mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 382
    Ich müsste eigentlich 56 Punkte haben:

Patrick IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
    Kingdom Hearts IIIII III
    Loriot I
    Hugo IIIII
    Twilight IIIII IIIII IIIII II

Also bei mir stimmt alles, hab nochmal nachgerechnet. Hätte auch nicht gedacht, dass so viele mitmachen, da kann man ja auch mal durcheinander kommen.

@Ranmaru Hab gleich mal alle nochmal nachgerechnet. Und hoffe, dass ich mich jetzt nicht auch nochmal vertan habe. Ist gar nicht so leicht, keine Spalten auszulassen.

Was sich bei meiner Rechnung verändert hat:

Olman 73
    R.F. 68
    Byder 53
    Virginie 60
    Ralph 74
    robx 74
    Liferipper 56
    kate@net 56
    DFYX 57
    steel 53
    Oestinator 44
    Corti 48
    deserted-monkey 61
    Ligiiihh 24

Und bei der Liste hast du manchmal wenn es zwei Nennungen gab vergessen einen Punkt zu geben. Weiß nicht, ob mir das immer aufgefallen ist, habe das nicht alles überprüft. Aber danke für deine Mühe. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute mitmachen würden.
    Gruß Kate

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    deserted-monkey 61
    Yup

Ralph 74
    Wollte ich auch gerade sagen .

Btw, cool, dass so viele mitmachen .

Gesundes Mittelfeld

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War das erste, woran ich dachte, habs dann aber doch gelassen.
    Ebenso. Meine Einsendung lautete wörtlich "Twilight (eigentlich müsste ich aus Überzeugung True Blood sagen, aber ich bezweifel, dass man damit viele Punkte bekommt)"

DFYX 57
    Jap. Hatte mich schon gewundert, warum ich so weit hinten bin, obwohl ich fast immer eine der beiden top Antworten hab.

Weil Alex grade nicht da ist, aktualisier ich mal eben die Liste mit den von kate errechneten Punkten:

Runde 1
    1 Layana 76
    Sperlingsprinz 76
    Ty Ni 76
    4 Ralph 74
    robx 74
    6 Olman 73
    7 Gala 70
    8 R.F. 68
    9 deserted-monkey 61
    10 Virginie 60
    11 MrBamboo 57
    DFYX 57
    13 Liferipper 56
    kate@net 56
    15 sims 55
    16 Byder 53
    steel 53
    18 Icetongue 48
    Corti 48
    20 fedprod 47
    Feena 47
    22 Kael 44
    Oestinator 44
    24 Karl 40
    25 Wetako 38
    26 Lichtdrache 36
    27 luckyless 35
    28 Turgon 34
    Ninja_Exit 34
    30 Weuze 27
    31 Ligiiihh 24
    32 Nonsense 12
    33 Ryo Descard 10
    34 Auratus 7
    Geändert von DFYX (29.02.2012 um 14:40 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Woooow - von 7 auf 15 abgestürzt.
    Bin trotzdem noch stolz auf mich!
    *T-Shirt mit Twilight-Cheat-Verweigerer Aufdruck anzieh*
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    12 Punkte? Wow. Aber interessant zu sehen, dass ich unter den ersten 5 hätte sein können, wenn ich nur gewollt hätte.

? Was is da so lustich?

Du hast Geschmack.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Dachte dem "Twilight -Wahn" setzen sich ein paar mehr mit einem geschmackvollen Vampirfilm entgegen.

Es kann nicht jeder so gute Filme kennen, mein Freund.
    Es kann nicht jeder so gute Filme kennen...
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Hier gehts um E-Penis-Vergleich! Nicht um gute Filme!
    korrigiert

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier gehts ums Gewinnen! Nicht um gute Filme!
    Ach was! Es geht nur um's teilnehmen und um den Spass! <- Ist noch sehr unschuldig.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Woooow - von 7 auf 15 abgestürzt.
    Bin trotzdem noch stolz auf mich!
    *T-Shirt mit Twilight-Cheat-Verweigerer Aufdruck anzieh*
    Auch wenn ich damit massenhaft Punkte verpasst hab und jetzt grade das Mittelmaß des letzten Viertels definiere
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich damit massenhaft Punkte verpasst hab und jetzt grade das Mittelmaß des letzten Viertels definiere
    Na ich bin Schlußlicht, beschwer dich nicht.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Na ich bin Schlußlicht, beschwer dich nicht.
    Ja stell dir vor, damit hab ich mich heut morgen schon vertröstet
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ô_O
    O_ô
    Ô.Ô

Mir fallen, ehrlich gesagt, keine Worte dazu ein, dass niemand außer mir Olaf geantwortet hat. Kein - einziges - Wort. ಠ_ಠ

Nur 24 Punkte. You know what? - -> (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ô_O
    O_ô
    Ô.Ô

Mir fallen, ehrlich gesagt, keine Worte dazu ein, dass niemand außer mir Olaf geantwortet hat. Kein - einziges - Wort. ಠ_ಠ
    Nicht mainstream genug. :P

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja stell dir vor, damit hab ich mich heut morgen schon vertröstet
    Tjah, "schlechtester" sein kann halt nich jeder. :P