It's time to get schwifty.
Da liegt der gute Azmodan mit meinem Monk auch endlich auf Inferno. Im Grunde kann ich nun erst mal Däumchen drehn weil Diablo wäre zwar machbar.. aber würde, da der Monk keinerlei Ability hat in der er wirklich Abriss fahren kann, mit dem 4 sec immunitäts Skill wohl 2 Stunden dauern.
Azmodan selbst war gar nicht so schwer. Was mich nur sehr gestöhrt hat war das sein Feuerball wohl nicht von Serenity beeinflusst werden kann und so mit jedes mal mein Cheat Death getriggert hat. Dann musste ich den Boss so lange kiten bis das wieder ausgelaufen ist... und ja... hat sicher auch 30 min gedauert der Kampf.
Zitat von Lukas
Hab jetzt auch endlich Hell durch – muss aber sagen, dass ich das Balancing am Ende seltsam fand. Izual konnte mich one- oder two-hitten, und hat das gelegentlich auch getan. Aber halt nicht immer, der Kampf ging immer ’ne Weile, und irgendwann hat er dann kein Bock mehr gehabt und mich umgehauen – hab sicher ca. 10 Versuche gebraucht, um ihn zu killen. Dann bin ich weiter zu Diablo, und hab den einfach beim ersten Versuch ohne jegliche Probleme zerlegt. O_o
anyway, jetzt lauf ich in Inferno rum – da hauen die Viecher in der Tat ein gutes Stück härter zu. Ich glaube, ich darf jetzt erstmal ’ne Weile weiter in Hell besseres Gear farmen, bevor ich versuche, ernsthaft weiter als die ersten 2, 3 Quests zu spielen. Oder vielleicht spiel ich ’nen Alt und warte, bis 1.0.3 die Droprates verbessert, um mir ein wenig den Grind zu ersparen.
...
Du solltest nun nur noch darauf achten das du Resi stackst.
Am besten Items mit einem Wert, und dann noch mal mit All Resi für "One with everything". Ab 500-700 Resi ist Act I lässt sichs angenehm farmen.
Act II geht damit auch noch. Act III musste ich mein Monk dann wieder komplett umgearn auf Melee Atk Reduce und Armor. DPS wert lag dabei permanent auf 10k - 15k.