mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 382
    Yay, Punktetabellen! Da will ich dabei sein.

Okay, hier ist Runde 1, Kategorie Entertainment & Popkultur I. Anmeldung ist wie gesagt nicht noetig; wer mitmachen will, schickt mir einfach bis Mittwoch eine PM, die idealerweise den Betreff "I'm with stupid, Runde 1" oder so hat, damit ich das direkt sehe.
    1. Nenne einen Charakter aus Spongebob, abgesehen von Spongebob selber.
    2. Nenne ein Videospiel von Square(/-Enix), das nicht zur Final-Fantasy-Reihe gehoert.
    3. Nenne einen bekannten deutschen Kabarettisten/Comedian.
    4. Nenne einen Film, der in diesem Jahr fuer einen Oscar nominiert ist.
    5. Nenne einen Film oder eine Fernsehserie, in der Vampire vorkommen.
    Viel Erfolg.

Rausgeschickt. Hoffentlich sind die Antworten so okay, einige sind etwas..abstrakt.
    Die Antworten werden doch veröffentlicht, oder?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Da mach ich doch auch mal mit. Das war damals schon lustig

Wessen Kenntnisse könnten generischer sein als die meinen?

So, meine Antworten sind auch raus...ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Bei 4 von den 5 Punkten wette ich bei mir auf 0 Überschneidungen.
    Was allerdings nur lustig ist, wenn die Antworten alle veröffentlicht werden.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Gott sei Dank ist das kein Allgemeinwissensquiz, sonst würde ich jetzt schon ausscheiden...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bin dabei.

Gibt es eigentlich was zu gewinnen? Usertitel oder Sig oder sowas?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich was zu gewinnen? Usertitel oder Sig oder sowas?
    Die Genugtuung durchschnittlich zu sein

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bei 4 von den 5 Punkten wette ich bei mir auf 0 Überschneidungen.
    Dir ist aber schon klar, dass das Ziel des Spieles ist, moeglichst viele Ueberschneidungen zu haben, oder?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das Ziel des Spieles ist, moeglichst viele Ueberschneidungen zu haben, oder?
    Ich dachte erst, er will das Spiel einfach nur sehr schlecht und offensichtlich trollen. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher.

Ich schneid euch so hart, euch fallen die Köpfe ab! Antworten sind raus.

Jetzt erinnere ich mich auch wieder an das alte Spiel. War wirklich lustig.

Ist ja bisher noch relativ einfach, den Mainstream zu treffen, nur bei Square Enix musste ich ein bisschen googeln.
    Geändert von robx (27.02.2012 um 16:13 Uhr)

Hab auch mal ein paar Antworten geschickt.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist ja bisher noch relativ einfach, den Mainstream zu treffen, nur bei Square Enix musste ich ein bisschen googeln.
    Bei Square Enix wusste ich bisschen was. Dafür hatte ich beim Oscar Probleme. XD

Ich hab zum Glück heute Morgen im Radio was von der Oscarverleihung gehört Sonst hätte ich da aber wohl zugegebenermaßen auch bei nachschauen müssen :/ Oder ich hätte irgendwas geraten, was ich gedacht hätte, was bestimmt für einen Oscar nominiert ist

Ich wusste überall was, hab aber teilweise nochmal kontrolliert, ob es auch wirklich stimmt.

I'm in!
    Die Antworten sind schon raus, auch wenn ich irgendwie Angst vor den Ergebnissen der 5 Frage habe

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Die Antworten sind schon raus, auch wenn ich irgendwie Angst vor den Ergebnissen der 5 Frage habe
    Ja, bei Frage 5 musste ich mich auch überwinden, das zu nennen, was die meisten Kennen, aber nicht mögen