Seite 185 von 310 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Heizen und Fenster auf, wenn das alle tun wird die Welt ein bisschen besser.

Oh, das hat mich gerade amüsiert. Ein Freund von mir sagte dazu "Wetten, die scheiß Kröte wurde an die Bank genagelt". Ich hingegen finde das Tier sieht eher entspannt aus. *sich aufs Sofa setzt und den Frosch nachahmt*

Ich hab drei Fenster auf. Eins im Wohnzimmer und drei am PC.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab drei Fenster auf. Eins im Wohnzimmer und drei am PC.
    Wie schwer ist ein Eisbaer? Schwer genug um das Eis zu brechen. :P

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wie schwer ist ein Eisbaer? Schwer genug um das Eis zu brechen. :P
    Oh nein, du erinnerst mich grade an so 'nen verdammt flachen Witz, den ich mal gehört habe und wenn ich den hier verbreite, würde nicht mal Eisbaer das lustig finden und ich werde öffentlich gesteinigt. xD

Wie lang ist ein chinesischer Name?

Was ist denn das für 'ne Frage? xD Die sind doch alle unterschiedlich lang, oder irre ich mich da? o.o

jetz lass uns nich ewig auf die pointe warten :P

Ach, das war 'ne Einleitung zu 'Fragwitz... o.o Blödes Getippsel, drückt auch nie Emotionen aus.

Heute ists soweit - kirchliche Trauung meiner Schwester. Gestern war das Standesamt dran und da war ich schon kurz vor Pipi in den Augen. Und heute muss ich auch noch ne Fürbitte partiell vortragen vor ~90 Leuten. Argh! Aufgeregt! Scheise!

Das wird voll schön! *_*

Alles Gute deiner Schwester !

Alles Gute deiner Schwester, steel, und viel glück bei deiner Rede

Jetzt habe ich 3 Tage hintereinander eine andere sportliche Tätigkeit ausgeübt und heute sitze ich gezwungenermaßen nichtstuend im Garten des Hauses meiner Eltern (Yeah für Netbook mit Handykartenslot und Internetflat auf Handykarten!) und warte auf meinen Vater, damit er den Schlüssel vorbeibringt und Mutti und ich einkaufen fahren können. Ich würde jetzt sooo viel lieber Inliner fahren anstatt zu warten! Fortbewegungssport ist sowieso die beste Sportrichtung, die es gibt!

Und Maike habe ich auch nicht da, dabei habe ich heute sogar was neues gelernt, was ihr gefallen könnte. *schnief*

Irgendwie lässt sich das Wetter trotzdem genießen.
    (Wenn wir dann mal einkaufen konnten wird gegrillt! *_*)

Das CT hat begonnen!! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das CT hat begonnen!! ^^
    Was für ein CT?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was für ein CT?
    Arbeit-Liebe-Österreich-CT

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Arbeit-Liebe-Österreich-CT
    Also ich glaub, da würd ich überhaupt nicht hinpassen.

Abend zusammen bin auch mal wieder da, hab gerade "Wars & Warriors - Jeanne D'Arc" zu Ende gespielt. Auf eine Seite freue ich mich weil das so ein gutes Ende nimmt und auf der anderen Seite ärgert es mich das Spiel so kurz ist…

Was haltet ihr eigentlich von den Filmen „Edward mit den Scherenhänden“ und Beetlejuice?

@steel
    Gutes gelingen und glückwünsche an deine Schwester.^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Edward mit den Scherenhänden ist ziemlich genial :0

Guten Morgen, Sonntagsfrühstück-Community!

Heute kommt meine Freundin zu mir. Dann wird ein bisschen durch unsere Wunderschöne Berglandschaft gewandert (mit Rum!)
    Plant hier nochjemand gesunde Sonntagsaktivitäten?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Draußen rumgammeln wahrscheinlich :0
    Oder vor dem Lappi.
    Ich wurde gestern in die Geheimnisse von Heros of Might and Magic eingeweiht und muss das jetzt noch ein wenig suchten, damit ich ein kleiner Pro werde (aber nur ein kleiner).
    Allerdings ist hier grade noch jede Menge Verwandschaft vor Ort und muss beschäftigt werden :0
    Aber das Wochenende ist eh jetzt schon Bombe. Und ich habs mir dank massig unbenutzter Krankschreibungen sogar bis Dienstag künstlich verlängert.

Wird voll toll<3

@ Sabaku:
    Du verfügst über Blanko-Krankschreibungen? Her damit!