Seite 87 von 310 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    -Schon wieder 15 € Fahrkosten ausgegeben, nur für die Chance auf einen Job >_>
    Haben die dich zum Gespräch eingeladen und nicht explizit gesagt, dass du Fahrtkosten nicht erstattet bekommst?
    Weil dann darfst du deine Fahrtkosten von denen zurückverlangen, natürlich nur gegen Quittung.

Warum haben soviele Urlaub? Ich will auch. Meine Freundin hat auch Urlaub, aber sehen tun wir uns dennoch nicht öfter. Mäh. Mein Urlaub ist erst im Sommer, weil ich das nicht ahnen konnte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Simon scheint es nicht nötig zu haben, zensiert zu werden.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoppla, mein Fehler. Hab den Guten ganz übersehen xD
    Ich laufe auch in der Öffentlichkeit ohne Zensurbalken durch die Gegend, ich kann das ab

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wuhuu~ Urlaub ahoi!
    Dito - noch 1,5 Stunden und dann geht auch mein Urlaub endlich los. So ein wenig freue ich mich ja

Noch 2,5 Stunden, dann beginnt wenigstens mein Wochenende, Urlaub muss noch ein bisschen auf sich warten lassen, damit die Vorfreude ins Unerträgliche wächst. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum haben soviele Urlaub? Ich will auch. Meine Freundin hat auch Urlaub, aber sehen tun wir uns dennoch nicht öfter. Mäh. Mein Urlaub ist erst im Sommer, weil ich das nicht ahnen konnte.
    Ja, meine Freundin seh ich auch trotz meines Urlaubs nicht öfter. Dabei sterbe ich jede Sekunde ohne sie. ='(

Oha, erzähl uns mehr!

Ja, meine Freundin seh ich auch trotz meines Urlaubs nicht öfter. Dabei sterbe ich jede Sekunde ohne sie. ='(

Das ist ein ernsthaftes Problem, meine Dame.

Naja... erst fängt mein Herz an zu rasen, dann bekomme ich keine Luft mehr und irgendwann falle ich einfach tot um, wenn sie nicht da ist. Ich hoffe das reicht an Infos. ;>

@Lars
    Ich wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen, mein Lieber.

@Lars
    Ich wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen, mein Lieber.
    Richtig so! Immer von seiner Freundin zu reden nur weil man eine hat ist ja genau so, als wenn man immer von seinen Brüsten redet nur weil man welche hat.
    ... warte...

Laaaangweilig!
    Ich wollte jetzt eigentlich die erwiesenermaßen bewiesene Geschichte von Kissenschlachten im Pyjama während des Sleep-Overs hören...

Also ich habe aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren, dass das bei Partys unter Frauen IMMER so abgeht. Da kann mir auch niemand mehr was Gegenteiliges erzählen.

Ja, das ist einfach erwiesener FUCKT!

Ich bin glücklich verbittert

Sag uns mal lieber wann dein LetsPlay von MassEffect kommt! ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich verbittert
    Was? o.o
    Jetzt bin ich neugierig o.o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was? o.o
    Jetzt bin ich neugierig o.o
    Der Bullshit-Translater spuckt aus: "Mein Beziehungszeug geht hier kaum einen was an, dementsprechend halte ich mich diesbezüglich bedeckt"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Bullshit-Translater spuckt aus: "Mein Beziehungszeug geht hier kaum einen was an, dementsprechend halte ich mich diesbezüglich bedeckt"
    Lass ma drüber reden - also so wir beide. Wie früher. Als alles noch leichter war. *seufz*

Moin, moin Ladys and Gentlemen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Lass ma drüber reden - also so wir beide. Wie früher. Als alles noch leichter war. *seufz*
    Guck mal PNs.

PNf, mein ich. Forry.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jeah, grade Nachmittagssport hinter mich gebracht! Jetzt hol ich mir ne Pizza und was zu essen für heute Abend und dann wird effektiv gegammelt!

Achja und eine Mitspielerin hat sich heftigsten Kapselriss beim Streetballspielen zugelegt :0 Die Arme!