Ich war schon immer etwas dicker, hab dann allerdings zugenommen, als ich von heute auf morgen nicht mehr Fahrrad gefahren bin, mit Karate aufhörte und gegen 09:00 Uhr Morgens ziemlichen Appetit hatte und mich mit Brötchen vollstopfte. Ich glaub, während meinem ersten Ausbildungsjahr hab ich mindestens 6-7 kg zugenommen. Das kam dann auch recht plötzlich.
Aber wenn ich mal daran denke, dass ich Abends mal eben ne Chipstüte oder ne Pizza gegessen hab...war schon echt unverantwortlich von meiner Mutter gewesen. Dafür darf ich mir von allen Seiten anhören, wie ich doch abnehme und muskulös werde. <3
Geändert von Byder (30.03.2012 um 20:20 Uhr)
Ahh...so, mal richtig schön ausgeschlafen und bereit für das Wochenende. Gerade erstmal wieder bisschen spielen auf Dueling Network und gleich Abendessen...Suppe oder so.
Und ob Yogofu und Dornick die Aufnahmen schon fertig haben? Und ob Yoghurt auf DN ist? So viele Fragen...
Ist penetranz da. ich brauch lol.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sperling, magst du mich nicht? Du mobbst mich so in Letzter Zeit. Dieser Schmerz..
Leben ist okay. Läuft so, muss ja, ne?
*Stell dir hier ein Facepalm-meme vor*Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Würdest du eigentlich mal bitte damit aufhören, ständig alles zu Facepalmen? Man gewinnt echt den Eindruck, dass du nur ansatzweise verstehst, was Facepalming überhaupt ist und selbst dann fehlt dir das gewisse Gefühl, es richtig einzusetzen. Du bist ja schlimmer als Chuck Norris Sprüche.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich ärgere so auch meine Freunde (frei nach dem Motto "lieber einen Freund weniger, als eine gute Pointe versäumen"). Aber nein, so besonders mögen tu ich dich nicht, aber ich kenne dich ja auch nicht, von daher ist das nicht verwunderlich. Deswegen dachte ich, ich frag mal nach, was so los ist bei dir~
Facepalmen ist freies Recht.
AhaZitat
![]()
Tja...is nicht immer einfach. Ehehehehe...mmhhh Traubensaft...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ja, nach dem BMT.
Freu mich schon auf Sommer. Sind ja nur noch 4 Monate.
Dummes Verhalten auch. Heißt ja trotzdem nicht, dass man damit umsich werfen muss als wären es Bakterien.Zitat von Nonsense
nein, das stimmt so nicht. Ich finde Byder schon witzig. Aber solche unbegründeten und and Intelligenz überschaubaren Sprüche eher nicht.Zitat