Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dito. Akt 2 ist richtig übel, werd wohl auch Akt 1 farmen und nen paar Warden/Butcher runs machen. Und ein grünes Set Item hab ich auch gefunden. Ist sogar was für meinen Witch Doctor. <3
    Leider weniger DPS, aber über 150 mehr int und mit Bonus nochmal 130 mehr Int... xD
    Je nachdem wie die Offhand ist (die muss ich entweder kaufen, die guten fangen aber erst bei 1,5 millionen an, was ich bei weitem nicht habe) ist der DPS Verlust der Waffe aber zu verkraften.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. XD Hatte wieder mal das Glück und habe einen legendären Gegenstand gefunden, der gar nicht mal so schlecht von den Stats her ist. Ohrenkette. Für mich ist der nichts aber im AH werden auf die Dinger ein paar Millionen geboten. ^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Für Blizzard ists wohl ein kleiner Image-Schaden, dass nicht gerade selten dieser 37er-Fehler auftritt und sie das wohl nicht so wirklich in den Griff zu bekommen scheinen. Haben wohl den Serveransturm unterschätzt oder so.

Was mich nur etwas... ärgert... ist, dass das Spiel ohne Internetanbindung nicht funktionsfähig ist. Was bitte mache ich denn, wenn einmal Diablo3 nicht mehr von den Servern Blizzards unterstützt wird? Auch wenns noch zig Jahre hin sein dürfte, nur... was mach ich, wenns mal so weit ist?
    Was mich zudem auch noch sehr ärgert ist, dass Patch-Änderungen ingame nicht angezeigt werden, denn dafür müsste Blizzard den Launcher mit updaten. Seelenruhe beschützt zum Beispiel seine Verbündeten jetzt nur noch 1 Sekunde und nicht mehr wie ingame beschrieben 2 Sekunden. Hoffe Blizzard bessert da auch noch nach.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nie im leben imho. Die operieren einfach mit Absicht an der Grenze des Machbaren um auch noch den letzten Cent Gewinn rauszudrücken. Nicht falsch verstehen, ich verstehe dass man mit dem Spiel Geld machen will, aber ein wenig mehr Serverkapazität würde Blizzard mit Sicherheit nicht in die roten zahlen schubsen.
    Man sieht es ja auch gut an dem AH. Gegenstände verschwinden oder tauchen erst sehr viel später wieder auf. Das Echtgeld AH wird wieder und wieder verschoben. Denke mit dem Echtgeld AH kann Blizzard solange Diablo 3 gut läuft gutes Geld einnehmen, aber dafür müssen eben auch die Server stabil laufen. Mal sehen wie Blizzard das handhaben wird.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das passiert nur, wenn Blizzard pleite geht. Die Chance ist ehrlich gesagt höher, dass das Spiel eh nicht mehr funktioniert. Ganz einfach, weil die Discs "kaputt" gehen, wegen Altersschwäche, oder das ganze nicht mehr kompatibel mit neuen PC's ist.
    Das sollte aber weniger das Problem sein, da man Diablo 3 ja registrieren muss und somit immer über seinen Account neu geladen werden kann. :3

Ist eigentlich schon bekannt, ob Heart of the Swarm auch eine dauerhafte Internetverbindung erfordern wird?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Das sollte aber weniger das Problem sein, da man Diablo 3 ja registrieren muss und somit immer über seinen Account neu geladen werden kann. :3
    Hier gings doch darum, dass Blizzard es ja "nicht mehr unterstützen" könnte. Spiele halten nie ewig, da leistet Blizzard eigentlich einen verdammt guten Dienst. Bisher.
    Naja wobei sie vermutlich auch einfach nen dicken Patch raus hauen könnten, wenn sie WIRKLICH mal die Server abschalten wollen. Aber das ist sicher noch laaaange hin..

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, ob Heart of the Swarm auch eine dauerhafte Internetverbindung erfordern wird?
    Wenn es wie bei Wings of Liberty ist, dann kann man offline die Kampagne spielen und gegen den CPU, bekommt aber keine Achievements.

Hab gerade mal nen zweiten Witch Doctor angefangen, diesmal als Hardcore charakter. Skeleton King ist jetzt tot und ich bin Level 10. Mal gucken ob ich wenigstens normal ohne sterben schaffe. Beim ersten mal bin ich zwar bei keinem Boss verreckt, aber an Trash- und Champion/Elite Packs. Vorallem in Akt 2. Aber diesmal weiß ich ja was mich erwartet! xD