Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696102103104105106
Ergebnis 2.101 bis 2.109 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #2101
    Hab mich vorhin auch von dem wunderschönen Singstar-Symbol getrollt gefühlt. Vor allem, da ich es hasse und nicht anrühren will

  2. #2102
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    mh? Meinst das Singstar-Symbol? Also ich hab das auch mit nem DE-Account und es ist schrecklich. Es ist ja sogar noch breiter als ein normales Symbol, sodass sogar die Schrift nach rechts verrückt werden muss. Ugh. Grässlich.


    Ich muss irgendwas falsch gemacht haben

  3. #2103
    Gerade nachgesehen. Bei meinem deutschen und US Account ist Singstar nicht zu sehen. Was soll das bitte? Wenn, dann soll der Screen von allen (Leuten) entstellt sein

  4. #2104
    Hat das vielleicht was damit zu tun, ob man den neuen Store schon installiert hat oder so? Kann ja nicht sein, dass einer das Teil hat und ein anderer nicht. Habe meinen US nicht überprüft, aber mein deutscher hat das Teil.

  5. #2105
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hat das vielleicht was damit zu tun, ob man den neuen Store schon installiert hat oder so? Kann ja nicht sein, dass einer das Teil hat und ein anderer nicht. Habe meinen US nicht überprüft, aber mein deutscher hat das Teil.
    Daran liegt es. Der US-Store ist noch nicht auf das neue Design umgestellt.

  6. #2106
    Kann man nach dem neuesten Update seine Tropies nicht mehr einfach so im Menü nachsehen? Vorher gabs doch unter Spiel/Game einfach einen Menüpunkt dafür. Bei mir ist der jedenfalls verschwunden. Neben dem Scheiß Singstar Icon ein echtes Ärgernis....

    Geändert von Kayano (25.10.2012 um 19:48 Uhr)

  7. #2107
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Kann man nach dem neuesten Update seine Tropies nicht mehr einfach so im Menü nachsehen? Vorher gabs doch unter Spiel/Game einfach einen Menüpunkt dafür. Bei mir ist der jedenfalls verschwunden. Neben dem Scheiß Singstar Icon ein echtes Ärgernis....
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ja, und das Symbol ist jetzt unter Network. So ein Blödsinn.
    Stand auch in der Update-Beschreibung.
    Habe ich mir angewöhnt zu lesen, seitdem die angefangen haben unsinnige Features einzubauen und die dann standardmäßig zu aktivieren, damit ich weiß, was ich nach dem Update erstmal ausschalten muss (z.B. selbstständiges Ausschalten: ganz großartig, wenn man gerade Video guckt und deshalb schon lange keine Taste mehr gedrückt hat )

  8. #2108
    EDIT: Egal habs gefunden.

    Geändert von Kayano (25.10.2012 um 20:03 Uhr)

  9. #2109
    Ich finde es sehr diskriminierend, dass ich das Singstar Icon mit meinem deutschen Account immer noch nicht sehen kannn

  10. #2110
    Meine 5 1/2 Jahre alte PS3 hat leider das zeitliche gesegnet :-( Hab leider dieses Yellow Light of Death...weiß jemand wie ich die Disc da noch rauskriege?

  11. #2111
    Aufschrauben. Ist nicht besonders schwer und im Internet finden sich zahlreiche Anleitungen dazu.

  12. #2112
    @Parallex:Ich hab mal gegoogelt und gelesen dass es was bringen soll,wenn du den Netz-Schalter ausmachst oder eben das Kabel ziehst,die PS3 wieder anschließt und anfängst auf den Auswerf knopf zu hämmern.Ob das wirklich Erfolg hat,kann ich dir natürlich nicht garantieren aber den Versuch wärs wert.

    Letztens war ja die Beta für Sonys Allstar Battle Royal....und ich muss sagen,ich finds....schlecht.
    Mir fehlt absolut die Geschwindigkeit eines schönen Brawl Kampfes,zumal ich immer in schrecklichen Lagg-Kämpfen war,in welchen 3 Spieler kämpften,aber in Wahrheit 4 teilnahmen und jener der nicht Sichtbar war,irgendwie immer abräumte.Naja.Kaufen werd ich es mir sowieso nicht,aber während ich mich Anfangs noch dafür interessiert hab,ist das nun verflogen.
    Zumal,solange sie nicht Crash mitrein nehmen,dem ganzes was fehlen würde.Immerhin ist Parappa dabei.

    Hat einer von euch die Beta mal gezockt und ne Meinung dazu?

  13. #2113

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wow, ein halbes Jahr kein neuer Post in diesem Thread. O_o

    Habe mir gerade einen Trailer zu Beyond: Two Souls angeschaut und bin wirklich gespannt auf das "Game".
    Zwar halte ich David Cage für einen Deppen und Heavy Rain ging mir am Arsch vorbei, doch Beyond scheint um einiges interessanter zu sein.

  14. #2114
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wow, ein halbes Jahr kein neuer Post in diesem Thread. O_o

    Habe mir gerade einen Trailer zu Beyond: Two Souls angeschaut und bin wirklich gespannt auf das "Game".
    Zwar halte ich David Cage für einen Deppen und Heavy Rain ging mir am Arsch vorbei, doch Beyond scheint um einiges interessanter zu sein.
    Die Leute sind halt mit spielen beschäftigt...Im Gegensatz zu anderen Konsolen wird die hier noch mit NEUEN Sachen versorgt in ihrem "letzten" Jahr

    Zitat Zitat
    Main differences to Heavy Rain:

    Mostly 3rd person camera. Slightly directed and sways a bit to points of high interest, but never too far away from the character
    Walking/running entirely realized with the left analogue stick. No more R2 tank controls like Heavy Rain
    Interacting with objects is still on the right stick, but no weird motions required anymore and everything can be triggered with an up/down flick
    Combat also works around this idea, effectively making the need to remember all the buttons irrelevant
    Different difficulty settings just like Heavy Rain, hardest one requires more inputs or has stricter timing, easy mode (for non-gamers) streamlines most of it
    During 90% of the game you can switch at any point to Aiden (the entity) by pressing the triangle button
    You solve puzzles with Aiden by manipulating the environment and possessing people. You control him freely with both sticks like a first person camera
    Dialogue choices just like Heavy Rain, combined with branching paths and multiple endings
    There are several free-roaming areas where you can use vehicles and horses to explore your environment freely
    Fight scenes only use the right analogue stick and general action scenes require direct input (e.g. running through a forest while chased and you have to find a way out)
    Und 2 Gifs
    http://abload.de/img/amarrw.gif
    http://abload.de/img/a12qwn.gif

    Klingt sehr gut und sieht noch besser aus.
    Typisch für Sony IPs und ihre Entwickler wird bei allem arg verbessert und ein neues Level erreicht..
    Im Endeffekt kann man gespannt sein ob sich The Last of Us oder Beyond Two Souls "most impressive" graphics in dieser Gen holen werden.Das es unter einem Sony Exclusives ausgemacht wird is jedem klar.
    The Last of Us wird aber wohl wichtiger für die Spieleindustrie werden.

    Naja was solls...Crap Sony hat ja schon versprochen das es in der NextGen genau so weitergeht und man tonnenweise neue AAAA Quality IPs hat und bringen wird...Überhaupt dieses Quantic Dream und dieser böse David Cage der die Industrie mit seinen bereits versprochenen TIteln
    voranbringen will soll sich endlich eingraben.Hat der echt genug Ideen für 4 neue Spiele NACH dem PS4 Spiel das schon in Planung ist?Was machen die und Sony? DREI IPs pro Konsole und die jährlich mit NULL innovation is the way to go!!!
    Überhaupt was is schon die PS4?Wir haben doch noch keine Plastikbox gesehen!!!Total uncool!!!Microsoft hat ihre Präsi schon gewonnen auch wenns keine Spiele geben wird allein weil wir ein unnötiges Stück Plastik sehen werden.
    Man ich hätte so gern jährlich als mein Highlight Fruit Ninja Extrem Hardcore Online Editions aber ich bin leider zu uncool und supporte lieber das PÖHSE Sony und ihre milliarden Spiele die ich nirgendwo anders bekomm u. sich sogar an unberührte Genres wagen :<
    Hoffentlich investiert die Konkurrenz wieder unnötig massig Geld in Spiele die nicht auf ihre Plattform gehören nur um jedem der diese Sachen wirklich will(Resident Evil,Devil May Cry,Final Fantasy,J-RPGs die sich jetzt erst wieder gefangen haben u. co) den Spass zu nehmen.
    CoD is alles was wir brauchen während wir nich akzeptieren wollen das unser Online System schon lange überholt wurde...you mirin brah?

    Geändert von KingMessi (29.04.2013 um 13:30 Uhr)

  15. #2115

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    tl;dr

    Bin mir eh sicher, dass da das übliche Anti-Microsoft-Yadda-Yadda-Yadda drinsteht.

  16. #2116
    Haha, einfach diesen Spinner ignorieren, Knuckles.

    Seitdem ich meinen neuen Rechner habe (Dezember 2012), bin ich sowas von gar nicht online bei der PS3 - ich glaube, das letzte Mal war vor zwei Monaten oder so. Dann aber traf mich auch alles:

    - Update der PS3-Firmware, als ich online gehen wollte
    - Update des PSN-Stores, als ich mich da umsehen wollte
    - Update vom neuen Tomb Raider, als ich es spielen wollte

    Meh, kann man sowas nicht gebündelt anbieten? Wenigstens wollen die mit der PS4 den Weg gehen, dass sowas automatisch im Hintergrund passiert - bin gespannt, wie sich das letztlich im Alltag anfühlt, von der Menüführung etc. pp.. Scheint jedenfalls von den Präsentationen schon mal ein in sich stimmigeres Konzept zu sein, als damals noch bei der PS3 (wo ich bis heute der Meinung bin, dass Sony nicht genau weiß, was sie mit ihrer Konsole anstellen wollte). Könnte voll Spaß machen, wenn das im Großen und Ganzen stimmt, was die da so erzählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •