Seite 49 von 67 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Da ist mir die Loginwarteschlange von League of Legends lieber. btw. League of Legends ist das beste Beispiel, wie man es nicht schafft die Server zu verwalten, nach 2 Jahren und einen Serversplit, kommt es immernoch zu serverprobleme.

Zitat Zitat
    Was mich nur etwas... ärgert... ist, dass das Spiel ohne Internetanbindung nicht funktionsfähig ist. Was bitte mache ich denn, wenn einmal Diablo3 nicht mehr von den Servern Blizzards unterstützt wird? Auch wenns noch zig Jahre hin sein dürfte, nur... was mach ich, wenns mal so weit ist?
    Willkommen in der herrlichen Welt des DRMülls.

Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    Einen Serveremulator nehmen (gibt jetzt schon einen ganz brauchbaren), gemütlich mit Freunden im eigenen Netz spielen und Blizzard und den Item (und Geld)-Junkies den Finger zeigen.
    Very intruiging.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dito. Akt 2 ist richtig übel, werd wohl auch Akt 1 farmen und nen paar Warden/Butcher runs machen. Und ein grünes Set Item hab ich auch gefunden. Ist sogar was für meinen Witch Doctor. <3
    Leider weniger DPS, aber über 150 mehr int und mit Bonus nochmal 130 mehr Int... xD
    Je nachdem wie die Offhand ist (die muss ich entweder kaufen, die guten fangen aber erst bei 1,5 millionen an, was ich bei weitem nicht habe) ist der DPS Verlust der Waffe aber zu verkraften.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. XD Hatte wieder mal das Glück und habe einen legendären Gegenstand gefunden, der gar nicht mal so schlecht von den Stats her ist. Ohrenkette. Für mich ist der nichts aber im AH werden auf die Dinger ein paar Millionen geboten. ^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Für Blizzard ists wohl ein kleiner Image-Schaden, dass nicht gerade selten dieser 37er-Fehler auftritt und sie das wohl nicht so wirklich in den Griff zu bekommen scheinen. Haben wohl den Serveransturm unterschätzt oder so.

Was mich nur etwas... ärgert... ist, dass das Spiel ohne Internetanbindung nicht funktionsfähig ist. Was bitte mache ich denn, wenn einmal Diablo3 nicht mehr von den Servern Blizzards unterstützt wird? Auch wenns noch zig Jahre hin sein dürfte, nur... was mach ich, wenns mal so weit ist?
    Was mich zudem auch noch sehr ärgert ist, dass Patch-Änderungen ingame nicht angezeigt werden, denn dafür müsste Blizzard den Launcher mit updaten. Seelenruhe beschützt zum Beispiel seine Verbündeten jetzt nur noch 1 Sekunde und nicht mehr wie ingame beschrieben 2 Sekunden. Hoffe Blizzard bessert da auch noch nach.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nie im leben imho. Die operieren einfach mit Absicht an der Grenze des Machbaren um auch noch den letzten Cent Gewinn rauszudrücken. Nicht falsch verstehen, ich verstehe dass man mit dem Spiel Geld machen will, aber ein wenig mehr Serverkapazität würde Blizzard mit Sicherheit nicht in die roten zahlen schubsen.
    Man sieht es ja auch gut an dem AH. Gegenstände verschwinden oder tauchen erst sehr viel später wieder auf. Das Echtgeld AH wird wieder und wieder verschoben. Denke mit dem Echtgeld AH kann Blizzard solange Diablo 3 gut läuft gutes Geld einnehmen, aber dafür müssen eben auch die Server stabil laufen. Mal sehen wie Blizzard das handhaben wird.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das passiert nur, wenn Blizzard pleite geht. Die Chance ist ehrlich gesagt höher, dass das Spiel eh nicht mehr funktioniert. Ganz einfach, weil die Discs "kaputt" gehen, wegen Altersschwäche, oder das ganze nicht mehr kompatibel mit neuen PC's ist.
    Das sollte aber weniger das Problem sein, da man Diablo 3 ja registrieren muss und somit immer über seinen Account neu geladen werden kann. :3

Ist eigentlich schon bekannt, ob Heart of the Swarm auch eine dauerhafte Internetverbindung erfordern wird?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Das sollte aber weniger das Problem sein, da man Diablo 3 ja registrieren muss und somit immer über seinen Account neu geladen werden kann. :3
    Hier gings doch darum, dass Blizzard es ja "nicht mehr unterstützen" könnte. Spiele halten nie ewig, da leistet Blizzard eigentlich einen verdammt guten Dienst. Bisher.
    Naja wobei sie vermutlich auch einfach nen dicken Patch raus hauen könnten, wenn sie WIRKLICH mal die Server abschalten wollen. Aber das ist sicher noch laaaange hin..

Ist eigentlich schon bekannt, ob Heart of the Swarm auch eine dauerhafte Internetverbindung erfordern wird?
    Wenn es wie bei Wings of Liberty ist, dann kann man offline die Kampagne spielen und gegen den CPU, bekommt aber keine Achievements.

Hab gerade mal nen zweiten Witch Doctor angefangen, diesmal als Hardcore charakter. Skeleton King ist jetzt tot und ich bin Level 10. Mal gucken ob ich wenigstens normal ohne sterben schaffe. Beim ersten mal bin ich zwar bei keinem Boss verreckt, aber an Trash- und Champion/Elite Packs. Vorallem in Akt 2. Aber diesmal weiß ich ja was mich erwartet! xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Akt 2. Inferno ist wirklich brutal. Werde wohl oder übel im 1. Akt weiter farmen müssen, bis mein equip besser ist. Habe immerhin letztens mit 5x Nephalem Stack einen grünen Gegenstand im 1. Akt Inferno gefunden und konnte ihn für 3. Millionen verkaufen. Aber als Nahkämpfer (Mönch) kann ich momentan im 2. Akt einfach nichts reißen. Mit 500 Resi auch kein Wunder. XD'
    500 Resi mit "All with Everything" Skill und Mantra of Healing mit der Time of Need Glyph?
    Mit den beiden komme ich auf 746 Resi. Da ich mit Schild spiele habe ich noch einen Armor Wert von 5247, 27% Block, 33% Dodge und 33k HP.
    Damit habe ich dann gestern auch endlich Belial Inferno gelegt.
    Akt 2 war mit den Werten so an sich von den Monstern her gar nicht so schlimm.
    Aber in Akt 3 nun hänge ich in der 3. Quest fest in der man durch die Burg kommen muss um den Fettwanst zu legen. Da die Mobs alle nur noch komplett Melee Schaden machen bringt mir die Resi da so ziemlich gar nichts und ich bin wieder ein one-hit-wonder. ;(
    Werde dafür wohl wieder Gear mit jeder Menge HP benötigen und Melee Dmg Reduce. Dodge ist zwar an sich auch nen recht netter Wert aber viel zu Random.

Was ist ein 5x Nephalem Stack?

Ich würde ganz gerne mal wieder spielen aber der doofe Bachelor will gemacht werden

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was ist ein 5x Nephalem Stack?

Ich würde ganz gerne mal wieder spielen aber der doofe Bachelor will gemacht werden
    Bekommt man auf max lvl für jedes getötete Champion Pack. Erhöht einfach die chance auf rare drops, also einfach das Magic Find.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich würd auch mal wieder gerne spielen, aber die Server sind wie immer im Arsch

Das Spiel geht ja schon wieder nicht...traurig.

Habe grade nur aausgeloggt und wollte Helden Wechseln.. ZACK.. kommste nicht mehr rein. LOL.. Bin ich froh, dass man dafür kein monatliches Geld zahlt

Server sind ausgelastet?
    Ehm, könnten die ganzen Studenten, die sowieso den ganzen Tag Zeit haben, bitte schnell rausgehen und die arbeitende Bevölkerung spielen lassen? ^^

Was ein Armutszeugnis, dieses Spiel. Bin so froh, dass ich es kostenlos bekommen habe...

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    500 Resi mit "All with Everything" Skill und Mantra of Healing mit der Time of Need Glyph?
    Mit den beiden komme ich auf 746 Resi. Da ich mit Schild spiele habe ich noch einen Armor Wert von 5247, 27% Block, 33% Dodge und 33k HP.
    Damit habe ich dann gestern auch endlich Belial Inferno gelegt.
    Akt 2 war mit den Werten so an sich von den Monstern her gar nicht so schlimm.
    Aber in Akt 3 nun hänge ich in der 3. Quest fest in der man durch die Burg kommen muss um den Fettwanst zu legen. Da die Mobs alle nur noch komplett Melee Schaden machen bringt mir die Resi da so ziemlich gar nichts und ich bin wieder ein one-hit-wonder. ;(
    Werde dafür wohl wieder Gear mit jeder Menge HP benötigen und Melee Dmg Reduce. Dodge ist zwar an sich auch nen recht netter Wert aber viel zu Random.
    Ja. Wie gesagt, mein equip war was Resistenzen angeht ziemlich schlecht. Hab jetzt nachgebessert und komme mit dem Mantra auf fast 700~ Spiele auch mit Schild und habe jetzt über 6000 Rüstung und 36k HP. Normaler DPS liegt bei 12.000, wenn ich Odem des Himmels mit Gleißender Zorn aktiviere bei fast 14.000. Reißender Wind mit Klingensturm bei maximaler Stapelung 60% meiner DPS als AOE. Reicht für den 2. Akt. Und 50 Lebensregenation pro verbrauchter Geisteskraft dank meiner Waffe und dann noch Transzendenz heilen zusätzlich auch mehr als gut. ^^

Der 3. Akt ist dann wieder eine ganz andere Geschichte... xD

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Razzia der Polizei bei Blizzard Entertainment in Südkorea

Auch mehr als zwei Wochen nach dem Release von Diablo 3 treten noch immer teilweise große Probleme bei den Servern des Action-Rollenspiels aus. So konnten sich beispielsweise am gestrigen Abend zahlreiche Spieler nicht einloggen, weil die Server ausgelastet waren (Fehler 37).

Während die Betroffenen hier zu Lande ihrem Ärger über diese Situation hauptsächlich in den offiziellen Foren Luft machen, kam es in Südkorea vor kurzem sogar zu einer Razzia. Wie aus einem Bericht der Korean Times hervorgeht, hat die Korea Fair Trade Commission (KFTC) die Geschäftsstelle von Blizzard Entertainment im südkoreanischen Seoul durchsucht.

Auslöser dafür waren massive Beschwerden von zahlreichen Kunden über die anhaltenden Server-Probleme bei Diablo 3. Viele Käufer verlangten ihr Geld zurück, was von den Betreibern in Südkorea jedoch verweigert wurde. Die KFTC hat im Rahmen der Durchsuchung nach Dokumenten und Hinweisen, die belegen, dass Blizzard unzureichende Vorbereitungen für den Release von Diablo 3 getroffen haben.

Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, ist Blizzard dazu gezwungen, den Kaufpreis zu erstatten. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Und da soll sich hier nochmal einer über seinen 37er-Fehler beschweren...

Fuck ich würde mir wünschen unser Verbraucherschutz würde Firmenzentralen stürmen um Beweise zusammeln. ^^

Ich hab zwar wenig Probleme mit den D3 Servern gehabt bisher aber ich kann mir gut vorstellen das Blizzard diese Probleme zumindest teilweise in Kauf nimmt um nicht Hardwareseitig aufrüsten zumüssen nur um dann die Server wieder abzurüsten weil der erste Ansturm vorbei ist.

Gruß Kayano

Vorhin ging das Auktionshaus nicht, aber ich konnte spielen. Dann freue ich mich, dass ich ins Auktionshaus kann und dann geht das Spielen nicht mehr. Will sehen, wie gut meine neugekauften Waffen sind.
    Hatte mir nur 100.000 zur Seite gelegt und konnte echt gute Schnäppchen finden. Wer braucht schon den Schmied.

Ok heute ist auch für mich D3 gestorben. Zum ersten mal seit ich irgendetwas online spiele wurde ich gehackt. Trotz autoindicator und allen anderen erdenklichen vorsichts massnahmen. Ich habe sogar noch nicht einmal gewagt derzeit d3 im multiplayer zuspielen oder das AH zu benutzen. Dennoch ist mein acc geplündert danke Blizzard ich wollte doch nur in ruhe und ALLEINE d3 spielen....

Die hacker scheinen übrigens ihre daten über die friendliste von D3 zu ziehen denn alle leute in meiner liste klagen darüber das sie gehackt wurden. Der blizz suport meint übrigens alle unsere rechner wären korumpiert und es wäre nicht blizzards schuld... natürlich wir.... natürlich wir die kunden sind schuld wie immer.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ok heute ist auch für mich D3 gestorben. Zum ersten mal seit ich irgendetwas online spiele wurde ich gehackt. Trotz autoindicator und allen anderen erdenklichen vorsichts massnahmen. Ich habe sogar noch nicht einmal gewagt derzeit d3 im multiplayer zuspielen oder das AH zu benutzen. Dennoch ist mein acc geplündert danke Blizzard ich wollte doch nur in ruhe und ALLEINE d3 spielen....

Die hacker scheinen übrigens ihre daten über die friendliste von D3 zu ziehen denn alle leute in meiner liste klagen darüber das sie gehackt wurden. Der blizz suport meint übrigens alle unsere rechner wären korumpiert und es wäre nicht blizzards schuld... natürlich wir.... natürlich wir die kunden sind schuld wie immer.
    das war auch schon bei WoW so immer warens die Kunden und nie die Keylogger die man einfach ins spiel einbauen konnte (für WoW gabs bis blizzard nach knapp 3 monaten reagiert hat ein programm das beim flüstern also der /w <Name> funktion alle Daten der person *erhacken* konnte. oft wurde man gehackt nachdem man goldbettler zurückgewiesen hat (low lvl chars die die mit max level damals 70 angebettelt haben ihnen doch 200g fürs reiten + mount zu geben)). Immer war der Rechner der Kunden mit viren verseucht obwohl Viren scanner (sowohl die eigenen als auch die die von Blizzard empfohlen wurden) nix gefunden haben wird zeit das Blizzard für D3 einen Offline modus auspackt. Nach 2 Hackingwellen echt lächerlich :P

Zitat Zitat
    Ich habe sogar noch nicht einmal gewagt derzeit d3 im multiplayer zuspielen
    Es gibt keinen Nicht-Multiplayer-Modus in Diablo 3 (zumindest keinen legalen, keine Ahnung, wie es im illegalen Bereich aussieht).