Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Also ich hab bis jetzt nur Teil 1 und die ganzen PSP-Teile gespielt und ich glaub die Story ist immer die gleiche gewesen. Sowie Soundtrack, Menü und alles andere. Seitdem besteht kein Interesse mehr an dem Spiel.
    Muss dazu sagen, dass das Interesse auch an PoP nach dem Cell-Shading-Prince of Persia an gestorben ist. Diese Zwischenteile und Prequels hängen einem allmählig wirklich zum Halse raus.
    spiel mal 2, 3 und 4 von MGS das sind die besten und die Story is sicherlich nicht immer die gleiche oO

Äh, gehts hier nicht um God of War ?^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Äh, gehts hier nicht um God of War ?^^
    Naja ist ein PS3 und kein GoW Thread :P

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Naja ist ein PS3 und kein GoW Thread :P
    Er wird sich auf deinen Kommentar zu meinem Post bezogen haben.

oh shit sry.. voll verlesen

Zitat Zitat
    Sony registriert PlayStation All-Stars Battle Royale Domain

22.04.12 - Sony CEA hat die Domain playstationallstarsbattleroyale.com registriert, wie aus einer Who Is Datenbank hervorgeht.

Hinter PlayStation All-Stars Battle Royale soll sich angeblich ein Prügelspiel vergeben, das mit Nintendos Super Smash Bros.-Serie vergleichbar ist - nur das in dem Sony-Titel Maskottchen und Charaktere aus PlayStation-Spielen gegeneinander kämpfen.

Die Domain-Registrierung ist ein Indiz dafür, dass sich PlayStation All-Stars Battle Royale tatsächlich bei Sony in Arbeit befinden könnte. Bislang wurde das Spiel noch nicht offiziell angekündigt, während Sony diese Meldung auch nicht kommentiert hat.

Vielleicht wird PlayStation All-Stars Battle Royale aber am nächsten Donnerstag enthüllt: GTTV will an diesem Tag eine PS3-exklusive Neuheit vorstellen, wie Moderator Geoff Keighley auf Twitter ankündigt.
    CLICK (PlayStationLifeStyle: "PlayStation All-Stars Battle Royale Name is Real, Site Owned by Sony")
    wen wirds wohl spielbares geben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So viel "Maskottchen" hat Sony nicht wirklich, daher gehe ich momentan von vielen Gastcharakteren aus.
    Und hoffentlich wird das Game so gut wie das hier:

2-3 Charaktere aus Ratchet&Clank, Cole aus Infamous , Kratos aus God of War, Sackboy aus Little Big Planet, Helghast/ISA aus Killzone , Nathan Drake und eventuell noch ein weiterer aus Uncharted, LocoRoco, 2 aus Jak/Daxter, 1-2 aus Sly, und eventuell noch so ein Starhawk charakter. Schätze ich mal.

Mir reicht's, wenn ich mit Drake und Sully alle verprügeln darf. Der Rest ist netter Bonus. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Ratchet sehr gut spielbar wäre.

Hey, Jak hat's aber auch drauf im Nahkampf.
    Nariko fehlt noch.

Potentielle Charaktere (aus dem gaf, kenn die Hälfte persönlich nicht):

Nathan Drake
    Elena Fisher
    Sweet Tooth
    Sir Daniel Fortesque
    PaRappa
    Kratos
    Cole McGrath
    Bloody Mary
    Ratchet
    Clank
    Captain Qwark
    Dr. Nefarious
    Jak & Daxter
    Fat Princess
    Nariko
    Jaster Rogue
    Stan & Ari
    Wander
    Colonel Mael Radec
    Sly Cooper
    Sackboy
    Vibri
    Scott Shelby
    Dart
    Joel
    Ape
    Gabe Logan
    Tomba
    Arc
    Patapon
    LocoRoco
    Crash
    Spyro
    Ezio
    Snake

spiel mal 2, 3 und 4 von MGS das sind die besten und die Story is sicherlich nicht immer die gleiche oO
    Siehe Rush's Post.

Zu MGS stimme ich dir aber zu, wobei der erste aber auch ganz gut war.

Kratos jagt dann wohl den wirklich einzige wahren Gott Kid Ikaraus. Die Story ist so das Pit fuck sauer auf Kratos ist weil der Ikarus einfach mal die Flügel geklaut hat weil er Vaterkomplexe hat. Da Kratos jetzt aber nicht mehr aus Rache kämpft muss er sich aufrappen damit er nicht selber getötet wird. Japp, entweder das oder er geht andere Kulturen umbringen

Übrigens gehts mir bei dem Spiel nicht um die Story, ich finde nur abgefahren wie man auf einem riesigen Titanen rumgurkt während man den Gott des Wassers plättet. Wenn man das Spiel spielt hat man immer das Gefühl man ist richtig richtig sauer und muss immer noch größere Gegner zusammenhauen