Seite 95 von 310 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen ihr Ferkel!

Guten Morgen Mitferkel.

Bei der gestrigen Radausfahrt ordentlich das Knie beleidigt. Es war verflucht kalt und ich, optimistisch wie ich manchmal bin, habe mir das "Frühlingsgewand" angezogen (3/4-Radhose , dünnes langärmliges Shirt, darüber kurzärmliges Short, darüber Windstopper. Das war VIEL ZU WENIG. Trotz Sonne gab es erheblichen eiskalten Westwind. Hab mir den Arsch abgefroren. Und da es noch dazu meine erste Ausfahrt dieses Jahr war, hab ich das Knie etwas in Mitleidenschaft gezogen. Aber das wird nun langsam wieder, scheint nichts Dauerhaftes zu sein, zumindest hat Voltaren etwas geholfen.
    Naja, muss nun etwas aufpassen.

Autsch, dann gute Besserung.
    Ich war gestern nur 25 Minuten draußen laufen, auch unter postapokalyptischen Windzuständen, aber ich war dann doch ganz froh als ich wieder zuhause war, es war grade wegen kurzer Hose echt arschkalt.
    Und wie ich dich kenne, bist du hingegen Stunden draußen gewesen.

Jaja...Gala und seine fragwürdigen Aprilscherze.
    Ich frage mich, wer bei der Aktion nun der Verlierer war...ich oder die ganzen glücklichen User, die nun enttäuscht aufstöhnen müssen...Na, immerhin hat der Scherz kurzzeitig zum Nachdenken angeregt...und ich mache so einen Thread bestimmt nicht noch mal. Das ist doch was.
    Alltagbla:
    6 Stunden Ausfall?

Und anscheinend habe ich mich erkältet. Hurra.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jaja...Gala und seine fragwürdigen Aprilscherze.
    Fragwürdig?
    Ich dachte, du hast dich dafür eingesetzt, dass die Sperre kommt, damit der Scherz glaubwürdiger wirkt! ^^

Ich frage mich, wer bei der Aktion nun der Verlierer war...
    In der Bannzeit hättest du 736 Posts machen können...;-)

Zitat Zitat
    In der Bannzeit hättest du 736 Posts machen können...;-)
    Ich werde es überleben..denke ich.

Daen: Nun, wie Karl schon so treffend bemerkt hat, war die salzige Ironie an der Sache, dass diese falsche Ankündigung unfreiwillig wahr geworden ist. Ich habe auch erst einen Schreck bekommen, bis mich Gala aufgeklärt hat.
    Okay, aber ehrlich: Der Thread ist nicht lustig gewesen. Das weiß ich.

Ich traue mich momentan noch nicht ganz rausgehen zum Laufen, es ist wirklich beissend kalter Wind unterwegs. :/ Es ist so schade, dass nach letzter Woche, wo es so fein warm war, die Temperaturen so in den Keller gerasselt sind.
    Am Samstag, als ich zu einer Feier gegangen bin, hat es draussen gegraupelt, also schon wieder halber Schnee - und dazu typischer Wiener Eiswind. Bääääh. >_<°

Le Mop: Ich habe gehört, im Mai soll es in Deutschland ganz schönes Wetter haben. ^^

Nonsense: In sovjet mmx Aprils fool trolls you. ^^
    Jetzt fehlt dir ein ganzer Tag für deine Postingquote und ich rücke wieder bedenklich näher!! >.<

´schab Rücken. :/

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Le Mop: Ich habe gehört, im Mai soll es in Deutschland ganz schönes Wetter haben. ^^
    I hope so! Weil sonst gehts dem norddeutschen Wetter an den Kragen! >

Im Notfall unternehmen wir ganz viel drinnen. Und mit drinnen meine ich: Fitness-Studio.

Klingt annehmbar Ich rüste mich jedenfalls darauf, dass wir auch draussen laufen gehen können Fitnessstudio ist ja wohl Ehrensache *g* So ne Sauna kann schon was
    Und ja, ich war gut zweieinhalb Stunden unterwegs. Der kalte Fahrtwind und der reguläre Wind dazu sind eine echt dumme Kombination.

Ich korrigiere: Nacktsauna!

Zitat Zitat
    Jetzt fehlt dir ein ganzer Tag für deine Postingquote und ich rücke wieder bedenklich näher!!
    Ach Daen....und wenn mir eine Woche fehlen würde...sieh den Tatsachen endlich ins Auge.
    Konzentrier dich lieber auf Sternenkind-Saga, da hast du bessere Chancen auf einen Sieg.

no front.

Nonsense:
    Das mit der Woche lässt sich arrangieren. ^^

Und wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, dann rechne ich dir gerne aus wie lange du brauchst um mich einzuholen. ^^
    Oder mag jemand schnell the math machen?

Zitat Zitat
    Textaufgabe:
    Twillight Sparkle und Rainbow Dash klauen Äpfel von AppleJacks Farm.
    Twillight hat 47550 Äpfel gestohlen und Rainbow 2700 Äpfel.
    Pro Tag klaut Twillight 14 Äpfel und Rainbow Dash 15. (Ja, nur 15, obschon sie mit Überschall fliegen kann, komisch!)

Nach wievielen Tagen hat Rainbow Dash Twillight eingeholt?

Zitat Zitat
    Das mit der Woche lässt sich arrangieren. ^^
    Soviel zu den unlauteren Mitteln.

Der Rest des Beitrags ist
    Aber hey, ich stelle mir eine Frage: Habe ich dich eingeholt oder ist Sternenkind-Sage eher fertig?

Soviel zu den unlauteren Mitteln.
    Unlautere Mittel?
    Du kannst als Saarland nicht die USA angreifen und dich dann beschweren, dass die ja Panzer haben. ^^

Zitat Zitat
    Der Rest des Beitrags ist
    Aber hey, ich stelle mir eine Frage: Habe ich dich eingeholt oder ist Sternenkind-Sage eher fertig?
    Das sage ich dir wenn ich jemanden gefunden habe, der diese hammerschwere Aufgabe lösen konnte. ^^

Zitat Zitat
    Du kannst als Saarland nicht die USA angreifen und dich dann beschweren, dass die ja Panzer haben. ^^
    oooohhh...
    Wie machst du das nur? Verdammt, du bist echt gut.
    Schreib ein Buch mit Metaphern. Ich würde es kaufen.