Seite 105 von 106 ErsteErste ... 55595101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

also wer psplus hat sollte mal in den store gehen. Gibt grade ordenlich was Gratis.

Space marine ( Warhammer)
    Oddworld Strangers Wrath
    Darksiders
    Infamous (glaub ich)
    Virtua Fighter Final Showdown
    Outlander
    etc.

Irgendwie versteh ich nicht wieso ich noch im Plus Programm bin. Habe mir 2010 ein Jahresabo gekauft und bin aber bis 2013 dabei..............

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich nicht wieso ich noch im Plus Programm bin. Habe mir 2010 ein Jahresabo gekauft und bin aber bis 2013 dabei..............
    Autoverlängerung nicht ausgeschaltet?
    Aber ja, Sony hat Plus umgekrempelt, es gibt nicht mehr viele schlechte DL, PSX Spiele und Minis, dafür wenige, aber gute DL und Retail Spiele. Momentan gibt es 10 kostenlose Spiele:

- Virtua Fighter 5: Final Showdown
    - Warhammer 40,000: Space Marine
    - Chime Super Deluxe
    - Darksiders
    - Renegade Ops
    - Outland
    - Oddworld: Stranger’s Wrath HD
    - inFamous 2
    - Motorstorm Apocalypse
    - LittleBigPlanet 2

Monatlich werden 3 davon durch neue ausgetauscht. Ordentlicher Deal würde ich sagen, hat mich dazu gebracht, meine Abo erst einmal zu verlängern.

Geändert von Akito (26.06.2012 um 20:00 Uhr)

Kann man auch nur einen Monat kaufen? Wenn man dann Darksiders und LBP2 nimmt, müsste man ja schon Geld sparen. Andererseits gibts Darksiders, 18+, überhaupt aufm PSN? Hm.

edit: Aber das wird sicher eh nur ne Miete sein. Wenn ps+ weg ist, sinds die Spiele auch. Wär sonst ja blöd von Sony.

Es gibt nur ne 3-monatige oder gleich ne Jahresabo, kosten 15 bzw. 50€. Da man für ein Jahr nicht so~ viel spart, hab ich an meine abgelaufende Abo wieder 3 Monate dran gehängt.

ja ist nur ne "miete" aber ich bleib dabei. Wie gesagt, ich war PS+ Kunde der ersten Stunde und hab mir nur einmal ein Jahresabo gekauft, aus irgendeinem Grund bin ich aber bis 2013 dabei...

@ Akito

Ich hab devinitv nur einmal bezahlt, da ich nur mit prepaid karten arbeite und daher nicht immer Geld auf meinem Account habe.

Geändert von Andrei (26.06.2012 um 20:19 Uhr)

ja ist nur ne "miete" aber ich bleib dabei. Wie gesagt, ich war PS+ Kunde der ersten Stunde und hab mir nur einmal ein Jahresabo gekauft, aus irgendeinem Grund bin ich aber bis 2013 dabei...
    Wie gesagt, das Abo verlängert sich automatisch und das Geld wird von der KK abgebucht wenn man eine angegeben hat. Solltest mal nachschauen.

EDIT: hm, das ist dann doch sehr komisch

gabs da nicht mal irgend so eine verlängerungs aktion für treue kunden? Ein Gratis Jahr?

Einige dürfte es vielleicht freuen, Tombi (aka Tomba) ist seit kurzem im US-Store on. Wird demnächst geholt

gabs da nicht mal irgend so eine verlängerungs aktion für treue kunden? Ein Gratis Jahr?
    Nicht dass ich wüsste und selbst dann müsstest du 2 mal ein Gratisjahr bekommen haben.

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4 will get a Trophy patch, according to an interview with Hideo Kojima in this week's Famitsu. The magazine does not reveal a date for the patch, but MGS4 is scheduled to receive a budget release in in August, so the timing could coincide with that.
    Zitat Zitat
    The interview also reveals that Konami will hold a Metal Gear Solid 25th Anniversary Event on August 30 at Tokyo Midtown (the office complex that houses Konami's main office). There will be some sort of announcement at the this event, Kojima reveals in the interview. This announcement is apparently related to the vision he's previously shared about a game that connects people. Peace Walker's "Transfarring" component served as a test for this vision.

Update: This report does appear to be true! The Trophy support will be included out the box with a 3,990 yen "PlayStation 3 The Best" budget version of MGS4 in August. Current MGS4 owners will be able to patch their copy of the game.
    http://andriasang.com/con1vt/metal_gear_announcement/

sweet deus ex human revolution gibts grade um "sonst" für PS+ mitglieder.

Och nee ich mag WipEout.Hoffentlich kommt doch noch ma eins raus.

Schade, mochte die Wipeout Reihe auch ganz gerne, obwohl ich auf den höchsten Geschwindigkeiten immer zu schlecht war (zumindest ohne Hilfssysteme... aber die nimmt man natürlich nicht^^).

Aber gut, war vermutlich nicht der Megaseller, auch wenn ich finde, dass die Mischung aus Mario Kart und F-Zero richtig gut war.

Da es reduziert wurde hab mir heute im Store Spec Ops: The Line gezogen.
    Damn what a pretty game! Das Setting ist echt mal was neues! Die Story scheint auch spannend zu sein. Ich bin auch überrasch das ein spiel das ich mir aus dem store (aut) gezogen habe, so brutal ist. Die Körper der Gegner werden von Granaten zerrissen und das Blut spritzt ordentlich.

Achja:
    Borderlands gibt jetzt füs PSPlus Nutzer Gratis und Just Cause 2 auch.

Falls sich jemand Tekken Tag Tournament 2 vorbestellt hat oder es demnächst kaufen will, im Euro PS-Store sind derzeit alle Vorbesteller DLCs gratis erhältlich:

Zitat Zitat
    - Ogre & Kunimitsu
    - Angel & Michelle
    - Lilis Kleid
    - Snoop Dogg Stage
    - Swimsuit Bundle

Interessant. Vor allem, da Sony mit dem neuesten Update mal wieder einen Griff ins Klo getätigt hat. WAS ZUR HÖLLE. GEH WEG DU ?$"$U"$ SINGSTAR SYMBOL, besonders frech direkt ganz oben an die Liste aller installierter Titel gestellt. (Immerhin noch unter der "Disc", welche gerade in der Ps3 ist..)
    Meine Herren. Werbung ist eine Sache. Aber das ist sowas von dreist. Wenn mans wenigstens einfach wegschalten könnte, aber natürlich nicht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Interessant. Vor allem, da Sony mit dem neuesten Update mal wieder einen Griff ins Klo getätigt hat. WAS ZUR HÖLLE. GEH WEG DU ?$"$U"$ SINGSTAR SYMBOL, besonders frech direkt ganz oben an die Liste aller installierter Titel gestellt. (Immerhin noch unter der "Disc", welche gerade in der Ps3 ist..)
    Meine Herren. Werbung ist eine Sache. Aber das ist sowas von dreist. Wenn mans wenigstens einfach wegschalten könnte, aber natürlich nicht.
    Lustigerweise gibt's es nur mit nem UK Account zu sehen, hab mich schon gewundert, wo das besagte Symbol stecken soll. Und hey, wenn sie's schon kostenlos machen, müssen sie ja auch irgendwie Werbung dafür machen
    Sony hat nach Monaten endlich hingekriegt, dass man jetzt auf der PS3 alle Trophies sehen können.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Lustigerweise gibt's es nur mit nem UK Account zu sehen, hab mich schon gewundert, wo das besagte Symbol stecken soll.
    mh? Meinst das Singstar-Symbol? Also ich hab das auch mit nem DE-Account und es ist schrecklich. Es ist ja sogar noch breiter als ein normales Symbol, sodass sogar die Schrift nach rechts verrückt werden muss. Ugh. Grässlich.

Zitat Zitat
    Sony hat nach Monaten endlich hingekriegt, dass man jetzt auf der PS3 alle Trophies sehen können.
    Ja, und das Symbol ist jetzt unter Network. So ein Blödsinn.