Seite 85 von 310 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Finde ich eigentlich nicht aber gut die Empfindungen gehen da nunmal auseinander und unser SL war sogar bei der Erstellung dabei, also geht das von daher okay, ich hab ihn nur auf seinen Gruppenpart ausgerichtet, und das ist nunmal der des Tanks und übrigens hab ich ihm nicht Eisern gegeben obwohl ich Eisern sonst immer vergebe, weil ich mir dachte, dass ne Wundschwelle von 8 reicht und 10 übertrieben wäre, ich hab ihm stattdessen schnelle Heilung I gegeben.
    Unser Gruppenmitglied das gerne mal Powerplayideen hat, hatte mal die Ideen sich eine Schwarzpulverwaffe zu bauen oder mit Feinschmiedewerkzeug ein größeres Loch in Felsboden zu hauen und allerlei solche seltsamen Dinge.

Heute steht grosser Büroumzug an. Einige Abetilungen ziehen in ein anderes Stockwerk des Gebäudes, und ich und die QA wechselt die Büros im gleichen Stock. Wieder zurück in ein Südseitenbüro, das im Sommer (und auch eigentlich jetzt schon) bis zu 30 Grad bekommt, juchei
    Mein Zeug ist in einer Kiste verstaut, beschriftet und ich warte auf meine Abholung.

Simon, du bist ein pharasäischer Pseudomod! ^^

wusch: Ja, scheint eine Sache der Empfindung zu sein...

Es ist kurz vor 9 Uhr, und auf meinem Tisch steht ein Weckerl mit Räucherlachs und ein Glas Sekt. JA, EIN GLAS SEKT. ALKOHOL AM MORGEN!
    Wir feiern den Abschied meines Kanzleileiters, der geht in den Ruhestand, und er hat eine Tonne an Essen mitgebracht. Und unser Kühlschrank birst vor Sektflaschen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Spamkameraden!

Das Wochenende steht vor der Tür und damit nicht nur das Schnitzelbuffet zu dem wir mit Freunden gehen werden sondern auch das große Game-of-Thrones-DVD-schau-am-Beamer-Wochenende, Yay! ^^
    Wie geil, und am Sonntag/Montag dann nahtlos zur Season 2!
    Und BTW, Daen: Mongole. Ganz dringend.

Simon, du bist ein pharasäischer Pseudomod! ^^
    Was heißt hier pseudo? Look at my stars!

Guten Morgen WG!

Möp, ich brauche ein neues Handy und habe 5 Jahre lang die Entwicklung in dieser Richtung ignoriert. Die Auswahl wird schwierig und ich habe jetzt schon keine Lust, mich damit zu beschäftigen. >>"
    Aber dafür will ich irgendwas cooles mit meinem altersschwachen Handy machen, welches vermutlich in den nächsten zwei Wochen entsorgt wird. Immerhin hat es über fünf Jahre durchgehalten...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wie geil, und am Sonntag/Montag dann nahtlos zur Season 2!
    Und BTW, Daen: Mongole. Ganz dringend.
    Season 2 ist doch noch nicht draußen, oder?
    Und ja, Mongole, sowas von!!
    Und Steakhaus und Grillen und Raclette...
    Warum kann der Monat nicht schneller rumgehen...

Guten Morgen WG. Eigentlich würde ich jetzt gerne rumheulen, wie doof doch der Morgen ist. Mir fällt aber kein Grund ein, außer dass ich meine Freundin erst Sonntag Abend wiedersehe. :/

Ach, bevor ich mir ein Smartphone gekauft habe, hab ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt. Wenn mein Handy kaputt war (hab immer den Akku kaputtgeladen) bin ich ins Saturn, hab mir irgendein billiges Telefon ohne Simkarte gekauft, was halbwegs vernünftig aussah und dann lief das. Mein letztes Telefon kostete irgendwie 28 Euro. Damit konnte man nichts machen außer telefonieren und SMS schreiben, aber ich fand das echt super. Außerdem hatte ich dann das gleiche Telefon wie Hero of Happiness und immer wenn ich irgendwelche Einstellungen suchte (was ungefähr nie vorkam), konnte ich ihn fragen. :D
    Und bei den alten Teilen brauchte man den Akku nie aufladen, das war auch super.

Season 2 ist doch noch nicht draußen, oder?
    Am Sonntag wird die zweite Season gestartet, yay!

Aaaa-ha!
    Dann müssen wir Staffel 1 wirklich dieses Wochenende durchbringen, gnihihihi!

Das geht sich sogar ziemlich einfach aus.

Fussball schauen ist ja auch noch dieses Wochenende.

Na da sind ja die Präferenzen eindeutig ausgelegt.......

Game of Thrones natürlich.

In beidem kommen pralle runde Dinger vor hinter denen Kerle her sind!

In beidem kommen pralle runde Dinger vor hinter denen Kerle her sind!
    Wie in deinem Leben - da geht es auch nur um pralle runde Dinger

Es gibt nichts edleres, dem man sich widmen könnte!

Es gibt nichts edleres, dem man sich widmen könnte!
    Selbst wenn ich es wollte könnte ich dieser Aussage nicht widersprechen - der Mann hat einfach Recht

Der Mann schiebt einfach....

eine ruhige Kugel.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image2773178x.jpg 
Hits:	55 
Größe:	11,5 KB 
ID:	12989

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ach, bevor ich mir ein Smartphone gekauft habe, hab ich mich auch nie wirklich damit beschäftigt. Wenn mein Handy kaputt war (hab immer den Akku kaputtgeladen) bin ich ins Saturn, hab mir irgendein billiges Telefon ohne Simkarte gekauft, was halbwegs vernünftig aussah und dann lief das. Mein letztes Telefon kostete irgendwie 28 Euro. Damit konnte man nichts machen außer telefonieren und SMS schreiben, aber ich fand das echt super. Außerdem hatte ich dann das gleiche Telefon wie Hero of Happiness und immer wenn ich irgendwelche Einstellungen suchte (was ungefähr nie vorkam), konnte ich ihn fragen.
    Und bei den alten Teilen brauchte man den Akku nie aufladen, das war auch super.
    Mehr außer telefonieren und simsen will ich auch gar nicht mit dem Teil. xD Deswegen werd ich mal schauen, ob ich was nicht-so-teures finde, es nervt mich nur, dass einen die Auswahl heute so erschlägt. Aber QWERTZ-Tastatur (nennt man das so?) wäre schön...