Jo.
Nice!
(Ich nehme mal stark an, dass sie in Avengers 3 + 4 auch eine Rolle spielen wird.)
Wenn, dann allerdings verkörpert von einer anderen Schauspielerin und mit anderem Design und Hintergrund, weil Fox ≠ Disney. Vorausgesetzt, der Status der Rechte ist in dem Fall ähnlich unklar-schwammig wie bei Quicksilver, sonst kann man das gleich kategorisch ausschließen. Und bei letzterem geht mir bereits diese "Doppelbelegung" auf den Keks, die eventuelle zukünftige Crossover sehr viel unwahrscheinlicher gemacht haben >_> Wenn sie Death wäre, handelte es sich um noch so ein Beispiel, wo studioübergreifende Zusammenhänge/Verknüpfungen gerockt hätten, und seien sie noch so klein. Aber weder glaube, noch hoffe ich, dass es sich bei ihr um diesen Charakter handelt, wobei ich dazusagen muss, dass ich von den Comics kaum eine Ahnung habe.
Morena Baccarin ist aber eine willkommene Ergänzung des Deadpool-Casts![]()
Ich denke auch, es dürfte eher Domino werden.
Unterdessen ...
Nice! Über Twitter bzw. SHH. Angemessen episch. Die Fanboys beschweren sich natürlich, dass er nicht wie im Original aussieht, aber hey, der Rest der Welt dürfte froh darüber sein.![]()
Sieht cool, aus, aber ich hätte da lieber zuerst den Einzelfilm, als den Auftritt in Superman v Batman ...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie man in einer Man of Steel Fortsetzung (den ich selbst ziemlich seelenlos fand - hey, ich betrete ein Raumschiff mit einem täuschend echt sehenden Hologramm meines Vaters und werde nicht einen Moment sentimental sondern lass erstmal schulterzuckend mir meine Bestimmung erklären) einen Film machen kann, in dem ohne unfreiwillige Komik plötzlich noch so viel andere Superhelden ihren Platz finden (die in Man of Steel noch nicht erwähnt wurden, also noch keine Global Player sein können, zumindest nicht glaubhaft), OHNE ihre eigene Einführung.
--![]()
Bin auch noch nicht so ganz vom JL-Konzept überzeugt. Man of steel war zwar ganz unterhaltsam, aber ich zweifle noch, da ich den Film doch sehr unrund fand. Gut, bei Jason Momoa als Aquaman bin ich am Feiern.![]()
Was fehlt ihm den? Das klassisch-quadratische Comic-Kinn, aus dem man locker ein zweites Gesicht formen könnte?Sieht schon schön ozeanisch aus, der Gute. Fünfzack, Schuppen, Haare die wie Algen aussehen… Passt. Und da mir nach meiner letzten Sichtung von Man of Steel sogar der Ansatz an sich gefällt (fand den Film beim privaten schauen echt stärker, als damals im Kino), bin ich aktuell zuversichtlicher, als noch vor einiger Zeit.
Ich mag das Bild, es ist aber so absolut nicht überraschend oder so. Momoa guckt ehrlich gesagt, wie er immer guckt, und es ist halt einfach Zack Snyder, wie er rumsnydert, mit komischen Pseudo-Schwarz-Weiß-Effekt und allem.. Definitiv ein besseres erstes Foto als Depri-Batman, aber wirklich nichts unerwartetes.
Aber meine Skepsis beim nächsten Film ist ja wirklich kein Geheimnis und wird sich wohl bis zum Film nicht wirklich ändern.. Auch wenn ich ihn mir natürlich als Fan der Comics reinziehen werde.
Wobei er ja auch in den Comics einige Redesigns hatte. Ich denke, bei ihm macht viel die Farbgebung aus (Orange/Gold-Grün-Kombi), die man auf dem Bild eben null sieht.Zitat
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (20.02.2015 um 10:34 Uhr)
Genau das. Ist zu 100% exakt das, was ich erwartet habe, was es halt automatisch irgendwie auch ein bisschen langweilig macht. Ich hätte es jetzt schon ziemlich lustig gefunden, wenn sie ihm den Bart abrasiert, die Haare kurz geschnitten, blond gefärbt, nach hinten gegelt und im Hintergrund ein paar Delphine tanzen lassen hätten![]()
Oh ja.
Vom Film erwarte ich übrigens auch nichts. Eher noch weniger, wenn ich coole Designs sehen, die dann wohl wieder zu wenig Aufmerksamkeit kriegen werden.Aber mal sehen!
Meh. Es krankt wirklich an der Farbgebung. Sie hätten sich ja nicht sklavisch an die Vorlage(n) halten müssen, aber wenigstens irgendwelche Grün- und Orange/Gelb-Töne hätten mir tatsächlich besser gefallen, natürlich auch entsprechend dezent. Hätte damit kein solches Problem, wenn wir nicht schon Bilder von Wonder Woman und Batman gesehen hätten, die bereits viel zu farblos und blass wirkten. Und jetzt zeigen sie einen kaum auf den ersten Blick wiederzuerkennenden Aquaman in einer Orgie aus Silber und Weiß. Passt nicht, find ich. Ich mein, daran alleine wird der Film bestimmt nicht scheitern. Aber Designkonzepte die Gemeinsamkeiten in diese Richtung aufweisen häufen sich, sodass ich mir langsam Sorgen um den stilistischen Aspekt mache.
Ich find's mega nice
Ja, Man of Steel war irgendwie so lala. Aber kein schlechter Film. Wenn sich Snyder halt bloß mal nen neuen Stil einfallen lassen würde. (Ich glaube ja, Schuld ist Sucker Punch. Das war für ihn wie ein Bulimie-Dreh, da hat er sämtliche Farben für seine nächsten 10 Filme auf einmal ausgekotzt, und für's erste ist alles nur noch grau in grau)
Aber mir gefällt's.![]()
http://namtab.com/aquablog/BBThalloween01.gif
Wird für mich der einzig wahre Aquaman bleiben!
(Wieso kann ich nix von einer URL hochladen? ._.)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Gerücht/Semi-Fact: Der nächste Spiderman wird ein Schwarzer.
Im Rahmen obiger Presserunde von TheWrap in den Raum geworfen, die normalerweise exzellent informiert sind.
"Der neue Spider-Man wird nicht weiß sein.... ich bin 95% sicher. Spider-Man wird sehr wahrscheinlich schwarz. Es besteht die Chance, dass es ein Latino ist. 95% sicher nicht weiß."
Drei Möglichkeiten.
1. Entweder Marvel und Sony gehen den Weg von 20th Century Fox' Fantastic-Four-Reboot und geben einer etablierten Figur eine neue Hautfarbe. Damit würde vor allem Sony eine Menge auf eine Karte setzen.
2. Die zweite Möglichkeit ist, dass man sich umentschieden hat und nun die Geschichte von Miles Morales erzählt, der sich nach Peter Parkers Tod im "Ultimate"-Universum das Kostüm anzieht.
Dies scheint Sneiders Vermutung zu sein, denn er fügte hinzu, "Es wird nicht Peter Parker sein".
3. Es ist ne Ente.
PLACE YOUR BETS, FOLKS! o_o
(In jedem Fall aber ist es eine gute Gelegenheit, noch einmal das hier zu verlinken.)
Langsam wird es eng für Black Panther![]()
Es gibt einen beliebten schwarzen Spider-Man, der schon in der Disney XD-Serie vorkam. Warum also nicht?
Ich bin die Diskussion langsam echt leid..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (24.02.2015 um 12:27 Uhr)
Nice Edit, Mio
Und wasraff ich nicht.Zitat