Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eisbaer: Nur so halb erfolgreicher Versuch, die Perspektive des "einfachen Bürgers" einzufangen und diese Leute eben locker und umgangssprachlich von übermenschlichen Wesen und Ereignissen reden zu lassen, die ihnen nicht ganz geheuer sind. Würde ich sagen. So wie Leute "der Affe im weißen Haus" gesagt haben anstelle von George W. Bush, ein bisschen.
    Ich finds realistisch, aber gleichzeitig fallen mir die Dialoge auch immer unangenehm auf, weil es ein bisschen zu forciert ist.

Zu Jessica Jones: die ersten beiden Folgen waren sehr träge und hatten viele Szenen, die für den Zuschauer erst später Sinn machen. Dadurch wirkt der Fokus der Folgen etwas willkürlich, gerade wenn man die Comics nicht kennt. (Z.B. warum verfolgt sie den einen Typen, als sie nicht schlafen kann? Warum kann sie nicht schlafen? Hat das alles was mit dem Fall des entführten Mädchens zu tun, der gerade noch als Schwerpunkt der Episode dargestellt wurde?)
    Ab Episode 3 geht es meiner Meinung nach rasant bergauf, wenn man einerseits solche früheren Szenen anfängt zu verstehen und die Serie auch endlich rauskommt mit den verschiedenen Zusammenhängen. Wer sich also nach Episode 1 nicht sicher ist, ob es was für ihn ist: mindestens noch bis Episode 3 weitergucken und dann entscheiden, wäre meine Empfehlung.

Mir gefällt es mittlerweile sehr gut, bin jetzt bei Episode 6. Der Bösewicht ist äußerst interessant, Jessica Jones ist auch ein toller Charakter. Ein paar Entscheidungen der Produzenten verstehe ich immer noch nicht (z.B. die Relevanz der lesbischen Eheprobleme), aber wenn die Serie in ihrem Element ist, ist sie spannende Unterhaltung, die unter die Haut geht.

Geändert von Schattenläufer (23.11.2015 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich finde es ja sehr seltsam, dass in beiden Serien die wirklichen Namen der Avengers nie genannt werden, sondern immer nur von "dem großen Grünen", "der Flaggenwedler", etc. geredet wird. Auch von der Schlacht von New York gibt es nur vage Andeutungen. Absicht oder rechtliches Ding? Agents of SHIELD macht das ja z.B. ganz anders.
    Nein, bewusste Entscheidung (hat der Daredevil-Haupt-Dude auch schon ein paarmal gesagt). Die Netflix-Serien sollen einfach irgendwo "was anderes" sein, auch ein anderer Level, bei dem Alien-Invasionen nicht unbedingt ins Bild passen. Imho eine sehr gute Entscheidung. Die kriegen schon ihre eigene Kontinuität, da brauche ich nicht mehr "Big Marvel" als ein paar nette Anspielungen. Die werden genug Probleme haben, die Qualität zu halten, wenn sie die vier Serien am Ende unter einen Hut kriegen wollen.

Awww yeah, das sieht schon mal viel charakteristischer aus. Und auch einfach angemessen cheesy, mit genau den richtigen cheesy Charakteren. Auch wenn ich mich echt frage, ob der Riesencast sein muss. o.o Mal gucken!

Zitat Zitat
    "I've seen Men of Steel die and Dark Knights fall..."
    Pff

Yiss! Hyped as fuck!

Uh nice, aber der arme Cisco.

Eigentlich müsste es bei Agents of Shield auch langsam etwas konkreter in die Richtung gehen. Ansonsten HYPE HYPE HYPE!

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen

ITS MAHVEL BABEE!!!

Jo, nach dem Trailer bin ich auch wieder vorsichtig optimistisch! *_* Mal sehen, was das neue Team aus dem Avengers-Stoff macht. Die Verprügelszene, ey ...

Und schön, dass es offenbar doch irgendwo ein Cap-Film ist. ^^

So ganz nebenbei ist die Winterpause für Heroes Reborn echt unglaublich dämlich gewählt, weil dann im Januar eh nur noch drei Folgen laufen. So ein Blödsinn. Die drei Folgen hätte man nun auch noch zeigen können.

Kurz zu Jessica Jones: Hölle, war das intense ... aber ohne im Gesamtbild total negativ zu wirken, und das trotz des ganzen Noir-Flairs. Nett! Hätte ich nicht mit gerechnet. Imho auch die wesentlich rundere Serie als Daredevil, nicht zuletzt, weil hier das Finale funktioniert hat. Allerdings finde ich auch großartig (wie Isgar schon meinte), dass es etwas ganz anderes als Daredevil geworden ist, weshalb der Vergleich für mich auch nicht so sonderlich weit führt. Ich hab da eher leichte Befürchtungen, wie sie die vier Serien am Ende zusammenkriegen wollen.

Besonderen Respekt habe ich für zwei (spoilerige) Dinge.

Ein Kritikpunkt ist für mich der Umgang mit den ganzen Kräften und ihrer Herkunft. Es hat funktioniert, aber hm. Das wäre der einzige Punkt, wo ich finde, dass es Lücken gab, nicht in der Logik, aber im Konzept, rein gefühlt. Mal gucken, was Staffel 2 macht, wenn sie kommt.

Ich habe nur Respekt für die Deadpool-Werbekampagne. Wahnsinnig, wie viel diese Leute richtig machen, ohne allzu viele Ficks zu geben.

Meanwhile at Marvel ...

Quelle und noch ein paar Bilder mehr

Was den Film angeht, bin ich sowieso schon maximal gehypt, aber diese Bilder machen mir zum ersten Mal klar, warum Cumberbatch Cumberbitches hat. Nice.

Doctor Strange Bilder sehen überraschend gut aus
    Dass Cumberbatch mit dem Kostüm, das angenehm nah an der Comicvorlage bleibt, so eine pläsierliche Figur macht, hatte ich gar nicht erwartet
    Vielleicht liegt es auch einfach an dem Bart, der ihm steht ^^

Endlich! Dachte schon, das hier verkommt langsam zu einem reinen TV-Serien-Thread

Der Civil War Teaser gefällt mir gut. Wird so schön persönlich, vor allem Tonys Antwort am Ende tut angenehm weh Nach dem Film wird die Avengers Konstellation wohl mächtig durchgeschüttelt werden. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr!

Gast-Benutzer Gast
    Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, bin mal gespannt auf die nächsten

Trailer ist gut, Vorlage aber nachwievor Mist. . Sie scheinen auch auf den "Twist" am Ende der Storyline hinzuarbeiten, wobei das natürlich auch ein Red Herring sein kann. Ich hoffe, dass sie doch eher ihr eigenes Ding machen. Deshalb ist mein Hype ziemlich in Grenzen, auch wenn ich natürlich reingehen werde.

Jessica Jones 1x10 AKA 1,000 Cuts:

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Jessica Jones 1x10 AKA 1,000 Cuts
    Ich als professioneller Sexyfuchs in leitender Position kann dazu sagen, dass das mit Abstand meine Lieblingsfolge in der Serie war.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.11.2015 um 15:47 Uhr)

Ist es eigtl Absicht, dass der Cop bei Jessica Jones wie ein älterer Captain America aussieht?
    Übrigens kann ich den Hype um die Serie nicht so ganz nachvollziehen. Sie ist zwar gut aber reisst mich irgendwie zu keinem Zeitpunkt so vom Hocker.

Nein, seh ich auch so. Gute Serie, die man sich mal ansehen sollte, aber von Daredevil Welten entfernt.