Seite 25 von 141 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2802

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #481


    Och, die Hitchhiker-Szene aus Incredible Hulk! ... Öh, Moment. Trailer zeigt nicht wirklich viel, aber wie bei Batman Begins sind Bärte mal wieder serious soul searching, yo.

  2. #482
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der kleine Ameisen-Mann interessiert mich vom Papier her vorerst gar nicht, und die Guardians of the Galaxy wirken wie eine Marvel Version von Green Lantern oder ein Avengers Team from outer Space.
    Eher ein Rat Pack von Versagern, Losern, Betrügern und Leuten die ewig im Schatten ihrer Vorgänger stehen werden... welche das Universum unter minimalem Einsatz von Superkräften retten. Das Groß von ihnen hat nämlich keine, ganz im Gegensatz zu allen um sie herum.

  3. #483

  4. #484
    Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war ) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
    Oha.

  5. #485
    Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?

  6. #486
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was mich ja eher interessiert (weil Avengers 2 von ihm ja eh klar war ) -- "Disney chief Bob Iger announced during an earnings call with analysts that Joss Whedon will write and direct "The Avengers 2" and develop a live action Marvel-themed TV show for ABC."
    Oha.
    ... Vielleicht das hier? . (BITTE BITTE BITTE)



    Zitat Zitat
    Genau so wie "ABC also is developing a reboot of its "Incredible Hulk" series with Guillermo del Toro." Hat davon schon jemand was gehört?
    Die letzten News, die ich davon mitbekommen habe.

  7. #487
    Okay, die News sind raus.
    Und WOW WOW WOW! *____*;;
    Zitat Zitat
    ABC orders 'S.H.I.E.L.D' pilot from Joss Whedon

    Joss Whedon might be coming back to TV. ABC has ordered a pilot from Marvel TV executive produced by Whedon titled S.H.I.E.L.D.
    The project is set in the same universe as Whedon’s Avengers film and follows the law enforcement group headed by Nick Fury. The pilot will be written by Whedon and his brother Jed, along with Maurissa Tancharoen. Deadline reports that Whedon also might direct the pilot too.
    In the Marvel universe, S.H.I.E.L.D stands for which stands for the Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate (or Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division). Production on the pilot is expected to begin ASAP.
    Kann natürlich schiefgehen, was für den Gesamteindruck des Marvel-Universums schon etwas schade wäre. Aber wenn es gut wird, dann wäre es wahrscheinlich so richtig cool. Wobei interessant wird, was sie mit den ganzen High-Profile-Schauspielern machen. Cameos? Vielleicht sogar eine Rolle für Samuel L. Jackson ... ? (Man darf ja mal träumen. ^^)

  8. #488
    Warum kannte ich diese Perle unter den Comicverfilmungen noch nicht?
    Spider-Man, mit Morgan Freeman (kein Witz). Dagegen kacken alle modernen Varianten ab.


  9. #489

  10. #490
    Zitat Zitat
    DC Comics' superheroes can finally team up on the big screen following yesterday's legal victory for Warner Bros. in its long-running fight over the rights to Superman.

    The studio is expected to accelerate development of a planned "Justice League" movie that would join Superman, Wonder Woman, Batman and other characters, according to a knowledgeable person not authorized to discuss the matter publicly.

    Warner hopes to shoot the film next year and release it in the summer of 2015. The studio already has a "Justice League" script in the works. Next it needs to attach a director and then cast the lead roles.
    Quelle: http://www.latimes.com/entertainment...,6421111.story

    Cool, cool.

  11. #491
    Theoretisch ja. Die Chance, dass sie es verhauen? Groß.

  12. #492
    yeah, sie sollten lieber erstmal eine der guten Batman/Superman-Sachen auf die Leinwand bringen.

  13. #493

  14. #494
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja. Die Chance, dass sie es verhauen? Groß.
    Seh ich auch so. Marvels Herangehensweise finde ich da viel besser - also zuerst die einzelnen Charaktere in eigenen Filmen einführen und dann ein Team-Up machen. Bei DC ist der Plan ja genau andersherum, nämlich zuerst ein Film mit allen, und dann Quasi-Spin-Offs mit den einzelnen Helden, sofern Justice League Erfolg hat. Aber das hört sich für mich ein wenig nach einem Schnellschuss an, so den Avengers-Hit nachmachen zu wollen. Denn das hat zig Jahre und fünf Filme an Vorbereitungszeit gedauert /gebraucht. Justice League müsste schon verdammt gut sein, damit es sich lohnt, das (auch mit den Helden solo) weiterzuführen.

    Hinzu kommt, dass Marvel durch die ganzen geschickten Cameos und Zusammenhänge ein richtiges Filmuniversum aufgebaut hat. Davon kann bei DC ja noch keine Rede sein. Übernehmen könnten sie lediglich Green Lantern und Superman aus Man of Steel. Doch ersterer ist fraglich weil der Film nicht gut ankam sowohl bei Kritikern als auch an den Kinokassen, und letzterer, weil Zack Snyder bei seinem Superman-Reboot ja eine mit Nolans Batman-Trilogie vergleichbare eher realistische Richtung verfolgt. Wonder Woman und Batman (und Aquaman, haha) müssten komplett neu sein. Mann, ich kann mir tausende von Szenarien ausmalen, wie sie den Film versemmeln. Wenns funktioniert wäre es total großartig, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=jreqtHHN9tU

    o_o
    Geil! Da freu ich mich schon drauf. Sieht gut aus. More epic than Teil 2 ^^

  15. #495
    MAAAANDARIN *_________________*

    Und oh fuck, noch so lange hin. T_T

  16. #496
    Iron Man 3 sieht echt cool aus, auch wenn mich der erste Trailer vom 2.Teil damals mehr vom Hocker gehauen hat.

    Grade zufällig bei YT gefunden:
    www.youtube.com/watch?v=4EyCu-mmlSI
    2013 wird anscheinend auch ein gutes Jahr für Comicfans! Hatte Wolverine gar nicht im Auge, aber das Interview war irgendwie vielversprechend

  17. #497
    Ihr könnt euch hiermit eingeladen fühlen zu steels Dredd-Night am 16.11. - ich zerre euch alle in "Dredd" rein, damit es von dem Film nen zweiten Teil geben wird (denn im Moment scheint er nicht so ganz erfolgreich zu sein).

    Ich glaub ich war seit "The Raid" nicht mehr so gehypet auf nen Film - das wird ohne Scheiß die Wiederkunft Christi. Mit Helm und Maschinenpistole.

    Ich meine, fuck, alleine der Soundtrack:

    John Carpenter-Style vom feinsten! <3

  18. #498
    Ich oute mich hier mal als Fan des Stallone-Judge Dredd (bester Rob Schneider Film ever ). Von dem hier erwarte ich nicht mehr, als eine ordentliche Gewaltorgie. Einem offiziellen Trailer zufolge wieder mit der Angel Gang. Yay.

  19. #499
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich zerre euch alle in "Dredd" rein, damit es von dem Film nen zweiten Teil geben wird (denn im Moment scheint er nicht so ganz erfolgreich zu sein).
    Untertreibung ^^ Ich denke eine Fortsetzung ist ausgeschlossen nach den miserablen Ergebnissen.
    Zitat Zitat
    Ich meine, fuck, alleine der Soundtrack:
    http://www.youtube.com/watch?v=JkBJ5...feature=relmfu
    John Carpenter-Style vom feinsten!
    I miss my epic Alan Silvestri
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich oute mich hier mal als Fan des Stallone-Judge Dredd (bester Rob Schneider Film ever ). Von dem hier erwarte ich nicht mehr, als eine ordentliche Gewaltorgie.
    Dito. Ich fand den mit Stallone sehr unterhaltsam. Kenne allerdings auch die Vorlage nicht, deshalb waren mir die Abweichungen, über die sich alle beschwert haben, herzlich egal.

    An der aktuellen Neuauflage hatte ich schon ein gewisses Interesse, aber nachdem ich die Trailer gesehen und gelesen habe, dass sich die Handlung ganz minimalistisch hauptsächlich auf ein einziges Gebäude beschränkt, ist das weitgehend verflogen. Ich würde mir da irgendwie was großangelegteres wünschen, das dieser Zukunftswelt auch gerecht wird und mehr von ihr zeigt. Aber dafür reichte das Geld wahrscheinlich nicht, ist ja "nur" ein 50 Millionen USD Film (und hat davon bis jetzt weltweit grade mal knapp die Hälfte wieder eingespielt). Gewaltorgie geht in Ordnung und gehört bei dem Ausgangsmaterial wohl auch dazu. Aber das alleine ist für mich persönlich leider kein Argument für den Film :-/

  20. #500
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    An der aktuellen Neuauflage hatte ich schon ein gewisses Interesse, aber nachdem ich die Trailer gesehen und gelesen habe, dass sich die Handlung ganz minimalistisch hauptsächlich auf ein einziges Gebäude beschränkt, ist das weitgehend verflogen. Ich würde mir da irgendwie was großangelegteres wünschen, das dieser Zukunftswelt auch gerecht wird und mehr von ihr zeigt. Aber dafür reichte das Geld wahrscheinlich nicht, ist ja "nur" ein 50 Millionen USD Film (und hat davon bis jetzt weltweit grade mal knapp die Hälfte wieder eingespielt). Gewaltorgie geht in Ordnung und gehört bei dem Ausgangsmaterial wohl auch dazu. Aber das alleine ist für mich persönlich leider kein Argument für den Film :-/
    Guck, und deswegen haben Filme wie "Dredd" keinen Erfolg - warum was großangelegteres? Es ist der erste Teil eines geplanten Franchises, da reicht mir eine minimalistische Story völlig, um den neuen Dredd und den Rookie einzuführen und die Welt kennenzulernen in der das Ganze spielt. Denn wenn die Macher wieder was groß angelegtes auf uns losgelassen hätten, wäre es wieder wie der verkackte Stallone-Film geworden (den ich als Kind ganz cool fand). Vielleicht bin ich zu sehr Carpenter-Fanboy, aber ich liebe es dass der Film so minimalstisch angelegt ist (á la "Assault on Precinct 13"). Und wer sagt, dass dadurch der Film langweilig oder uninteressant wird? Ich hab ziemlich großes Vertrauen in die Macher, und eine Gewaltorgie á la Verhoeven ist absolut okay in meinen Augen, solange das Gezeigte zur Story passt. Und hier scheint es zu passen (immerhin war Judge Dredd aus den Comics eine der Inspirationsquellen für "Robocop", was wiederum einer der besten Actionfilme aller Zeiten und einer der besten Filme der 80er ist. Neben "Breakfast Club", "The Killer" und "Escape from New York").

    Meine Argumente für den Film sind demenstprechend:
    1. Er bringt Dredd in der Form auf die Leinwand, wie Dredd sein sollte: Düster, zynisch, brutal, ohne Rob Schneider plus heißem Rookie-Chick mit psychischen Fähigkeiten.
    2. Er bringt wohliges 80er-Feeling mit seinem Soundtrack, seinen handgemachten Bluteffekten und dem Plot-Minimalismus und verbindet das trotzdem super mit modernen Filmtechniken wie dem 3D und Slow-Motion (für das es auch noch eine plotbasierte "Entschuldigung" gibt - geil!)
    3. Karl Urban lässt den Helm auf. Den kompletten Film über.


    Prequel-Motion Comic zur Geschichte des Oberbösewichts in dem Streifen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2012 um 11:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •