Okay schlaf gut, Nonsense![]()
Okay schlaf gut, Nonsense![]()
Gehn jetzt schon alle? Leute bleibt da, so 'ne After-Midnight-Unterhaltung hat doch was![]()
Geht Nonsense, gehen sie Alle. Ohne mich läuft hier Garnichts.
Nochmal zu dieser Mädchensache:
Versteht das jetzt bitte auf keinen Fall falsch, aber Sperlingprinz' Profilbild finde ich zum Bleistift hübsch. Ich erkenne nicht genug um sagen zu können, dass sie irgendwie meinem Geschmack entspricht, aber das Bild strahlt so eine gewisse Würde aus. Das mag ich an Mädchen.
Das war jetzt aber nur auf das Bild bezogen, nicht auf Sperling.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noch ist nicht alles verloren...aber das weiss ich ja besser als jeder andere. Hihihi *weghusch*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fragt mich nicht warum, aber diese Frau spricht mich extrem an!
Ist übrigens Rachel McAdams. Zuletzt zu sehen in Sherlock Holmes 2. Da hatte sie allerdings dunkle Haare und Lippenstift... *jummey*!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Naja, nich sooo mein Fall. Aber geht schon
Hallo, nix mehr los in der WG? Lasst mich nicht im Stich,Leute![]()
Schlag ein neues Thema an. Wir sollen nicht so viel spamen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Habe heute wieder zwei Rechner zum laufen gebracht. Ja, mit meinem Informatikstudium kann ich nämlich sogar Betriebssysteme installieren!
Und ich stellte fest, dass ja heute mein letzter Ferientag begonnen hat. Aber über Ostern hab ich ja dann auch gleich wieder ein paar Tage frei.^^
Du spamst, sagst du? Das solltest du in der Tat lassen. Ich frag mich grad warum im Frykant nix los ist. Allgemein ist nix los. Ich sitz hier allein und trinkeFreundin pennt
es ist Donnerstag, Semesterferien und tote Hose... was zur Hölle ist hier los? o.o btw. wie kommt's eigentlich, dass du noch wach bist? Morgen keine Schule oder so?
Edit: wenigstens Pikachu ist noch da.
Weil die da niemanden dulden.Zitat
Junge, es ist 1:30 UHR. Get a Life!Zitat
Doch.Zitat
![]()
Solltest dann nich langsam schlafen gehn?ich hab wenigstens Semesterferien. Mathe-Tutorium heut war die Hölle. Ich hasse Mathe. Ich hasse Summen. Und noch mehr hass ich Grenzwerte.
Warum dann die ganzen grenzwertigen Posts?Zitat
*Ba-Dum Tssss*
Hehe! Niedersachsen. Ferien laufen bei mir noch nichtmal ne Woche.
Abgesehen davon, bin ich auch an Tagen an den ich zur Schule muss bis durchschnittlich 2 Uhr wach.![]()
--![]()
![]()
@ Penetranz:
Klar, der Tag-Nacht-Rythmus, welcher an Schul/Semesterferien flöten geht... Kann ich dir auch ein Lied von singen.![]()
--![]()
![]()
Beste Variante um dem entgegen zu wirken: am Samstag vor Schul-/Unibeginn die Nacht von Sa. auf So. durchmachen und am So. früh pennen gehn. Regelt![]()
Ich glaube diese Regel ist so alt, wie der Tag-Nacht-Rythmus selbst.
Aber trotzdem danke für den Tipp.![]()
--![]()
![]()
Wie sagt man: old but gold![]()