It's time to get schwifty.
Zitat von Lucian der Graue
Akt 2. Inferno ist wirklich brutal. Werde wohl oder übel im 1. Akt weiter farmen müssen, bis mein equip besser ist. Habe immerhin letztens mit 5x Nephalem Stack einen grünen Gegenstand im 1. Akt Inferno gefunden und konnte ihn für 3. Millionen verkaufen. Aber als Nahkämpfer (Mönch) kann ich momentan im 2. Akt einfach nichts reißen. Mit 500 Resi auch kein Wunder. XD'
...
500 Resi mit "All with Everything" Skill und Mantra of Healing mit der Time of Need Glyph?
Mit den beiden komme ich auf 746 Resi. Da ich mit Schild spiele habe ich noch einen Armor Wert von 5247, 27% Block, 33% Dodge und 33k HP.
Damit habe ich dann gestern auch endlich Belial Inferno gelegt.
Akt 2 war mit den Werten so an sich von den Monstern her gar nicht so schlimm.
Aber in Akt 3 nun hänge ich in der 3. Quest fest in der man durch die Burg kommen muss um den Fettwanst zu legen. Da die Mobs alle nur noch komplett Melee Schaden machen bringt mir die Resi da so ziemlich gar nichts und ich bin wieder ein one-hit-wonder. ;(
Werde dafür wohl wieder Gear mit jeder Menge HP benötigen und Melee Dmg Reduce. Dodge ist zwar an sich auch nen recht netter Wert aber viel zu Random.