Ich hab mich überwunden, es nicht zu nehmen, weil ich es nicht mag, obwohl ich denke, dass es viele nehmen werden![]()
Ich hab mich überwunden, es nicht zu nehmen, weil ich es nicht mag, obwohl ich denke, dass es viele nehmen werden![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich habs mir auch gespart, wobei ich sagen muss, dass mir zuerst sogar was anderes eingefallen ist und ich dann doch noch ein wenig überlegen musste, was ich da jetzt von beiden Möglichkeiten am geschicktesten nehme ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das klingt doch lustig. Ich mach auch mal mit
Mal sehen, wer aus Prinzip was anderes bei 5 nimmt.![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Stimmt. Erinnert mich ein bisschen an das letzte Spiel, wo die drei armen Seelen, die die Frage nach einem typischen deutschen Getränk NICHT mit Bier beantwortet haben, instant auf dem letzten Platz gelandet sind
Aber man darf gespannt sein. Für den Fall der Fälle, dass robx Recht hat.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
War ja nur so ne Idee... und "Duyds6378838" ist definitv kein Film/Serie mit Vampiren.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ick bin bei. Sie haben gleich PM.