mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 382
    Bei mir gäbe es aber ganz andere Kategorien. Z.B. Todesursachen in Film und Fernsehen, Musik der 90er oder Pokemon! Woah, hätte ich Spaß... aber ich hab bei sowas so viel Durchhaltevermögen wie eine eine Papiertüte im Regen. Also heißt's weiter warten für alle Mitspieler.

Ich will ein I'm with Stupid von Sperling. Jetzt.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zieh's selbst auf. I'm too busy for this shit. :-I

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Zieh's selbst auf. I'm too busy for this shit. :-I
    Man würde mich hängen, vierteilen, kreuzigen, verbrennen, köpfen und bannen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Irgendwie traurig, dass man das mit mir wahrscheinlich nicht tun würde, mit dir aber schon. Mach dir da mal drüber Gedanken.

Nein, im Ernst: wenn dich jmd im Internet vierteilt, kanns doch egal sein. Ist ja nur Internet, sei lieber froh dass das im rl nicht geschieht! Und außerdem sehe ich nicht ein, wieso jemand deswegen ausrasten sollte. Aber ich bin jetzt auch zu müde um mich weiter damit zu beschäftigten. Tschü..

Lasst uns erst mal abwarten, bis Ranmaru endlich (selber) ein Lebenszeichen von sich gibt und eine Ansage macht, ob und wann es hier weiter geht.
    Dann kann man da immer noch weiter reden, ich selber hätte auch nichts dagegen, ein neues Stupid With aufzuziehen, aber jetzt einfach loszulegen wäre ziemlich unhöflich.^^

Du kannst gerne weitermachen. Ich hab momentan einfach nicht wirklich die Zeit dazu ... nach dem Internetausfall in den letzten Ferienwochen plus Urlaub und jetzt Unistress, der wieder losgeht (plus meine Freundin, die momentan auf Arbeitssuche ist, und vermutlich eine Stadt weiterziehen muss), glaube ich nicht, dass ich mich noch gross hieran beteiligen kann. Zumindest nicht in dem Pace, den ich gerne haette, und bevor ich eine halbe Runde pro Monat oder so spiele, sage ich lieber direkt ab.

Ich kann auch gerne die PMs mit den Antworten weiterleiten, zum Auszaehlen komme ich naemlich auch irgendwie nicht wirklich, obwohl ich das schon zeit drei Tagen tun wollte.

Auszählung kann ich machen. Aber lass mich erst mal in meinem Postfach aufräumen. Also in einer Stunde sollte die Weiterleitung ok sein.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Auszählung kann ich machen. Aber lass mich erst mal in meinem Postfach aufräumen. Also in einer Stunde sollte die Weiterleitung ok sein.
    Jetzt hab ich Ranmaru schon eine PN geschickt gehabt, dass er die Antworten an mich weiterleiten kann.^^"""

*Aufblasbaren Pool aus der Schachtel hol*
    *aufpust*
    *Erde und Wasser rein*
    *durchrühr*
    *2 Bikinis hinleg*

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    *Aufblasbaren Pool aus der Schachtel hol*
    *aufpust*
    *Erde und Wasser rein*
    *durchrühr*
    *2 Bikinis hinleg*

*Liegestuhl mit integriertem Flaschenhalter aufbau und selbigen bestück*
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

*Tisch mit Stuhl dahinter und Schild daneben aufstell*
    *Schild mit "Bitchfight live. Eintritt 5€" beschrifte*
    *auf Stuhl setz und wichtig ausseh*

Dann mach du! Ich bin eh noch im Urlaub...

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Dann mach du! Ich bin eh noch im Urlaub...
    Soviel zu eurem geforderten Kampf

Gibts schon Bilder vom Kampf?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts schon Bilder vom Kampf?
    Der Kampf hat so nie stattgefunden. Ich hab grad eh genug anderes zu tun und werd mich nicht drum reissen. Aber merkwürdigerweise hat mir Lucky noch immer nix gegeben, was ich nachrechnen könnte.