Seite 51 von 67 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Jo klar kannst du das machen, aber ihmo ist dass dann ziemliches Glückspiels, da drauf brennen musst crit zu machen. Ich spiele zur Zeit eher auf Dmg. Bzw. spiele ich bei Bossen mit einem anderen Build. Der ist für all-put attacks gedacht da man eh wegrennen kann Ich großes Problem ist auch Vitalität imho. Ich komme auf Ölle in Akt 2 gerade auf 24.000 Vllt mehr mit War Cry xD

Trollmodan!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trolmodan.png 
Hits:	92 
Größe:	113,5 KB 
ID:	13959

Wanna join my server, biatches!?

Update Notes.

Scheint einige der "großen" Kritiken anzugehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Update Notes.

Ich setzt hier einfach nochmal den Link zur deutschen version der Patchnotes rein:
    http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055...6_06_2012#blog

It's time to get schwifty.
    stars5
    Update Notes.

Trololol nerv it please.
    Naja. Die Sachen mit den Kosten sind schon mehr als berechtigt. Was soll ich 100k Gold ausgeben um mir nen Stein zu machen der 2 Stats höher ist als der davor. Das war schon reichlich Witzlos. Und Schmieden hat sich ohne Rezepten mit 6 Mods auf den Items auch absolut nicht gelohnt.
    Den Nerv von Act 2 bis 4, und nicht nur Akt 2, finde ich aber Persönlich etwas schade. Im Moment hat sich das einfach so gespielt das man etwas Akt 1 farmt bis man in Akt 2 weiter kommt. Problem was ich sah war dass Akt 3 einfacher ist als Akt 2. Naja... Akt 2 mag auch einfach niemand.
    Ich bestreite aber auch nicht das es die ganze Sache doch etwas angenehmer macht bezüglich Corpse-runs und gekite.

Geändert von Solacy (06.06.2012 um 17:33 Uhr)

Das einzige was mich an dem Patch stört, ist das die Kosten für die Reparaturen auf level 60 so stark ansteigen, da ich als Dämonenjäger doch sehr häufig sterbe, da ich für viele gegner vor allem in Akt 3 und 4 einfach ein One Hit Kill bin.
    Den Gedanken dahinter kann ich allerdings schon verstehen, aber ich bin jetzt in Inferno angekommen und vielleicht knapp über 500k Gold, was das ganze ganz schön nervig machen kann.

Hab jetzt auch endlich Hell durch – muss aber sagen, dass ich das Balancing am Ende seltsam fand. Izual konnte mich one- oder two-hitten, und hat das gelegentlich auch getan. Aber halt nicht immer, der Kampf ging immer ’ne Weile, und irgendwann hat er dann kein Bock mehr gehabt und mich umgehauen – hab sicher ca. 10 Versuche gebraucht, um ihn zu killen. Dann bin ich weiter zu Diablo, und hab den einfach beim ersten Versuch ohne jegliche Probleme zerlegt. O_o

anyway, jetzt lauf ich in Inferno rum – da hauen die Viecher in der Tat ein gutes Stück härter zu. Ich glaube, ich darf jetzt erstmal ’ne Weile weiter in Hell besseres Gear farmen, bevor ich versuche, ernsthaft weiter als die ersten 2, 3 Quests zu spielen. Oder vielleicht spiel ich ’nen Alt und warte, bis 1.0.3 die Droprates verbessert, um mir ein wenig den Grind zu ersparen.

Sehr gut - das Echtgeld AH wird ein großer Erfolg

stars5
    Da liegt der gute Azmodan mit meinem Monk auch endlich auf Inferno. Im Grunde kann ich nun erst mal Däumchen drehn weil Diablo wäre zwar machbar.. aber würde, da der Monk keinerlei Ability hat in der er wirklich Abriss fahren kann, mit dem 4 sec immunitäts Skill wohl 2 Stunden dauern.
    Azmodan selbst war gar nicht so schwer. Was mich nur sehr gestöhrt hat war das sein Feuerball wohl nicht von Serenity beeinflusst werden kann und so mit jedes mal mein Cheat Death getriggert hat. Dann musste ich den Boss so lange kiten bis das wieder ausgelaufen ist... und ja... hat sicher auch 30 min gedauert der Kampf.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch endlich Hell durch – muss aber sagen, dass ich das Balancing am Ende seltsam fand. Izual konnte mich one- oder two-hitten, und hat das gelegentlich auch getan. Aber halt nicht immer, der Kampf ging immer ’ne Weile, und irgendwann hat er dann kein Bock mehr gehabt und mich umgehauen – hab sicher ca. 10 Versuche gebraucht, um ihn zu killen. Dann bin ich weiter zu Diablo, und hab den einfach beim ersten Versuch ohne jegliche Probleme zerlegt. O_o

anyway, jetzt lauf ich in Inferno rum – da hauen die Viecher in der Tat ein gutes Stück härter zu. Ich glaube, ich darf jetzt erstmal ’ne Weile weiter in Hell besseres Gear farmen, bevor ich versuche, ernsthaft weiter als die ersten 2, 3 Quests zu spielen. Oder vielleicht spiel ich ’nen Alt und warte, bis 1.0.3 die Droprates verbessert, um mir ein wenig den Grind zu ersparen.
    Du solltest nun nur noch darauf achten das du Resi stackst. Am besten Items mit einem Wert, und dann noch mal mit All Resi für "One with everything". Ab 500-700 Resi ist Act I lässt sichs angenehm farmen. Act II geht damit auch noch. Act III musste ich mein Monk dann wieder komplett umgearn auf Melee Atk Reduce und Armor. DPS wert lag dabei permanent auf 10k - 15k.

als ob Blizzard da was dran ändern würde... die verdienen ja auch am Echtgeld AH.

Blizzard ist es aber egal, ob 5000000000000000000000 gold für 50000 euro oder 50000 gold für 50000euro verkauft wird. Die Wirtschaft sollte man somit irgendwie schon so einpendeln, dass die meisten zufrieden sind und somit viele Spieler das AH nutzen. Eine verkorkste Wirtschaft bedeutet im Endeffekt weniger Geld. Da es eben Spieler vergrault.

Richtig. Bin auch gespannt, wann und in welcher Form (und ob?) das Echtgeld-Ding dann kommt. Sinnvoll wäre es ja, zuerst die Schwächen im aktuellen Wirtschaftssystem auszuloten (wo sie ja durchaus dabei sind).

Richtig. Bin auch gespannt, wann und in welcher Form (und ob?) das Echtgeld-Ding dann kommt. Sinnvoll wäre es ja, zuerst die Schwächen im aktuellen Wirtschaftssystem auszuloten (wo sie ja durchaus dabei sind).
    Es ist auf jeden Fall so gemacht das man nach dem Authenticator gefragt wird, ob das gegen solche Sachen hilft glaube ich zwar nicht (soll ja afaik nur die Identität des Spielers bestätigen), aber ich bin auch mal gespannt was damit sein wird, obwohl sie es von mir aus auch ruhig weglassen können.

Der Authenticator ist ein Account-Security-Feature, wenn du so ein Ding hast, kannst du dich nicht nur mit ’nem Passwort in den Account einloggen, sondern musst zusätzlich noch ’ne Nummer vom Authenticator abtippen. Das sorgt halt dafür, dass man mit einem Keylogger auf deinem Rechner nicht deinen Account hacken kann. Und nach den ganzen Hack-Wellen der letzten Zeit ist das sehr sinnvoll, das zu enforcen, wenn’s um echtes Geld geht.

Ich denke, das größte Problem der Economy (neben den Hacks) ist die von Goldfarmern herbeigeführte Gold-Inflation, aber die sollte für das RMAH ja nicht so relevant sein. Auf der anderen Seite versteckt die vermutlich momentan andere Probleme der Economy.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite versteckt die vermutlich momentan andere Probleme der Economy.
    Klar. Als wenn Blizzard es wirklich hin bekommen würde, dass etwas "doppelt so gutes" auch "doppelt so selten" ist. Und das für ALLE Items. Irgendwas wird immer heraus stechen. Und wenn Gold wirklich so ungefragt wird, dann wird wieder dieses eine Item gefunden, was die Währung wird. Und wenn das dann zu sehr gefarmt wird, wirds sogar vielleicht gewechselt. Die normale Community ist ja nicht doof. Man will ja was sehen für seine Items als normaler Spieler. Etwas was hoffentlich gleich viel wert ist. (oder mehr)

stars5
    Im Grunde haben sie sich mit dem ganzen AH Mist einfach ins eigene Fleisch geschnitten. Das Gear was da angeboten wird, wird von Tag zu Tag günstiger.. und ich rede hier von Millionen. Das ist wirklich heftig. Wenn es das AH nicht gäbe würden 90% der Spieler noch in Act 1 farmen weil Geardrops so rnd sind das man einfach Wochen, gar Monate bräuchte bis man ordentlich equipped ist. Selbst mit untereinander tauschen wärn wir lange nicht so weit.
    Und ehrlich... jeder sagt mir warum solle ich das Spiel noch spielen, es ist alles durch, man farmt mehr Gold als man für Gear ausgeben muss und es ist einfach kein Reitz mehr dahinter.

Mir gehts da ähnlich. Ich zieh nur noch jeden Char einmal auf 60, leg noch Diablo in Inferno, mach nen Hardcore Char und dann empflinde ich das Spiel als offiziell durch gespielt.

Zitat Zitat von Kiru
    Irgendwas wird immer heraus stechen. Und wenn Gold wirklich so ungefragt wird, dann wird wieder dieses eine Item gefunden, was die Währung wird. Und wenn das dann zu sehr gefarmt wird, wirds sogar vielleicht gewechselt. Die normale Community ist ja nicht doof. Man will ja was sehen für seine Items als normaler Spieler. Etwas was hoffentlich gleich viel wert ist. (oder mehr)
    Problem ist das es in Diablo 3 nichts vergleichbares zu Diablo 2 Runen gibt. Blacksmith Mats vllt noch? Steine? Braucht einfach kein Mensch. Rezepte rnd zu kraften lohnt überhaupt nicht da der Goldaufwand zu groß ist wenn man Ordentliche Items her stellen will. Steine braucht auch niemand weil sie wie Sand am Meer droppen.
    Auf Legendary's sind zu 99% dreckststats drauf... ehrlich.. kA was sie sich schon dabei gedacht haben das auf Items nicht mal Grundstats vorhanden sind.

Aus Fehlern lernt man. Und Das Echtgold AH wird sich schon halten. Es gibt einfach immer Idioten die kaufen und die Blizzard Community ist zu groß. In WoW wird auch immer noch Gold verkauft obwohl es selbst da Massenweise vorhanden ist und man sich damit effektiv einfach nichts kaufen kann. Erklärt mir das mal einer bitte.

Geändert von Solacy (11.06.2012 um 12:14 Uhr)

Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht. Wenn's so bleibt, spiele ich das Spiel vielleicht einfach komplett ohne Auktionshaus.

Ich glaube, ich muss meinen Witch Doctor mal weiterspielen und auf gute Drops hoffen. xD