Seite 89 von 310 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wo poste ich denn Textwälle?
    Einige setzen das mit Beiträgen gleich, die einfach nur in irgendeiner Weise professionell ausgedrückt sind und mehr als drei Zeilen haben.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wenn man genug isst, dann kann man auch zunehmen, egal was für einen Stoffwechsel man hat!
    So ist es. War auch mal extrem dürr, hab mich jahrelang fast nur von Fast Food ernährt und mir irgendwann gedacht ich kann eh nicht zunehmen

Fehlanzeige

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Haha, dito, aber halt in Kanto
    Mal schaun ob ich's heut noch bis auf den Silberberg schaff

Ich war schon immer etwas dicker, hab dann allerdings zugenommen, als ich von heute auf morgen nicht mehr Fahrrad gefahren bin, mit Karate aufhörte und gegen 09:00 Uhr Morgens ziemlichen Appetit hatte und mich mit Brötchen vollstopfte. Ich glaub, während meinem ersten Ausbildungsjahr hab ich mindestens 6-7 kg zugenommen. Das kam dann auch recht plötzlich.

Aber wenn ich mal daran denke, dass ich Abends mal eben ne Chipstüte oder ne Pizza gegessen hab...war schon echt unverantwortlich von meiner Mutter gewesen. Dafür darf ich mir von allen Seiten anhören, wie ich doch abnehme und muskulös werde. <3

Geändert von Byder (30.03.2012 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hund.
    <3 <3 <3
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Einige setzen das mit Beiträgen gleich, die einfach nur in irgendeiner Weise professionell ausgedrückt sind und mehr als drei Zeilen haben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20120321-sarcasm.png 
Hits:	40 
Größe:	134,5 KB 
ID:	12995

Ahh...so, mal richtig schön ausgeschlafen und bereit für das Wochenende. Gerade erstmal wieder bisschen spielen auf Dueling Network und gleich Abendessen...Suppe oder so.
    Und ob Yogofu und Dornick die Aufnahmen schon fertig haben? Und ob Yoghurt auf DN ist? So viele Fragen...
    Ist penetranz da. ich brauch lol.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ich brauch lol.
    Guck in den Spiegel.

Ok sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Na Nonsense, was macht denn so das Leben?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Na Nonsense, was macht denn so das Leben?
    "Ist unfair, die Schule fällt aus und ich kann nicht püntklich aufstehen weil ich bis 05:00 Uhr Morgens Hentais schaue!!1 :mad:"

Sperling, magst du mich nicht? Du mobbst mich so in Letzter Zeit. Dieser Schmerz..
    Leben ist okay. Läuft so, muss ja, ne?
    Zitat Zitat
    "Ist unfair, die Schule fällt aus und ich kann nicht püntklich aufstehen weil ich bis 05:00 Uhr Morgens Hentais schaue!!1 :mad:"
    *Stell dir hier ein Facepalm-meme vor*

Würdest du eigentlich mal bitte damit aufhören, ständig alles zu Facepalmen? Man gewinnt echt den Eindruck, dass du nur ansatzweise verstehst, was Facepalming überhaupt ist und selbst dann fehlt dir das gewisse Gefühl, es richtig einzusetzen. Du bist ja schlimmer als Chuck Norris Sprüche.

Sperling, magst du mich nicht? Du mobbst mich so in Letzter Zeit. Dieser Schmerz..
    Leben ist okay. Läuft so, muss ja, ne?
    Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich ärgere so auch meine Freunde (frei nach dem Motto "lieber einen Freund weniger, als eine gute Pointe versäumen"). Aber nein, so besonders mögen tu ich dich nicht, aber ich kenne dich ja auch nicht, von daher ist das nicht verwunderlich. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach, was so los ist bei dir~

Sperlingsprinz mochte mich auch zu Beginn nicht. Und auch danach nicht.

Facepalmen ist freies Recht.
    Zitat Zitat
    Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich ärgere so auch meine Freunde (frei nach dem Motto "lieber einen Freund weniger, als eine gute Pointe versäumen"). Aber nein, so besonders mögen tu ich dich nicht, aber ich kenne dich ja auch nicht, von daher ist das nicht verwunderlich. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach, was so los ist bei dir~
    Aha

Tja...is nicht immer einfach. Ehehehehe...mmhhh Traubensaft...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und auch danach nicht.
    Also sowas sagt man auch nur, wenn man das Gegenteil hören will.
    Ich dachte darüber haben wir gesprochen. Mensch!

@Sperlingsprinz: Und ich?
    Du musst ja nicht jedes freie Recht permanent einsetzen. :0 Außerdem kommt es mir so vor, als würdest du nur deinen eigenen Humor akzeptieren und alles andere... na ja, facepalmen. ô__O

Ja, nach dem BMT.

Freu mich schon auf Sommer. Sind ja nur noch 4 Monate.

Zitat Zitat von Nonsense
    Dummes Verhalten auch. Heißt ja trotzdem nicht, dass man damit umsich werfen muss als wären es Bakterien.

Zitat Zitat
    Du musst ja nicht jedes freie Recht permanent einsetzen. :0 Außerdem kommt es mir so vor, als würdest du nur deinen eigenen Humor akzeptieren und alles andere... na ja, facepalmen. ô__O
    nein, das stimmt so nicht. Ich finde Byder schon witzig. Aber solche unbegründeten und and Intelligenz überschaubaren Sprüche eher nicht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Sperlingsprinz: Und ich?
    Wieso fragst du sowas? Ich habe gerne Kekse für dich gebacken, das sollte das beantworten!

@Byder
    Ich bin gerne dazu bereit meine Meinung wenn nötig zu überdenken, da kommt es nicht drauf an, was vorher war. Und wenigstens war ich ehrlich zu dir. :>

Hoch auf dem gelben Wa-ha-gen, sitz ich beim Schwager vorn, scheise!

Mmmmh, Bier! Und Byder? Schön auf den sauhässlichen Teppich geschissen?

Facepalmen drückt für mich aus, dass man jemanden richtig dämlich findet und ihn einfach seiner Dämlichkeit überlasst. So blöd ist Byder nicht, als dass man sich da nicht einfach etwas präziser sagen kann, was man jetzt meint.
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du sowas? Ich habe gerne Kekse für dich gebacken, das sollte das beantworten!
    Yaaaaayyyy! o/