Seite 99 von 106 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und yay, Uncharted 3: Versand in Kürze. \o/
    Jep, bei mir auch. Hoffentlich kommt's am Samstag an, ich brauche was für mein langes Wochenende.

Geändert von Lux (27.10.2011 um 16:43 Uhr)

Habs seit heute, allerdings zock ichs erst am WE. Einige Media Markt/Saturn Filialen verkaufen das Spiel schon. Teilweise seit gestern. War sogar billiger als amazon.de und ich hab EWIGKEITEN nichts im MM gekauft. War irgendwie.. komisch

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Habs seit heute, allerdings zock ichs erst am WE. Einige Media Markt/Saturn Filialen verkaufen das Spiel schon. Teilweise seit gestern. War sogar billiger als amazon.de und ich hab EWIGKEITEN nichts im MM gekauft. War irgendwie.. komisch
    Darf man fragen, wieviel die dafür haben wollen?

Billiger? Ernsthaft? Bei Amazon zahlt man 40 € fürs Spiel und 25 € für das Bluetooth Headset.

Ich schätze hier mal entweder 59,99 € oder 55,00 €, wie es bei Media Markt häufig mit Neuerscheinungen ist.

Ich habe es mir für 64,85 € bei amazon.de bestellt, weil ich da ein schniekes Headset dazubekomme. Zwar kostet das regulär wahrscheinlich keine 40 € (??), wie es immer gesagt wird (werde die neue Version bekommen), ein netter Zusatz ist es aber auf jeden Fall, zumal ich noch kein Headset für meine PS3 habe. Sobald ich dann durch bin, wird U3 wieder vertickt und ich werde dann wohl einen Gewinn gemacht haben (whoa, Futur II, Baby. ).

Geändert von Lux (27.10.2011 um 16:54 Uhr)

Als heute Mittag in der Bestellsübersicht immer noch was von Lieferung 02.10 stand, hab ich gerade einfach ein Exemplar aus dem örtlichen Saturn mitgenommen, damit ich am WE was zu tun hab, wenn das Exemplar von Amazon dann ankommt, bringe ich es halt zum Saturn zurück aber natürlich hat Amazon gerade losgeschickt, den eine Tag hätte ich gerade noch warten können D:

stars_admin
    Billiger? Ernsthaft? Bei Amazon zahlt man 40 € fürs Spiel und 25 € für das Bluetooth Headset.
    Hatte das ursprünglich so bestellt, aber da ich das neue Headset von Sony haben wollte, wurde dieses Set storniert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte das ursprünglich so bestellt, aber da ich das neue Headset von Sony haben wollte, wurde dieses Set storniert.
    So ein Unsinn.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	156 
Größe:	54,4 KB 
ID:	10996

Das neue Headset war doch in der Aktion mit drin.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn.

Das neue Headset war doch in der Aktion mit drin.
    Ähmmm... ich meinte das hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Headset.jpg 
Hits:	155 
Größe:	46,1 KB 
ID:	10997

LOL, geht's noch größer? Ja okay, wusste ich nicht. Momentan gibt es nämlich wieder das "alte" Headset in der Aktion. Dann bekomme ich jetzt eben den neuen "Ohrstecker", was auch immer. Das Ding, was Du da gepostet hast, tragen Helikopterpiloten. Muss echt nicht sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    LOL, geht's noch größer? Ja okay, wusste ich nicht. Momentan gibt es nämlich wieder das "alte" Headset in der Aktion. Dann bekomme ich jetzt eben den neuen "Ohrstecker", was auch immer. Das Ding, was Du da gepostet hast, tragen Helikopterpiloten. Muss echt nicht sein.
    Dachte ich mir zuerst auch, dass das Ding saugroß ist. Ich habe den Kauf aber nicht bereut, denn eigentlich nutze ich es nicht zur Kommunikation in Games, sondern als Ersatz für die TV-Boxen. Und da hört sich der Sound mit dem Headset echt genial an.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wieviel die dafür haben wollen?
    55€ waren es.

Ja, stimmt, daran dachte ich beim Verfassen des Posts gar nicht mehr. Aber mir wars egal, das Headset hätte ich eh verkauft, keine Ahnung wieviel ich dafür bekommen hätte. Ich schätze dass das HS aufgrund der Aktion demnächst eh oft im Netz zu finden sein wird. Angenommen es wären die 15€, die ich gespart hätte - das wärs mir die Zeit und den Stress gar nicht wert gewesen.

Edit:

Das Spiel ist btw, unfassbar genial. Hab bisher zwar nur bis Kapitel 7 gespielt, kanns aber kaum erwarten weiter zu machen. Hätte auch nicht gedacht dass das Spiel im SP so gut aussieht.

Geändert von miuesa (28.10.2011 um 19:27 Uhr)

Wo bleibt die Post, ey ...

Bin in Uncharted 3 gerade in Kapitel 8 angekommen - das Ding rockt die Hütte. Habe die Tage nochmal zur Einstimmung Uncharted 1 und 2 durchgespielt, und bisher gefällt mir Teil 3 von allen am besten.

Dem Uncharted 3 Release sei Dank steht in den nächsten Tage die schon lang überfällige Anschaffung der PS3 Hardware an. Da mir – verblendet von der Genialität der Konkurrenz mit dem großen X – ein bisschen der Zugang zu den PS3 Exclusives fehlt (und mich interessieren nur diese, für den Rest halten die Gamerscore gesegneten Pendants bzw. das besser Pad her) wollte ich fragen, um welche Titel komm ich jetzt nun nicht mehr herum?

Im Besitzt wären am Tag der Anschaffung schon mal: Uncharted 1, 2, 3, Heavy Rain und Metal Gear Solid 4 (Da teilweise schon im Laufe der letzten Woche günstig geschossen). Darüber hinaus sind folgende Titel auf meiner internen „Über kurz oder lang“ Liste:

• Resistance 1-3
    • God Of War Complete
    • Sly Racoon Trilogy

Also, Jungs und Mädels, Gamer im Geiste, was gibt es sonst noch “geiles”? Was kommt noch raus? Über was wird gemunkelt? Gibt es wirklich coole Must-Have Arcades? Ein paar persönliche Standpunkte wären nett.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

Also, Jungs und Mädels, Gamer im Geiste, was gibt es sonst noch “geiles”? Was kommt noch raus? Über was wird gemunkelt? Gibt es wirklich coole Must-Have Arcades? Ein paar persönliche Standpunkte wären nett.
    Das sind jetzt keine Blockbuster, aber MIR haben sie sehr gut getaugt:

Gran Turismo 5
    Atelier Totori (es ist _echt_ gut, schau am besten mal im Thread im RPG Reich)
    No More Heroes
    Folklore (fand es nicht gut, viele andere aber)
    Afrika
    Demon's Souls (ja, trotz Dark Souls sollte man es spielen!)

und ganz wichtig (!)

Valkyria Chronicles (auch, wenn du SRPGs nicht magst, das Spiel macht alles anders und ist von vorn bis hinten geil)

Also eher Freakware (abgesehen von GT 5), aber es sind alles Spiele, die einen Blick wert sind.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Also eher Freakware (abgesehen von GT 5), aber es sind alles Spiele, die einen Blick wert sind.
    GT 5 braucht kein Mensch, wenn man Forza 3 oder 4 spielen kann. Seriously.

Mal sehen...

3D Dot Game Heroes
    Disgaea 3 (4)
    Little Big Planet 2
    Ico & Colossus
    Heavy Rain

That's it, basically.
    Den ganzen JRPG Crap (Atelier Schlagmichtot, White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles, some Idea Factory shit) hab ich zwar auch im Schrank stehen, aber den kann man ernsthafterweise ja wirklich niemand empfehlen, der noch was anderes zu spielen hat.

Für mich persönlich: NCAA Football 12 - dank Region Free kann ich das endlich spielen (wenn ich's denn mal einlegen würde), da sich EA ja weigert, das in Europa zu veröffentlichen. Aber da College Football in ganz Europa wohl insgesamt ca. 10 Leute interessieren wird... tja.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Disgaea 3 (4)
    [...]
    Den ganzen JRPG Crap (Atelier Schlagmichtot, White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles, some Idea Factory shit) hab ich zwar auch im Schrank stehen, aber den kann man ernsthafterweise ja wirklich niemand empfehlen, der noch was anderes zu spielen hat.
    Oh Shit

Ich würde btw. eher Little Big Planet 1 empfehlen als 2. Der zweite Teil hat zwar viel mehr Ideen und wenn man selber Level baut auch sicherlich viel mehr da zu machen, aber 1 ist das bessere Jump'n'Run. Teil 2 hat ab der Hälfte zu viele MInispiellevel, die einem als "richtige" verkauft werden sollen. Den Sound sollte man aber wohl abstellen *g*

Bei Demon's Souls muss ich auch noch meine Unterstützung aussprechen. Ist zwar sehr ähnlich zu Dark Souls, aber von der Grundstruktur der Spielwelt anders.

Und bei Ico & SotC kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da beide zusammen in einem Paket zu nem akzeptablen Preis sind. Auch wenn man aus SotC wohl mehr "Wert" rauskriegt als aus Ico.

Zitat Zitat von thickstone
    Valkyria Chronicles (auch, wenn du SRPGs nicht magst, das Spiel macht alles anders und ist von vorn bis hinten geil)
    Das Spiel ist zwar verdammt gut, aber ich würde folgendes sagen: Wenn man mit JRPGs und insbesondere den Storys und (!) Charakteren nicht viel anfangen kann, dann wird das dieses Spiel auch nicht ändern. Das ist nämlich die Sache, die VC definitiv nicht anders macht und es hat die Standardcharaktere, die man in jedem anderen JRPG auch auffinden wird.

Also, wenn einen sowas anpisst, dann sollte man eventuell doch nen Bogen drum machen (oder halt jede Cutscene wegklicken xD).

edit: Ach ja, ganz vergessen:
    Infamous ist auch noch ein gutes PS3 Exclusive. Wer Open World und Superhelden mag (und mit Batman durch ist *g*), sollte daran eigentlich seinen Spaß finden. Teil 2 hab ich selber noch nicht gespielt, aber nach den Reviews zu urteilen wird der ähnlich gut sein.
    Nebenbei gibts doch nix schöneres als nen Menschen mit Strom zu fesseln ^_O

Geändert von Sylverthas (29.10.2011 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Oh Shit
    Well, bei Disgaea weiß man wenigstens, daß man sich 500 Stunden damit beschäftigen kann, wenn einem das Prinzip gefällt - der Rest der Japan-"Rollenspiel"-Fraktion ist einfach _nur_ Scheisse

Und ja, Demon's Souls.

Oh - und Wipeout HD. Unbedingt.

Neben den genannten: inFamous 1+2, Ratchet & Clank Trilogie bzw. reichen Tools of Destruction und A Crack in Time. Und spiele Uncharted der Reihenfolge nach. Nach Teil 2+3 wird dich der erste Teil vielleicht etwas nerven, da die beiden Nachfolger einfach ALLES besser machen.

Im PSN gibts außerdem noch Pixeljunk Shooter 1+2, Flower, Dead Nation (im Coop sehr nett), Joe Danger.