Captain Marvel spielt in den 90ern. Die Idee, aus dem Film ein Prequel zu machen, finde ich superMal wieder was anderes. Die MCU-Filme sind mir in letzter Zeit ein wenig zu eng ineinandergewachsen und voneinander abhängig geworden, verlassen sich zu sehr auf diese übergreifenden Erzählelemente. Ich meine, klar, Captain Marvel wird wahrscheinlich ebenfalls genug bedeutende Verbindungen zum Rest der Franchise haben, aber alleine schon der Fakt, dass es keine weitere direkte Fortsetzung der Ereignisse aus den letzten paar Filmen ist, macht das Projekt sofort viel interessanter für mich. Samuel L. Jackson macht als Nick Fury mit, hat aber noch beide Augen ^^ Bei den Bösewichtern soll es sich um die Skrull-Aliens handeln, an denen scheinbar Fox doch nicht die Rechte hat.
Für Ant-Man and the Wasp wurden einige neue Casting-Infos bekannt gegeben. Michelle Pfeiffer spielt Janet Van Dyne, die erste original WaspWalton Goggins, Laurence Fishburne und Hannah John-Kamen machen auch mit.
Hier der neue Trailer zu Thor: Ragnarok:
Haha, WTF? Wirkt wirklich sehr anders als die beiden Vorgänger, scheint hier noch mehr so als im ersten Teaser Trailer, aber ich begrüße das sehr und würde lügen wenn ich behauptete, das sähe nicht nach ziemlich abgefahrenem Spaß aus
Wenn ihr diesem Link folgt, gelangt ihr zum dazugehörigen Poster, das ultra-knallig ist und in mir Assoziationen zu Limo und Wackelpudding weckt.