Seite 102 von 106 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #2021
    Ich hab heute im Store gesehen, dass die FF Teile im angebot sind. Habe mir FF VI und FF VII zugelegt.

    Das Problem ist, das ich sie nirgends finden kann. Wenn ich dann im Store auf herunterladen drücke kommt die nachricht "spiel ist schon gekauft. Drücken sie bitte auf Download" und wenn ich unter "downloads anzeigen" gehe steht da auf einmal "ein fehler ist aufgetreten" und nichts wird angezeigt.


  2. #2022

  3. #2023
    Ja klingt so ziemlich nach dem Problem, dass ich habe.

    Muss ich wohl warten, thx für die info.

  4. #2024
    Brace yourselves

    the new Quantic Dream game is coming

    Wie gewohnt ist das Character Modelling und Design absolut nicht mein Ding.

  5. #2025
    Wahnsinns Video... die Emotionen kommen verdammt gut rüber.
    Der kurze Part hat mich mehr überzeugt als so mancher SciFi Film omg ^^

    Macht daraus ein Spiel!!

  6. #2026
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Macht daraus ein Spiel!!
    Das war auch mein Gedanken nach den 7 Minuten pure Awesomeness! Da mir die Idee des freien Geistes bei „Maschinen“ seit jeher gefällt wäre es schön, dass ganze mal in einem Heavy Rain-uesquen Szenario zu sehen. Wäre auf jeden Fall ein mehr als guter Ansatz für eine „tolle Story“! Immer her damit.. und das bei den Emotionen… wow! Gekauft!

  7. #2027
    Unglaublich geil. Finde das Fahrenheit/Heavy Rain Spielprinzip eigentlich relativ interessant und ich glaube, dass das sehr gut auch auf was anderes als Krimi angewendet werden kann (wobei es hier vielleicht auch wieder darauf hinaus laufen wird...).

  8. #2028

    Ist eine reine Tech-Demo. Ohne Zusammenhang mit dem nächsten Spiel von Quantic Dream. ;_;
    Sehr Schade! Weil mir die Demo wirklich sehr gut gefällt, vorallem auch thematisch.

    Gruß Kayano

  9. #2029
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen02kf4dd.jpg 
Hits:	350 
Größe:	148,7 KB 
ID:	12799

    Wow....just wow

    Ein Durchgang dauert vielleicht nur um die 2 Stunden...aber die Erfahrung wird man nie vergessen <3

  10. #2030
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen02kf4dd.jpg 
Hits:	350 
Größe:	148,7 KB 
ID:	12799

    Wow....just wow

    Ein Durchgang dauert vielleicht nur um die 2 Stunden...aber die Erfahrung wird man nie vergessen <3
    Ich kann mich ebenfalls nur wiederholen, wer eine PS3 hat, kaufen, sofort

  11. #2031
    Meine zweistündige Reise hat nun auch ein Ende gefunden. War anfangs skeptisch.. 2h? Aber man spielts am Stück und es wirklich einzigartig. Und man hab ich viele Leute unterwegs getroffen.. und die "die meiste Zeit mit einem zusammen gewesen" Trophäe bekommen. Hm, bin da etwas ratlos. Vllt hab ich die anderen nur nicht gesehen.
    Kann es jedenfalls durchaus empfehlen. Auch wenn ich persönlich gar nicht sagen kann, was mir nun genau so gut gefallen hat. Ich fands jedenfalls richtig toll und die Zeit verging wie im Flug. Etwas, was eigentlich bei kaum einem anderen Spiel so sehr passiert.

  12. #2032
    13€ für 2 std? Hört sich zwar viel an, aber wenn man bedenkt das ein Bluray Film durchschnittlich 20€ kostet , bekommt man bei journey für 12 € deutlich mehr geboten.

  13. #2033
    Muss ich auch sagen. Phantastisches Spiel und jeden Cent wert.

  14. #2034
    Habe es auch soeben beendet. Unglaublich gut! :D

  15. #2035
    ebenso die wanderung beendet. Sehr sehr schönes spiel. Habe 3 weitere Pilger getroffen. War schön zu sehen wie man immer aufeinander gewartet hat, diese art von "multiplayer" hat was besondres. Werd es jetzt ne weile sinken lassen und in ein paar wochen nochmal spielen.

  16. #2036
    Immer wenn man denkt, alles gesehen zu haben, beweist einem Japan das Gegenteil




  17. #2037
    Hmhm. Interessante Idee, das Gameplay sieht aber irgendwie zäh und schlecht aus. Und wenn das im Trailer schon so wirkt.. naja. Aber interessante Idee. Raptor vs Chick? Das Küken gewinnt natürlich.

  18. #2038
    Dachte das Spiel wurde nach dem Tohoku Beben / Fukushima gecancelt.
    Nett zu sehen dass es noch in Produktion ist, sieht aber so aus als ob meine Hoffnung als Affe frei durch eine zerstörte Metropole zu klettern umsonst war, da hätte ich lieber Disaster Report 4 gehabt.
    Fliegt ab jetzt unterm Radar bis der Preis sinkt.
    Es sei denn es kriegt nen guten Multiplayer, aber ich befürchte der wird dann voll mit Panda-mating sein.

  19. #2039

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fällt niemandem der dämliche DLC auf?

  20. #2040
    Habe Journey heute morgen runtergeladen und beendet. Muss auch sagen, geniales Spiel. Keine Dialoge, wenig Gameplay, wenig Story, aber das Spiel stellt emotional irgendwas mit dir an, was absolut einmalig ist. Ich kann nur nicht sagen was genau, aber es ist eine unvergleichliche Spielerfahrung, die jeder PS3 Besitzer gemacht haben muss. Journey ist ein weiterer Beweis dafür, dass man Videospiele durchaus als Kunst bezeichnen darf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •