken was spielbar sein könnnte.
    Ich gehe aber schon davon aus das sich nen Barb so relativ solide spielen lassen würde. Jeweils 2 Waffen mit HP on Reg + 300 Steinchen und vllt noch etwas auf anderen Items so das man schon locker über 1200+ kommen sollte und eben crit.
    Wie gesagt. das war nur ne Spinnerei.
    Barb auf full Resi, Armor, Block lässt sich aber schon gut mit durch kommen auf Inferno, ihmo. Aber ich denke das Dmg Problem wird das selbe wie beim Monk sein. Es sind einfach keine Klassen die da so locker alleine durch kommt wie WD und DH.

    Ach ja...
    Und da mir bissl fad ist... :x Solacy#2812. Wer mal bissl Bockisch ist auf Inferno Farmen... oder LvL'n... oder mich ausrauben... oder was weiss ich.

    Geändert von Solacy (04.06.2012 um 16:03 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Crit ist zu radom imho, es sei denn du kannst mir eben gute Kombis nennen zum nachbauen. Ansonsten gibs doch nur den einen Ruf der Crit um... was? 3 % erhöht? Also die Wahrscheinlichkeit.
    Mit Barbar kannst du teilweise auf gut 40% oder sogar mehr Crit Wahrscheinlichkeit kommen. http://eu.battle.net/d3/en/calculato...VkP!ZYd!YbaZbZ
    Die wichtigsten Sachen sind halt: Battle Rage, Revenge mit Best Served Cold und die passiven Rutheless und Weapons Master. Dann musst du in der Haupthand eine Axt haben (wichtig Axt, nicht Mighty Weapon. Die Off Hand ist egal, hier macht es nichts aus ob man eine zweite Axt hat) und du solltest den Scoundrel mitnehmen und ihm die Fähigkeit Anatomy geben.
    Ansonsten halt noch Waffen und Rüstungen kaufen, die die Crit Chance erhöhen und du solltest so auf 50%+ Crit Chance kommen. Vielleicht hört sich das immer noch nach wenig an, aber praktisch kommt das fast ständig vor.

  4. #4
    Jo klar kannst du das machen, aber ihmo ist dass dann ziemliches Glückspiels, da drauf brennen musst crit zu machen. Ich spiele zur Zeit eher auf Dmg. Bzw. spiele ich bei Bossen mit einem anderen Build. Der ist für all-put attacks gedacht da man eh wegrennen kann Ich großes Problem ist auch Vitalität imho. Ich komme auf Ölle in Akt 2 gerade auf 24.000 Vllt mehr mit War Cry xD

  5. #5
    Trollmodan!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trolmodan.png 
Hits:	92 
Größe:	113,5 KB 
ID:	13959

    Wanna join my server, biatches!?

  6. #6
    Update Notes.

    Scheint einige der "großen" Kritiken anzugehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Update Notes.

    Scheint einige der "großen" Kritiken anzugehen.
    Ich setzt hier einfach nochmal den Link zur deutschen version der Patchnotes rein:
    http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055...6_06_2012#blog

  8. #8

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Update Notes.

    Scheint einige der "großen" Kritiken anzugehen.
    Trololol nerv it please.
    Naja. Die Sachen mit den Kosten sind schon mehr als berechtigt. Was soll ich 100k Gold ausgeben um mir nen Stein zu machen der 2 Stats höher ist als der davor. Das war schon reichlich Witzlos. Und Schmieden hat sich ohne Rezepten mit 6 Mods auf den Items auch absolut nicht gelohnt.
    Den Nerv von Act 2 bis 4, und nicht nur Akt 2, finde ich aber Persönlich etwas schade. Im Moment hat sich das einfach so gespielt das man etwas Akt 1 farmt bis man in Akt 2 weiter kommt. Problem was ich sah war dass Akt 3 einfacher ist als Akt 2. Naja... Akt 2 mag auch einfach niemand.
    Ich bestreite aber auch nicht das es die ganze Sache doch etwas angenehmer macht bezüglich Corpse-runs und gekite.

    Geändert von Solacy (06.06.2012 um 18:33 Uhr)

  9. #9
    Das einzige was mich an dem Patch stört, ist das die Kosten für die Reparaturen auf level 60 so stark ansteigen, da ich als Dämonenjäger doch sehr häufig sterbe, da ich für viele gegner vor allem in Akt 3 und 4 einfach ein One Hit Kill bin.
    Den Gedanken dahinter kann ich allerdings schon verstehen, aber ich bin jetzt in Inferno angekommen und vielleicht knapp über 500k Gold, was das ganze ganz schön nervig machen kann.

  10. #10
    Hab jetzt auch endlich Hell durch – muss aber sagen, dass ich das Balancing am Ende seltsam fand. Izual konnte mich one- oder two-hitten, und hat das gelegentlich auch getan. Aber halt nicht immer, der Kampf ging immer ’ne Weile, und irgendwann hat er dann kein Bock mehr gehabt und mich umgehauen – hab sicher ca. 10 Versuche gebraucht, um ihn zu killen. Dann bin ich weiter zu Diablo, und hab den einfach beim ersten Versuch ohne jegliche Probleme zerlegt. O_o

    anyway, jetzt lauf ich in Inferno rum – da hauen die Viecher in der Tat ein gutes Stück härter zu. Ich glaube, ich darf jetzt erstmal ’ne Weile weiter in Hell besseres Gear farmen, bevor ich versuche, ernsthaft weiter als die ersten 2, 3 Quests zu spielen. Oder vielleicht spiel ich ’nen Alt und warte, bis 1.0.3 die Droprates verbessert, um mir ein wenig den Grind zu ersparen.

  11. #11

  12. #12
    Sehr gut - das Echtgeld AH wird ein großer Erfolg

  13. #13
    als ob Blizzard da was dran ändern würde... die verdienen ja auch am Echtgeld AH.

  14. #14
    Blizzard ist es aber egal, ob 5000000000000000000000 gold für 50000 euro oder 50000 gold für 50000euro verkauft wird. Die Wirtschaft sollte man somit irgendwie schon so einpendeln, dass die meisten zufrieden sind und somit viele Spieler das AH nutzen. Eine verkorkste Wirtschaft bedeutet im Endeffekt weniger Geld. Da es eben Spieler vergrault.

  15. #15
    Richtig. Bin auch gespannt, wann und in welcher Form (und ob?) das Echtgeld-Ding dann kommt. Sinnvoll wäre es ja, zuerst die Schwächen im aktuellen Wirtschaftssystem auszuloten (wo sie ja durchaus dabei sind).

  16. #16

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Da liegt der gute Azmodan mit meinem Monk auch endlich auf Inferno. Im Grunde kann ich nun erst mal Däumchen drehn weil Diablo wäre zwar machbar.. aber würde, da der Monk keinerlei Ability hat in der er wirklich Abriss fahren kann, mit dem 4 sec immunitäts Skill wohl 2 Stunden dauern.
    Azmodan selbst war gar nicht so schwer. Was mich nur sehr gestöhrt hat war das sein Feuerball wohl nicht von Serenity beeinflusst werden kann und so mit jedes mal mein Cheat Death getriggert hat. Dann musste ich den Boss so lange kiten bis das wieder ausgelaufen ist... und ja... hat sicher auch 30 min gedauert der Kampf.

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch endlich Hell durch – muss aber sagen, dass ich das Balancing am Ende seltsam fand. Izual konnte mich one- oder two-hitten, und hat das gelegentlich auch getan. Aber halt nicht immer, der Kampf ging immer ’ne Weile, und irgendwann hat er dann kein Bock mehr gehabt und mich umgehauen – hab sicher ca. 10 Versuche gebraucht, um ihn zu killen. Dann bin ich weiter zu Diablo, und hab den einfach beim ersten Versuch ohne jegliche Probleme zerlegt. O_o

    anyway, jetzt lauf ich in Inferno rum – da hauen die Viecher in der Tat ein gutes Stück härter zu. Ich glaube, ich darf jetzt erstmal ’ne Weile weiter in Hell besseres Gear farmen, bevor ich versuche, ernsthaft weiter als die ersten 2, 3 Quests zu spielen. Oder vielleicht spiel ich ’nen Alt und warte, bis 1.0.3 die Droprates verbessert, um mir ein wenig den Grind zu ersparen.
    Du solltest nun nur noch darauf achten das du Resi stackst. Am besten Items mit einem Wert, und dann noch mal mit All Resi für "One with everything". Ab 500-700 Resi ist Act I lässt sichs angenehm farmen. Act II geht damit auch noch. Act III musste ich mein Monk dann wieder komplett umgearn auf Melee Atk Reduce und Armor. DPS wert lag dabei permanent auf 10k - 15k.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •