It's time to get schwifty.
@Fallout: Das ist natürlich echt ergärlich wenn einem so was selbst passiert. Das kann ich gut verstehn. 
@Aldynsis:
Jup, zum abschalten und nebenbei mal Spielen ist das spiel halt super geeignet.
Seh das auch nicht anders als einen Zeitvertreib wenn ich grad sonst nichts weiss mit mir an zu fangen oder ich einfach nur zu faul bin mit was anderem an zu fangen. *g*
Aber ehrlich gesagt bin ich nicht weiter überrascht. Es wird doch mitlerweile überall und alles gehackt. Rühr ich nun keine PS mehr an weil Sony mal gehackt wurde? Spiel ich keine XBox weil Microsoft mal gehackt wurde, häng ich trozdem jeden Tag auf Facebook rum obwohl ich mich darüber ganz dolle aufregen kann das man daraus meine Daten lesen kann...
kA. Es bleibt einfach nicht aus. Und wenn es einen Persönlich trifft ist das natürlich blöd.
Es ist natürlich auch schwer zu sagen was genau du nun "falsch" gemacht hast. ;(
Meine B-Net Liste ist nun mitlerweile auch relativ voll da ich auch viel und nicht gerade mit wenig Erfolg WoW spiele. Aber ich hab nicht mal nen Viren Scanner auf dem PC und hatte noch nie ein Problem mit gehacktem Acc geschweige denn irgend welchen Uminösen Fisching-Mails.
Nichts desto Trotz schliesse ich mich daran an das dass Auktionshaus einfach die dümmste Idee ist die sie einführen konnten.