Seite 47 von 67 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir spielen seit 5 Stunden auf einer LAN zu viert und bisher... hum...ja... ich sehe da keinen Funken, der groß überspringt. ^^
    Also imo wird das Spiel erst gegen Ende von Nightmare interessant, weil es davor schlichtweg zu einfach ist. Das spricht natürlich nicht gerade für das Spiel, aber durchhalten lohnt sich imo.

Bin aktuell Lv 46 mit 1,8k DPS als Demon Hunter. Akt 3-7 oder so. Evtl komme ich heute Nacht noch auf Hell an.

Ist das das übliche Samstag-Abend-Programm, daß man genau 5 Sekunden spielen kann, bevor man disconnected wird?
    Irgendwie nervt das im Moment ganz dezent.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist das das übliche Samstag-Abend-Programm, daß man genau 5 Sekunden spielen kann, bevor man disconnected wird?
    Nö liegt an deinem Internet.

Wir sind zu viert im Netz und haben auch diverse Verbindungsabbrüche...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Seit dem Patch letzten Samstag gibts da diverse Fehler. Die größten haben sie Gott sei Dank wieder behoben aber entweder es liegt wirklich an eurem Internet oder versuchts mit Chat aktivität. Also mal alle 2 Min was schreiben oder den Öffentlichen beitreten.

Wir haben heute zu zweit gespielt, hat auch gut gelagt. Nicht so gut auf höheren Stufen.

öffentliches spiel ? wenn ja selber schuld wer geht auch freiwillig in ein offenes hardcore spiel

Tja, unsere erste Diablo-3-Lan verlief sehr ernüchternd...

Wir haben jetzt bis zum Schlächter im ersten Akt gespielt und sind alle Vier keine Profis, aber bis dato haben wir ohne zu sterben so ziemlich alles überrollt und plattgewalzt was uns in den Weg gekommen ist.
    Dass das Spiel so brutal wenig fordernd ist, wollten wir dann allerdings auch erst glauben, als wir zu dritt im Viererspiel den Schlächter angegriffen und quasi in Sekunden down hatten. Unser vierter Spieler war afk, weil er einen Schlafenden simulieren musste.

Kurzum: Wir haben das Spiel dann ausgemacht, weil wir so brutal gelangweilt und komplett unterfordert waren und sind dann zu Left 4 Dead 2 gewechselt, wo man sich den Schwierigkeitsgrad aussuchen kann und von der ersten Sekunde an gefordert ist.
    Ein Spiel, in dem man zuerst 30 Stunden die höhere Schwierigkeitsgrade freispielen muss ist einfach nichts für Leute, die sich vielleicht nur einen Samstag zum gemeinsam Zocken treffen wollen und können. Darüberhinaus bleibt das Spiel so langweilig, weil ohne Gefahr nicht die geringste Notwendigkeit besteht, sich um besseren Loot (die Aufrüstungsspriale greift also nicht) oder besseres Skill-Management zu kümmern. Die meiste Zeit sind wir mit der linken Maustaste allein und dem jeweiligen Anfangsskill ausgekommen.

Auch das Lootsystem ist in meinen Augen ein kompletter Designfehler. Das es bei lauter Unbekannten nützlich sein kann, glaube ich sofort und unterschreibe ich auch, dass allerdings feste Gruppen aus Freunden sich NICHT aufteilen können, sondern als fester Pulk zusammenbleiben müssen (was das Spiel dann noch langweiliger und weniger fordernd macht), weil sie sonst ihren Loot verpassen könnten, kann ich nicht verstehen.

Loot gerät dann noch mehr ins Hintertreffen, wenn man sich das AH ansieht und feststellt, dass man sich jede beliebige Waffen- und Rüstungskombination für weniger als 1000 Gold zusammenstellen kann.
    Führte dazu, dass wir zum Schluss keinen(!) Loot mehr angesehen haben, sondern sofort verkauften, weil das AH aufgrund der Menge an Angeboten und der krass niedrigen Preise immer die bessere Alternative war.
    Eine diablotypische "muss killen für Loot" gab es also aufgrund des nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades und des AHs also in keinster Weise.

Allgemein war der Abend also eher enttäuschend.

Ist dies Blizzards erstes Spiel?
    Wo ist mein "players = 8" - Befehl aus Diablo 2?
    Warum kann ich als Loot bei einem Spiel aus Freunden kein "free 4 all" einstellen?
    Warum kann jeder Spieler jedem Spieler die ingame-Questsequenz abbrechen?

stars5
    Tja, unsere erste Diablo-3-Lan verlief sehr ernüchternd...

Wir haben jetzt bis zum Schlächter im ersten Akt gespielt und sind alle Vier keine Profis, aber bis dato haben wir ohne zu sterben so ziemlich alles überrollt und plattgewalzt was uns in den Weg gekommen ist.
    Dass das Spiel so brutal wenig fordernd ist, wollten wir dann allerdings auch erst glauben, als wir zu dritt im Viererspiel den Schlächter angegriffen und quasi in Sekunden down hatten. Unser vierter Spieler war afk, weil er einen Schlafenden simulieren musste.

Ein Spiel, in dem man zuerst 30 Stunden die höhere Schwierigkeitsgrade freispielen muss ist einfach nichts für Leute, die sich vielleicht nur einen Samstag zum gemeinsam Zocken treffen wollen und können. Darüberhinaus bleibt das Spiel so langweilig, weil ohne Gefahr nicht die geringste Notwendigkeit besteht, sich um besseren Loot (die Aufrüstungsspriale greift also nicht) oder besseres Skill-Management zu kümmern. Die meiste Zeit sind wir mit der linken Maustaste allein und dem jeweiligen Anfangsskill ausgekommen.
    Das war in Diablo 2 aber auch nicht anders. Da ist man durch den 1. Grad auch einfach durch gerannt. Und 30 Stunden sind schon arg übertrieben. Nach meinem Monk mit dem ich nun schon gut 80 Stunden habe und einfach auf Inferno nichts mehr Solo'n kann nach Belial ausser das ich weiter Gear farme.. wies in D2 auch nicht anders war... muss ich zu geben dass die Schwierigkeit alles andere als einfach ist aber leider auch zu Gear lastig. Man muss schon ordentlich farmen um da durch zu kommen ohne das es nur noch in Corpse Runs aus artet.

Dennoch habe ich dann gestern noch in insgesammt 12 Stunden einen Hexer und einen DH simultan auf 31 gebracht. Also möglich ist das mit Sicherheit, an einem Tag auf die "schweren" Stufen zu kommen.

Zum Coop. Natürlich merkt man das auf Normal noch nicht denn warum sollte das nen unterschied machen wenn die Mobs einfach nur mehr HP haben. Aber später ist ne Gruppe zu haben unerlässlich weil einige Klassen sich wirklich schwer daran tun irgendwas alleine legen zu können.

Zitat Zitat
    Loot gerät dann noch mehr ins Hintertreffen, wenn man sich das AH ansieht und feststellt, dass man sich jede beliebige Waffen- und Rüstungskombination für weniger als 1000 Gold zusammenstellen kann.
    Führte dazu, dass wir zum Schluss keinen(!) Loot mehr angesehen haben, sondern sofort verkauften, weil das AH aufgrund der Menge an Angeboten und der krass niedrigen Preise immer die bessere Alternative war.
    Eine diablotypische "muss killen für Loot" gab es also aufgrund des nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades und des AHs also in keinster Weise.
    Mit dem AH geb ich dir vollkommen recht. Das Gold AH ist der größte Mist den sie einführen konnten. Im Grunde kannst du auch einfach den ganzen Tag da drinne sitzen, billiges Zeug raus kaufen und wieder verkaufen, machst so deine Kohle und Gearst die Chars ohne was dafür tun zu müssen. (Ausser zu lvln)
    Zudem ist die Randomness einfach ätzend. Wenn es wenigstens wieder so was wie Grundstats auf Items geben würde oder ne begrenzte range dafür wäre das vollkommen in Ordnung. Aber ich finde auch noch auf Inferno teilweise Waffen mit gerade mal 100+ DPS aber über 100 dex, vit, str... was einfach nen Witz ohne gleichen ist.

daen was erwartest du? die ganzen blizzard north leute sind doch weg. und damit sicher auch ihre art ein spiel zu machen.
    sind wir ehrlich wäre blizzard ein restaurant hätte man das essen zurückgegeben. nur weshalb dieser hype? seit bc haben sie kein gutes spiel mehr rausgebracht...

Solacy: Aber das ist doch mein Problem: Wenn da vier Berufstätige mit wenig Freizeit sitzen, die sich nach tagelangen Absprachen endlich treffen können, um gemeinsam zu spielen, da darf es doch nicht sein, dass man sich zuerst durch ein 12-Stunden-Intro hauen muss, bevor es spannend oder fordernd wird?
    Genau deswegen gab es zu Zeiten von Diablo 2 den "players set 8" - Befehl, den wir auch in Akt 1 auf normal eingeworfen haben und wo wir dann richtig schön fordernd immer was zu knappsen hatten.

stars5
    Solacy: Aber das ist doch mein Problem: Wenn da vier Berufstätige mit wenig Freizeit sitzen, die sich nach tagelangen Absprachen endlich treffen können, um gemeinsam zu spielen, da darf es doch nicht sein, dass man sich zuerst durch ein 12-Stunden-Intro hauen muss, bevor es spannend oder fordernd wird?
    Genau deswegen gab es zu Zeiten von Diablo 2 den "players set 8" - Befehl, den wir auch in Akt 1 auf normal eingeworfen haben und wo wir dann richtig schön fordernd immer was zu knappsen hatten.
    12 Stunden für 2 Chars. Aber ja natürlich ich verstehe ja was du meinst. Und das es den Befehl nicht mehr gibt ist auch schade. *g* Effektiv kann man sich dann wohl nur mal Abends ein bisschen hin setzen und alleine "vor" Arbeiten. Denn auch wenn das Spiel alles in allem wirklich viele Macken hat im Coorp später hat man ordentlich was zu kabbern.

Aber ich seh das auch gut an meiner B-Net Liste. Zu Beginn war sie gerammelte voll mit D3. Mitlerweile spielt nicht mal mehr ein 1/3 von denen weiter.

Geändert von Solacy (27.05.2012 um 13:50 Uhr)

@nurb auch die Blizzard North leute sind nicht für ihre unglaublichen schwierigkeitsgrade oder ihren ideen reichtum bekannt
    ich mag Torchlight und auch Hellgate london allerdings war hellgate london nicht ausgereift genug und bei Torchlight reichte es einen! skill hochzupushen um damit das komplette spiel durchzuspielen (als beispiel der explosivschuss der schützin mit dem ich das komplette spiel durchgespielt hatte) ich will Blizzard nicht in schutz nehmen (und ja ich hätte zumindest am anfang gerne den players set 8 befehl fürs solo spiel bis akt 4) aber soviel besser waren die zwei kandidaten beileibe nicht und wie Torchlight 2 wird muss sich noch zeigen

natürlich sind sie das nicht aber die starcraft und warcraft spiele hab ich gesuchtet bis zum umfallen...
    torchlight hat mich damals mehrere wochen fesseln können, jetzt bei diablo 3 ist bei mir im 2. akt schon die luft raus.

siehst bei mir isses mit torchlight und Diablo3 komplett andersrum

Ich kann Daens Kritikpunkte schon verstehen. Auf Normal ist das Spiel praktisch ein Spaziergang. Erst jetzt auf Nightmare habe ich das Gefühl, dass das Spiel vom Schwierigkeitsgrad den Vorgängern auf Normal entspricht, wenn man mal nicht aufpasst. (Vielleicht ne Ecke schwieriger, da man hier nicht mehr wie wild Heiltränke spammen kann ). Zumal der Normal-Run ja auch Pflicht für die höheren Schwierigkeitsgrade ist, wodurch im nächsten Durchgang natürlich ein wenig Spannung verloren geht, da man fast alles schon gesehen hat.

och der schwierigkeitsgrad ist auch abhängig von spielweise und klasse so hab ich als barbar auf hölle immer noch keinen gegner gefunden der mir angst macht, ich stell mich einfach hin aktieviere schmerzen unterdrücken:Verdrängung, Kriegsschrei:stärkung und dann wahlweise je nachdem obs championpack oder champion ist Erdbeben:riesenschritte oder Zorn des Berserkers:Wahnsinn da kann ich in der schlimmsten suppe stehenbleiben und werde dennoch wieder hochgeheilt da mein schaden so immens ist ich weis nur noch nich ob das auch auf inferno klappen würde

naja vllt liegts daran das mein d3 ständigt laggt und mein mönch sie wie n sumoringer in gelatine spielt...

Nach 5 stündigen zockens, ist mein Charackter gestorben in Hardcore QQ. Belial hatte nur noch 1%, ich hatte full hp und BÄM, ich war tot :<.