Wenn sie das erheiternd findet, dass muss sie deine Comicsammlung doch endlos unterhalten. Die ham in der Regel nämlich alle keine Schniedel.
Wenn sie das erheiternd findet, dass muss sie deine Comicsammlung doch endlos unterhalten. Die ham in der Regel nämlich alle keine Schniedel.
Werden die Nippel nicht eh schon entfernt in den Staaten? Die zensieren doch eigentlich alles.
Wenn Männer in der Lage sind, ihre Aufgabe als Held trotz Desexualisierung auszuführen, dann sollten Frauen das ja wohl ebenso sein!
Für die Rechte weiblicher Superheldinnen! Und gegen die Rechte pubertierender Jugendlicher, die wahrscheinlich die Haupteinahmequelle der Erschaffer dieser Superheldinnen darstellen!
![]()
Ich weiß auch gar nicht, was ihr habt. Ich bin immer noch hypnotisiert von Supermans Package im neuen Film.
Und so lange die Anatomie in den Comics nicht Liefeld ist, ist doch alles in Butter.
![]()
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Batnipples.Den hätte ich jetzt eingeworfen. Damn, too slow.
@Karl: Omg, der arme Cap kann sich nicht mal die Schnürsenkel binden, geschweige denn seinen (nicht vorhandenen) Schwengel finden ... er sieht ja nicht über seine Brust hinweg.Das ist traurig.
Die Dame ist mir neulich in einem Werbebanner aufgefallen. Nichts gegen enge Outfits oder üppige Formen, aber warum dieses "Fenster" in ihrem Spandex? Will sie der Welt beweisen, dass es wirklich ihre Brüste sind und nicht nur...öh...Socken?
Dann nämlich sollten das ihre männlichen Kollegen an den diskutierten Stellen auch tun, einzig um zu beweisen, dass da überhaupt was ist!![]()