Seite 103 von 106 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #2041
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Habe Journey heute morgen runtergeladen und beendet. Muss auch sagen, geniales Spiel. Keine Dialoge, wenig Gameplay, wenig Story, aber das Spiel stellt emotional irgendwas mit dir an, was absolut einmalig ist. Ich kann nur nicht sagen was genau, aber es ist eine unvergleichliche Spielerfahrung, die jeder PS3 Besitzer gemacht haben muss. Journey ist ein weiterer Beweis dafür, dass man Videospiele durchaus als Kunst bezeichnen darf.
    Ist also immer noch was los? Kann mir bei dem Spiel vorstellen, dass es ja irgendwann relativ uninteressant wird, da es keiner mehr spielt.

  2. #2042
    Ich bin unterwegs mindestens drei anderen Spielern begegnen, und dabei hab ich die ersten paar Levels noch offline gespielt. Ich finde für die einmalige Erfahrung kann man das Spiel aber auch ohne "Mitreisende" durchspielen.

  3. #2043
    Journey habe ich gestern durchgespielt und ich finde es auch wirklich einfach wunderschön. Das Zusammenspiel aus Optik und Musik erzeugt eine Stimmung, die es tatsächlich schafft, ohne auch nur ein gesprochenes Wort emotional wirklich zu berühren.
    Zuletzt hat dies tatsächlich nur die Grundstimmung in Shadow of the Colossus bei mir in der Form geschafft ( und ja, ich weiß, dass dieses Beispiel für die Meisten mittlerweile wohl etwas overused ist).

  4. #2044

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neues God of War angekündigt und keine Sau interessiert es?
    OK, nach dem bescheidenen dritten Teil kann ich es verstehen.

  5. #2045
    Naja bis auf den mini Teaser und den paar Infos gibts ja nich viel. Oder sollte man sich schon mal freuen dass sie keinen Multiplayer eingebaut haben?

  6. #2046

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja bis auf den mini Teaser und den paar Infos gibts ja nich viel. Oder sollte man sich schon mal freuen dass sie keinen Multiplayer eingebaut haben?
    Wer weiß, was die der Reihe noch antun werden. Derzeit hoffe ich nur, dass die Story besser als bei Teil 3 wird.

  7. #2047
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was die der Reihe noch antun werden. Derzeit hoffe ich nur, dass die Story besser als bei Teil 3 wird.
    Eh, Story? Ich habe nur Teil1 gespielt.. aber Story?

  8. #2048
    Mir gefällt schon der Aspekt nicht, dass es wieder ein Prequel mit Kratos wird.

  9. #2049
    Mein PS3 braucht mein Laden der Spiele etwas länger.

    Soll heißen, wenn ich die PS3 einschalte, läuft das Spiel nicht sofort sondern die PS3 bleibt beim Starten des Spiels stecken, beginnt wieder von vorn bleibt stecken und dann wieder von vorn usw.
    Ich kann das Spiel dann auch nicht im Menü anwählen.

    Es ist jetzt nicht so schlimm weils nach einiger Zeit (1/4 Stunde) dann doch läuft doch manchmal nervt es wirklich.

  10. #2050

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Eh, Story? Ich habe nur Teil1 gespielt.. aber Story?
    Ja, dieses eine A4-Blatt Papier, auf dem ein bisschen was zu Kratos geschrieben steht und bei dem in Teil 3 lauter Bockmist verzapft wurde.

  11. #2051
    Also ich hab bis jetzt nur Teil 1 und die ganzen PSP-Teile gespielt und ich glaub die Story ist immer die gleiche gewesen. Sowie Soundtrack, Menü und alles andere. Seitdem besteht kein Interesse mehr an dem Spiel.
    Muss dazu sagen, dass das Interesse auch an PoP nach dem Cell-Shading-Prince of Persia an gestorben ist. Diese Zwischenteile und Prequels hängen einem allmählig wirklich zum Halse raus.

  12. #2052
    Quelle Gamerfront:

    Handelt Metal Gear Solid 5 in den 70ern mit Big Boss in Afrika?

    21.04.12 - Metal Gear Solid 5 soll in den 70er Jahren und in Afrika handeln, während der Held Big Boss ist. Zu dieser Annahme kommt das britische PSM3 Magazin in seiner neuesten Ausgabe.

    Das Heft hat in einem zehnseitigen Bericht die gesamte Metal Gear-Zeitlinie analysiert und alle Tweets von Hideo Kojima der letzten zwölf Monate ausgewertet. Außerdem wurden alle bis heute bekannten Hinweise und Bilder zum nächsten Metal Gear vom Serien-Experten Dan Dawkins unter die Lupe genommen.

    Dass Big Bos - der Held aus Metal Gear Solid 3 Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker - erneut der Held sein soll, ist aus einer Anzeige der Kojima Productions zur Game Developers Conference ersichtlich: Darauf war der Big Boss mit dem Slogan "BIG BOSS wants YOU! The Next MGS" zu sehen.

    Auf der Website der Kojima Productions ist ein weiteres Bild vom Big Boss und einem "Diamond Dogs" Logo zu sehen. Mit "Diamond Dogs" könnte vielleicht das gleichnamige Album von David Bowie von 1974 gemeint sein - Hideo Kojima ist ein großer Bowie Fan. Laut Dawkins soll das Bild aber auch ein Indiz dafür sein, dass das nächste Metal Gear etwas mit den Diamanten-Minen in Angola zu tun hat.

    Schon früher hatten Charaktere der Serie Verbindungen nach Afrika, wie Cyborg Ninja oder auch Big Boss selbst. Sie hatten mit Ländern wie Mozambique, Südafrika oder Rhodesien zu tun. Schließlich soll auch Cyborg Ninja wiederkehren, der von Liquid Snake in Metal Gear Solid getötet wurde: Kojima erwähnte Cyborg Ninja öfters auf Twitter und veröffentlichte auch Bilder. Er schrieb im Februar 2011: "Ich habe einen Charakter zurückgebracht, den ich vorher umgebracht hatte. Das ist cool!"

    Die Kojima Productions haben sich zu den Theorien des Magazins nicht geäußert.

    -------------------------------------------


    Würde mir gefallen wenn sich das bestätigt.

  13. #2053
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Also ich hab bis jetzt nur Teil 1 und die ganzen PSP-Teile gespielt und ich glaub die Story ist immer die gleiche gewesen. Sowie Soundtrack, Menü und alles andere. Seitdem besteht kein Interesse mehr an dem Spiel.
    Muss dazu sagen, dass das Interesse auch an PoP nach dem Cell-Shading-Prince of Persia an gestorben ist. Diese Zwischenteile und Prequels hängen einem allmählig wirklich zum Halse raus.
    spiel mal 2, 3 und 4 von MGS das sind die besten und die Story is sicherlich nicht immer die gleiche oO

  14. #2054
    Äh, gehts hier nicht um God of War ?^^

  15. #2055
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    spiel mal 2, 3 und 4 von MGS das sind die besten und die Story is sicherlich nicht immer die gleiche oO
    Siehe Rush's Post.

    Zu MGS stimme ich dir aber zu, wobei der erste aber auch ganz gut war.

  16. #2056
    Kratos jagt dann wohl den wirklich einzige wahren Gott Kid Ikaraus. Die Story ist so das Pit fuck sauer auf Kratos ist weil der Ikarus einfach mal die Flügel geklaut hat weil er Vaterkomplexe hat. Da Kratos jetzt aber nicht mehr aus Rache kämpft muss er sich aufrappen damit er nicht selber getötet wird. Japp, entweder das oder er geht andere Kulturen umbringen

    Übrigens gehts mir bei dem Spiel nicht um die Story, ich finde nur abgefahren wie man auf einem riesigen Titanen rumgurkt während man den Gott des Wassers plättet. Wenn man das Spiel spielt hat man immer das Gefühl man ist richtig richtig sauer und muss immer noch größere Gegner zusammenhauen

  17. #2057
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Äh, gehts hier nicht um God of War ?^^
    Naja ist ein PS3 und kein GoW Thread :P

  18. #2058
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Naja ist ein PS3 und kein GoW Thread :P
    Er wird sich auf deinen Kommentar zu meinem Post bezogen haben.

  19. #2059
    oh shit sry.. voll verlesen


    Zitat Zitat
    Sony registriert PlayStation All-Stars Battle Royale Domain

    22.04.12 - Sony CEA hat die Domain playstationallstarsbattleroyale.com registriert, wie aus einer Who Is Datenbank hervorgeht.

    Hinter PlayStation All-Stars Battle Royale soll sich angeblich ein Prügelspiel vergeben, das mit Nintendos Super Smash Bros.-Serie vergleichbar ist - nur das in dem Sony-Titel Maskottchen und Charaktere aus PlayStation-Spielen gegeneinander kämpfen.

    Die Domain-Registrierung ist ein Indiz dafür, dass sich PlayStation All-Stars Battle Royale tatsächlich bei Sony in Arbeit befinden könnte. Bislang wurde das Spiel noch nicht offiziell angekündigt, während Sony diese Meldung auch nicht kommentiert hat.

    Vielleicht wird PlayStation All-Stars Battle Royale aber am nächsten Donnerstag enthüllt: GTTV will an diesem Tag eine PS3-exklusive Neuheit vorstellen, wie Moderator Geoff Keighley auf Twitter ankündigt.
    CLICK (PlayStationLifeStyle: "PlayStation All-Stars Battle Royale Name is Real, Site Owned by Sony")
    wen wirds wohl spielbares geben?

  20. #2060

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    wen wirds wohl spielbares geben?
    So viel "Maskottchen" hat Sony nicht wirklich, daher gehe ich momentan von vielen Gastcharakteren aus.
    Und hoffentlich wird das Game so gut wie das hier:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •